Thailand lokal > Bangkok und die zentrale Ebene

Bangkok-wo esst ihr am liebsten?

<< < (86/87) > >>

karl:
das gibt es bei mir in der Soi.
Schmeckt hervorragend, ist ohne Zucker, und kühlt von Innen
großer Becher, ca. 250 mL = 60 THB

karl:
Da wollte ich zu meinem Geburtstag mit meinem jüngsten Sohn was besonderes Essen.
Da wegen anderer arbeiten die Zeit knapp war, wollte ich per Lieferdienst American Spareribs bestellen.
Die Firma Smokehouse liefert nur mit LineMan und Grab
Google Play listet LineMan aber nicht und über Umwege auf die Installation gefunden.
Installation wird abgelehnt, weil in Ihrem Land nicht verfügbar.
LineMan läßt sich NUR auf Handys mit Thai-Language installieren.
Also versucht bei Grab zu bestellen, obwohl hier rund 150 THB teurer.
Lieferung kann nicht erfolgen, Adresse unbekannt !!! - obwohl die schon x-mal was geliefert haben.
Also aus dem Kühlschrank die letzten paar Würstchen gegessen, zum 4 male in dieser Woche.
Abends dann denke ich, ich gnehmige mir nach 2 jahren mal wieder ein Deutsches Faßbier im Haleluja
Erdinger Dunkel - und muß feststellen, die Draftbieranlage ist außer Betrieb, das Bier wird aus der Flasche eingefüllt.
Faßbier schmeckt aber deutlich besser, also die umgefüllte Flasche mit 300 THB bezahlt, im Supermarket gibt es das schon aub 145

Dann denke ich mir heute Nacht, weil das nicht geklappt hat gehen wir halt mal zum "Bei Otto"
erstmalig an seiner neuen Adresse. Da gibt es wenigstens Sauerbraten.
Der Temperaturmesser am Eingang mit Alcgel Spender funktioniert nicht.
Von den 5 verschiedenen Draftbiersorten nur Paulander Lager lieferbar.
Die Speisekarten sind zur Hälfte mit Papier abgedeckt, bzw. die Menus unsichtbar gemacht.
Ich will Sauerbraten - haben wir derzeit nicht
Sohnemann will Gordon Bleu - haben wir derzeit nicht
also jede eine Suppe bestellt und ein kleines Schnitzel
Das Schnitzel ohne Geschmack, sah eher nach Putenfleisch aus.
Zum Schluß knapp 2000 THB bezahlt.
- "Bei Otto" und tschüß, der sieht mich nie mehr wieder

goldfinger:
Für Interessenten



All you can eat Cheese Buffet at Viven Grocery in Ekamai Bangkok.

https://twitter.com/RichardBarrow/status/1526093447093841921?cxt=HHwWgsCjgfL54q0qAAAA

karl:
"Bei Otto"  endgültig over ??
Wollte heute eine Bretzel essen und fahre 30 Minuten mit dem Scooter in die innere Stadt
und stehe vor ausgeräumten Räumlichkeiten
sowohl die Backery als auch das Restaurant alles leer

aladoro:

--- Zitat von: karl am 07. September 2022, 10:51:44 ---"Bei Otto"  endgültig over ??

--- Ende Zitat ---

laut FB-Seite (https://www.facebook.com/Bei-Otto-179681808712823, Eintrag vom 7.7.22):
"Petchburi Branch will be temporary closed due to moving to a new branch in Sukhumvit area"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln