ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 117 [118] 119 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 248494 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 4.433
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1755 am: 03. Dezember 2021, 06:02:07 »

Es wurde auch schon angesprochen, Impfverweigeren den Führerschein zu entziehen !!
Gespeichert

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1756 am: 03. Dezember 2021, 09:39:25 »

Es wurde auch schon angesprochen, Impfverweigeren den Führerschein zu entziehen !!

Karl, die Forderungen der Impfmafia werden immer abstruser.
Wieviel Schmiergeld muss einem Politiker versprochen worden sein oder auch schon bezahlt worden sein um solche Forderungen
zu stellen ??

Ich warte auf den Tag wo solche Bilder zum „Alltag“ in Deutschland gehören. Gefordert wurde ja auch schon die „Isolation“ von Ungeimpften.
Gespeichert

otto.ch

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
  • Es lebe das Restleben
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1757 am: 03. Dezember 2021, 10:15:38 »

@AndreasH

Es ist Hilflosigkeit. Vor 2 Jahren: Es braucht keine Maske. Danach: es gibt keine zweite Welle. Eine Spritze hilft. 80% der Bevoelkerung gestupft und es ist Geschichte. Und dann? 2./3./4. Welle. Und dann auch noch? 2./3./? Impfung. Angenommen weltweit waeren 100% geimpft, aber der Kaefer grassiert weiter? Was denn?

Otti meint: selbst wenn eine Region, Bundesland, Kanton, Provinz zu 100% durch ist und Keiner mehr im Spital ist, es sind die GRENZEN, der Aussenrand der Region. Aus angrenzenden Provinzen, den Laender, kommt der Kaefer wieder in die saubere Region.
Rueckkehrer, Touristen, Arbeiter. Und genau die Billigarbeiter sind in ihrer Massenunterkunft, dafuer koennen sie an sich nichts, weil das was sie herstellen ja billig sein muss, genau von da kommt weitere Gefahr.

Zu Grenzen. Das Wort sagt es. Grenzen muessen begrenzen. Abgrenzen. Eingrenzen. Im Laufe der letzten Jahre wurde das vergessen. Offen ist geil. Freier Verkehr innerhalb Europa. Aber was da gegenseitig alles eingeschleppt wurde, das interessierte Niemand mehr, ich meine die welche dafuer Verantwortung tragen. 

Also, du kannst mit allen erdenklichen Vorschriften eine Region, ein Land, versuchen
die Bevoelkerung zu schuetzen, bis hin zu 99% Gesunde, so lange eine GRENZE nicht zu ist und Jeder Einzelne der rein will, kontrollierst, wird es zu keinem annehmbaren RESULTAT kommen.
Die eigenen Leute spalten, drangsalieren, erzeugt nur Mehrkosten, steigernde Unzufriedenheit, mehr Probleme, sprich dieser Weg geht in die falsche Richtung. Selbstzerstoerung.  OK, Grenzen setzen ist unbeliebt. Aber oft die einzige Loesung.
Gespeichert

Nadja

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1758 am: 03. Dezember 2021, 10:20:06 »

Es wurde auch schon angesprochen, Impfverweigeren den Führerschein zu entziehen !!

Biete an meinen Taufschein und meinen Sportbootsfuehrerschein abzugeben, aber den Fuehrerschein, ne {:}
Gespeichert

namdock

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 709
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1759 am: 03. Dezember 2021, 13:52:01 »

Frauchen und ich haben uns impfen lassen.

Nur so ist es uns möglich durch die diversen Länder in und um Europa mit dem Womo zu tuoren.

Also was soll's -  wenn man es so will, haben wir uns "freigekauft" oder freigeimpft!

Mfg

Dieter
Gespeichert

jektor

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 557
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1760 am: 03. Dezember 2021, 15:11:20 »

Frauchen und ich haben uns impfen lassen.

Nur so ist es uns möglich durch die diversen Länder in und um Europa mit dem Womo zu tuoren.

Also was soll's -  wenn man es so will, haben wir uns "freigekauft" oder freigeimpft!

Mfg

Dieter

Meine Familie und ich ebenso.

Gruesse
Jektor
Gespeichert

BAN1

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 728
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1761 am: 03. Dezember 2021, 17:17:18 »

....wie unverantwortlich und blind müssen Eltern sein ihren Kindern das Immunsystems mit
solchen unnötigen Impfungen zu zerstören  {/
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/stiko-chef-mertens-wuerde-eigene-kinder-nicht-gegen-corona-impfen-17662194.html

ich wuerde wenn ich aktuell noch kleine kinder haette, diese wenn sie gesund und "normal" entwickelt waeren, diese momentan auch keinesfalls impfen lassen
warum ? weil die wahrscheinlichkeit, das sie schwer erkranken, folgeschaeden von der erkrankung davontragen aeußerst gering sind

hier ein ( wie ich finde ) sehr informativer artikel, zum thema
https://www.quarks.de/gesundheit/was-wir-zur-uebertragung-bei-kindern-wissen/
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.036
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1762 am: 03. Dezember 2021, 17:46:08 »

24 h nach der Booster-Impfung keinerlei Beschwerden, nicht mal am "Impfarm", obwohl Moderna wegen der hohen Dosis doch der nebenwirkungsstärkste Impfstoff sein soll  {--
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.974
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1763 am: 03. Dezember 2021, 18:06:47 »

....wie unverantwortlich und blind müssen Eltern sein ihren Kindern das Immunsystems mit
solchen unnötigen Impfungen zu zerstören  {/
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/stiko-chef-mertens-wuerde-eigene-kinder-nicht-gegen-corona-impfen-17662194.html

ich wuerde wenn ich aktuell noch kleine kinder haette, diese wenn sie gesund und "normal" entwickelt waeren, diese momentan auch keinesfalls impfen lassen
warum ? weil die wahrscheinlichkeit, das sie schwer erkranken, folgeschaeden von der erkrankung davontragen aeußerst gering sind

hier ein ( wie ich finde ) sehr informativer artikel, zum thema
https://www.quarks.de/gesundheit/was-wir-zur-uebertragung-bei-kindern-wissen/
Gestern Abend bei Lanz hat sich der STIKO-Chef Mertens für seine Fehleinschätzungen entschuldigt! Da war die Meldung, die heute im Fokus steht, bereits raus! Wie es aussieht, hat er den Überblick längst verloren!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.974
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1764 am: 03. Dezember 2021, 18:10:24 »

24 h nach der Booster-Impfung keinerlei Beschwerden, nicht mal am "Impfarm", obwohl Moderna wegen der hohen Dosis doch der nebenwirkungsstärkste Impfstoff sein soll  {--
Bei mir nach meinem gestrigen 3. Schuss genau das Gleiche! Nebenwirkungen bzw. Langzeitschäden und krasse Gesundheitsschäden gibt es nur bei den hier häufig schreibenden missionarisch tätigen Fachleuten!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1765 am: 03. Dezember 2021, 18:30:14 »

24 h nach der Booster-Impfung keinerlei Beschwerden, nicht mal am "Impfarm", obwohl Moderna wegen der hohen Dosis doch der nebenwirkungsstärkste Impfstoff sein soll  {--
Bei mir nach meinem gestrigen 3. Schuss genau das Gleiche! Nebenwirkungen bzw. Langzeitschäden und krasse Gesundheitsschäden gibt es nur bei den hier häufig schreibenden missionarisch tätigen Fachleuten!

Glückwünsch das bei Dir keine Nebenwirkungen aufgetreten sind.

Ansonsten solltest Du  Dich eher mit Fakten und Statistiken befassen und solche sinnfreien Aussagen unterlassen. {[
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.266
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1766 am: 03. Dezember 2021, 18:52:27 »

Auch von mir Glueckwunsch an @namtok und dich.
Aber: Was noch nicht ist kann noch werden.
Was ich von euch Beiden nicht hoffe!

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.852
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1767 am: 03. Dezember 2021, 18:59:52 »

Auch von mir Glueckwunsch an @namtok und dich.

... und auch für die Zukunft toi toi toi....

 [-]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.756
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1768 am: 03. Dezember 2021, 21:22:02 »

In Thailand soll es ja auch ein paar Leute geben,die am vogegebenen Termin nicht zur Impfung erscheinen.Meine Frau hat mir heute erzaehlt,dass diese Personen nun hier in unserem Amphoe mit einem Los der Staatl. Lotterie angelockt werden sollen. {:}
 
In D hat es ja auch bei einigen geholfen, eine Bratwurst anzubieten
Gespeichert

Nadja

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1769 am: 03. Dezember 2021, 22:23:38 »

In Thailand soll es ja auch ein paar Leute geben,die am vogegebenen Termin nicht zur Impfung erscheinen.Meine Frau hat mir heute erzaehlt,dass diese Personen nun hier in unserem Amphoe mit einem Los der Staatl. Lotterie angelockt werden sollen. {:}
 
In D hat es ja auch bei einigen geholfen, eine Bratwurst anzubieten

https://www.wiwo.de/erfolg/trends/corona-impfung-geschenke-fuer-geimpfte-hier-gibt-es-die-schraegsten-impfanreize/27475990.html

da wird behauptet, es wuerden in Thailand  Rinder verlost.

Mein Garten ist zwar klein, aber ne Kuh, dann ware ich/  bzw,die Kuh hier bekannt.......

ach ja, ich lass mich ja nicht und bei Verlosungen gewonnen , habe ich auch noch nie
Gespeichert
Seiten: 1 ... 117 [118] 119 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.