Thailand-Foren der TIP Zeitung > Technisches zu Computern und Internet

Google "CHROME"

(1/14) > >>

jumbo:
Um ca. 21.00 Uhr deutscher Zeit hat Google in der vergangenen Nacht ein Programm veroeffentlicht, von dem keiner etwas wusste.
Erst Stunden zuvor war bekanntgeworden, dass er überhaupt existiert: der

Internet-Browser Google CHROME.
Googels Chrome tritt mit dem Anspruch an, eine Art "Turbo-Finde-Browser" zu sein.

Und tatsaechlich; der ist unglaublich schnell !!!

Am tollsten finde ich, dass die Suche direkt in der Adresszeile passiert und dort nach 2-3 Buchstaben die WEB-Adresse von der Seite angezeigt wird, die man besuchen moechte - ein klick und die Seite wird aufgebaut; einfach SUPER.

Ich habe ihn sofort installiert und kann sagen, das war alles absolut problemlos; das "Ding" startet schnell und ohne Probleme.

Einfach mal ausprobieren...... :-* :-* :-*

Jumbo


KaiAcid:
Hallo Jumbo,

hab mir das Programm auch mal gerade heruntergeladen.

Hier der Link:
http://www.google.com/chrome?hl=en

Ich bin es gerade am installieren.

Es sollte vielleicht noch gesagt werden, dass sich das Programm in einem sog. BETA-Stadium befindet.
Es ist also eine Vorab-Version des finalen Programmes.

D.H. es koennen unter Umstaenden noch Funktionen zu dem Programm hinzukommen.
Es KANN aber auch sein, dass dieses Programm einen Fehler im Computer System verursacht.
Das ist aber aeusserst unwahrscheinlich, denn wenn die Programmierer von so etwas ausgehen koennen, veroeffentlichen die so ein Programm in dem Stadium erst garnicht. Und da Google ja ein eher serioeses Unternehmen ist,...

Also nochmals vielen Dank fuer die Info, Jumbo.
Und viel Spass beim testen, @all

Louis:
Es werden nur die Lesezeichen von IE importiert, aber nicht die von Firefox, obwohl das bei der Installation angeboten wird. Wem will man da wohl Kunden abjagen...?

LungDi:

--- Zitat von: Louis am 04. September 2008, 14:05:31 ---Es werden nur die Lesezeichen von IE importiert, aber nicht die von Firefox, obwohl das bei der Installation angeboten wird. Wem will man da wohl Kunden abjagen...?

--- Ende Zitat ---


Das ist nicht richtig, ich habe den Browser installiert und alle Lesezeichen aus dem IE und Firefox wurden übernommen.

mfg
LungDi

Louis:
Also bei mir ging das nicht. Und 100 Lesezeichen oder so von Hand zu importieren ist etwas langwierig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln