Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Alkohol

<< < (3/7) > >>

volkschoen:
Also der Lao Khao ist wirklich ein stinkender Fusel, deshalb mixen hier im Dorf Leute diesen Schnaps mit M 150, dass gibt einen besseren Geschmack ist aber dann ein Turbo Fusel. Ein Gläschen zur Verdauung nehme ich auch schon einmal, dann ist aber Schluss.
Gruß Volkmar 

otisklaus:
"Ein Gläschen zur Verdauung nehme ich auch schon einmal". Ja der Lao Khao raeumt richtig auf. Da is Underberg oder Fernet en scheiss gegen.

uli:
In Deutschland wäre der Lao Khao Apotekenpflichtig. Beim Erwerb einer zweiten Flasche, bekommst du einen Blindenhund Gratis!!

Finger weg von dem Zeug das macht erst {:} und später ]-[ , außerdem schmeckt es zum {/ {/ {/

@volkschön das mit dem M150 mixen habe ich noch nicht gesehen, allerdings verkaufen viele das Zeug in den M 150 Falschen abgefüllt für 20 Bärte. Ich hatte mal so ein Ding bei mir im Kühlschrank, ich dachte oh toll ein M150 am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen und exe das Fläschchen pfui noch mal und das morends um 6 Uhr 30 Uhr. Seither hat Alkohol in anderer Form als Bier bei mir absoluten Kühlschrankverbot.

Gruß uli

volkschoen:
Hallo ulli, dass habe ich zweimal erlebt diese Mixtur, es befindet sich auch noch eine Flasche im Schrank. Bei unserem Hausbau habe ich ja früh für die Bauleute M 150 geholt und auch mit getrunken. Bis ich am Abend bemerkte, dass einer noch eine Flache trank. Ich habe mich gewundert, warum er am Abend so einen Power Drink zu sich nimmt. Als ich aber dann in seiner Nähe kam habe ich sofort den Fusel gerochen. Wir würden sagen: anonymer Alkoholiker.
Gruß Volkmar 

hobanse:
Ist doch egal, was man trinkt, hauptsache man wird dueselig davon. [-] {/ {{

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln