Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Int. Impfpass - COVID19 in Thailand

<< < (4/7) > >>

goldfinger:
Ausstellung kostenloser E-Impfstoff-Pässe vom 1. bis 31. Dezember 2021

https://thainews.prd.go.th/en/news/detail/TCATG211206121312276

goldfinger:
Digitaler int. Impfpass aus Thailand ist in der EU anerkannt

Digitales COVID-Zertifikat der EU: Kommission erlässt Gleichwertigkeitsentscheidung für Montenegro, Taiwan, Thailand, Tunesien und Uruguay

https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/mex_21_7066

samurai:

--- Zitat von: goldfinger am 22. Dezember 2021, 07:26:53 ---Digitaler int. Impfpass aus Thailand ist in der EU anerkannt

Digitales COVID-Zertifikat der EU: Kommission erlässt Gleichwertigkeitsentscheidung für Montenegro, Taiwan, Thailand, Tunesien und Uruguay

--- Ende Zitat ---
Und Wie oder Wo bekommt man den internat. Impfpass? Hab mal gelesen man bekommt das Ding nach Terminabsprache am Flughafen. Ich wuerde den gerne vorher machen ...... Ich bekomme den Thai Impfpass nach der zweiten Impfung im KKH, weiss aber nicht ob Die auch einen internat. digitalen Pass vergeben (koennen)?!?

Pete99:
@samurai Den int. Impfpass kannst du in der Moprom App bestellen.

Zentrum:
Impf - Zertifikat ist nicht gleichzusetzen mit einem – International - gültigen Impfpass nach den Richtlinien der – WHO.

Der von Thailand in Umlauf gebrachte Impfpass mit der Aufschrift – International – hatte keine – WHO – Gültigkeit. Ob der zwischenzeitlich aus dem Verkehr gezogen wurde ? 

Zudem existiert noch ein Impfpass ohne die Bezeichnung – International – sondern lediglich mit dem Aufdruck – COVID-19 CERTIFICATE OF  VACCINATION – welcher aber auch nicht den Richtlinien der – WHO – entspricht.

Wenn nunmehr das Thailändische – Zertifikat – ( welche Institution in Thailand das auch ausstellt )  d. d. EU anerkannt resp. gleichwertig mit dem eines digitalen COVID-Zertifikats der EU – kann auch in die EU – eingereist werden.

Ob dieses Zertifikat jedoch Weltweit gültig, müsste im Einzelnen hinterfragt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln