Thailand lokal > Hua Hin und Umgebung

Deutsche Produkte in Hua Hin

<< < (3/7) > >>

Lung Tom:
@Wiener,

Vielen Dank für die Mühe, mit der Beschreibung werde ich es finden. Weiß allerdings noch nicht genau, wann in wieder in HuaHin bin.

Beste Gruesse Lung Tom

ikebana43:
Wiener- Als Schweizer bin ich "ein Tüpflischiesser" , einer, der genau hinschaut. Die Stasse heisst schlicht Naebkehart und verläuft,- bis hin zum Sommerpalast des Königs parallel zur Petkasem Road abfallend  zum Meer. Beim Touristenbüro von Hua Hin steht ein "Clock Tower" und jeder kennt den. Beim Tempel  an dieser schrägen Abzweigung nach rechts leicht zu finden. (Ich habe in dieser Strasse an der Soi 8 ein Haus gemietet und bin glücklich, nur 3 Minuten vom Strand ganz ruhig mit meiner Freundin zu wohnen und es gut zu haben.) Soweit. :]
A propos - meine Freundin produziert Sauerkraut nach Schweiz/Deutschland/Oesterreich mit Kümmel und Wachholderbeeren nach Schweizer, deutschem oder österreichischem - Rezept, Phak Dong,bzw. Kimchi oder auch "Sweet Garlic mit Thai Honig". Ende September 16 wird ab Haus verkauft oder versandt. 1Kg=120THB.  Irgendwie auch deutsches Kulturgut, das hier gesucht und nachgefragt wird. Wenn nicht, esse ich alles selber..... http://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif
 

Lung Tom:
Hallo ikebana43,

herzlich Willkommen im Forum!

Das mit dem Sauerkraut hört sich ganz interessant an, ist auch sehr gesund. Werds bestimmt mal testen. Aber bis Ende September ist es ja noch ein bischen hin. Ich hoffe, es wird nicht pasteurisiert.

Beste Grüße
Lung Tom

ikebana43:
Lung Tom - Alles naturbelassen. Wird auch nach alter Hausfrauenart hergestellt. Pasteurisation hat da keinen Platz.

Lung Tom:
Hallo  ikebana43,

prima, dann handelt es sich um ein echtes LEBENSmittel und nicht um einen Füllstoff,
hoffe noch mehr davon zu erfahren,

beste Gruesse

Lunge Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln