Thailand lokal > Phuket, Krabi, Samui und Umgebung

Von Krabi nach Phuket...

(1/2) > >>

Uwe:
treibe mich ja 6 Tage auf der Andamanensee herum. Ausgangspunkt=Phuket, Endpunkt = Krabi. Welcher Transport wäre am Sinnvollsten? Taxi, Speedboot etc? Wäre gegen 14 Uhr in Krabi. Gibt es evtl. auch einen Helikopter-Transport

Danke im voraus

Gruss

Uwe

Alfred:
-UWE-
6 Tage bist auf See, oder in der Gegend? Auf See? Hast also Boot, oder doch nicht?
Transport am Sinnvollsten? Ist Geschmackssache, kannst nur du selbst beantworten.
Waere-willst um 14 Uhr in Krabi sein? Musst halt rechtzeitig, womit auch immer in Phuket aufbrechen.
Helikopter, weiss ich nicht, aber es gab-gibt eine Destination Air, die setzt(e), (weiss man ja in den heutigen Oelzeiten nicht),
auf Wasser u Land Landungsfaehige Flugzeuge ein. www.Destinationair.com oder aehnlich.
Googlen, wird sicher eine Website ergeben.

rh:
Wenn Du schon auf See bist, dann fahr doch einfach weiter.
Oder hast Du keinen Kompass oder kein GPS??? --C --C --C

Uwe:
Guten Morgen,

zum besseren Verständnis.

Bin 2 Tage auf Phuket. Danach mache ich eine 6-Tage-Reise von Phuket nach Krabi auf der Dauw Talae. Diese Tour endet um 14:00 auf Krabi. Von dort möchte ich auf bequemsten Wege wieder zurück nach Phuket. Auf Phuket verbringe ich meinen Anschlussaufenthalt.

Gruss

Uwe

Bagsida:

--- Zitat von: Uwe am 22. August 2008, 12:33:27 ---Guten Morgen,

zum besseren Verständnis.

.....

--- Ende Zitat ---

Na also, kaum verständlich ausgedrückt, schon wirds verstanden.

Am bequemsten, wenn nach dem Flugzeug sicher auch am teuersten wohl mit dem Taxi, was aber sicher Hin- und Rückweg berechnen wird.

Gruß Bagsida

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln