Thailand lokal > Hua Hin und Umgebung

Hotel in Hua Hin gesucht

(1/3) > >>

Koarl:
Hi!

bin auf der Suche nach einem halbwegs preiswerten Hotel in Hua Hin, Internet im Zimmer, und Parkplatz

Wer weiss da was?

Koarl:
mehr als hundert Hits und keine Antwort?

Niemand einen Tip fuer mich?  ???

Roy †:
Ich habe da Tips für meinen nächsten Besuch bekommen von einem HH-Insider. Der blickt wirklich durch und ist auch ein Forenmitglied.
Ich gebe das mal weiter, und bei Nutzung mach einen dezenten Hinweis, woher Du kommst... ich will Anzeigen verkaufen.


Hotel Nr. 1 - hier die Beschreibung:
 
Biege von der Petchkasem in die Soi 88.
Fahre über den Bahnübergang.
Biege direkt hinter dem Bahnübergang links ab.
Biege in die nächste kleine Soi rechts ab.
Hotel nach 250 m rechts.
 
Von dort zum Zentrum ists überhaupt nicht weit. Parken kannst du immer in der Verbindungsstraße von der Petchkasem zum Bahnhof (Soi 76), beidseits. Dort findet man eigentlich immer einen Parkplatz und von dort kannst du alles andere zu Fuß ablaufen.



Hotel Nr. 2:

es liegt total zentral direkt hinter der bushaltestelle der busse, die nach bangkok fahren. es heißt siripetchkasem. die aircon-zimmer kosten nur 450 baht. aber es ist etwas basic. vielleicht guckst du es dir mal an, wenn du da bist. großer vorteil ist die zentrale lage: bahnhof, barstraße, tempel, markt und der nachtmarkt alles fussläufig zu erreichen. einen großen car-park haben die auch hinter dem gebäude.

Baan Weerut
6/303 Tangrotfai fangtawantok
77110 Hua Hin
Tel. 032 533 018-9
email: weeratchumpol@thaimail.com

Koarl:

--- Zitat ---bei Nutzung mach einen dezenten Hinweis, woher Du kommst...
--- Ende Zitat ---

selbstverstaendlich!


danke!

drwkempf:
Daqs hotel Nummer 1. dürfte die Huahin Markwin Lodge sein. Dieses Hotel ist neu, liegt etwas außerhalb - man braucht einen fahrbaren Untersatz - ist sehr schön und sein Geld - uns hatte man etwa 1000 - 1200Baht pro Nacht als Preis incl ABF genannt - insgesamt sicher wert. Ich weiß, dass es im Eingangsbereich kostenloses Internet gab, ob das auch für die Zimmer gilt, weiß ich nicht. Google doch mal nach dem Hotel, ich finde es ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln