ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Vorschlag für zeitgemässe Nutzung des Forums  (Gelesen 9425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KhunBENQ

  • Gast
Re: Vorschlag für zeitgemässe Nutzung des Forums
« Antwort #30 am: 13. Mai 2011, 18:58:04 »

Vielleicht sollte ich besser  :-X
Aber an diesem Thema kann man sehen, was ein unglücklich gewählter Titel bewirken kann.
Der Thread ist völlig aus dem Ruder gelaufen und einige Personen sind auch schriftlich über Internet leicht reizbar.

Am Steintisch fliegen bestimmt die Flaschen   :-[

Der Autor hatte doch nur den simplen Gadget Vorschlag "iPhone App" (wer kann ausser mir noch ohne leben  ;) )
Sowas wie "keine Zeit für Spielereien"  / "haben nicht die Kapazitäten von CNN oder Stern" hätte wohl auch genügt.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Vorschlag für zeitgemässe Nutzung des Forums
« Antwort #31 am: 16. Mai 2011, 13:41:43 »

Bei dem Mitgliedertreffen in Oberbayern wurden einige Verbesserungen für den TIP Online betreffend diskutiert, mal sehen ob sich da etwas wiederfindet.

Es möchte vielleicht nicht jeder das ein Foto von Ihm so öffentlich erscheint (Feinde hier im TIP oder Datensammler), vielleicht könnte man noch einen Privatbereich schaffen bei dem der Zugang gewährt werden muss ???.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 13:54:24 von Kern »
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Vorschlag für zeitgemässe Nutzung des Forums
« Antwort #32 am: 16. Mai 2011, 15:57:44 »

Hallo crazyandy


Wobei man sagen muss, dass manche Verbesserungsvorschläge erst mit dem fortgeschrittenen Bierkonsum auftauchten.  :-)

Im Ernst:
Sicher habe ich nicht jedes Gespräch verfolgt, aber am besten fand ich den Vorschlag, die TIP Zeitung zu einem überschaubaren Betrag auch zum Runterladen anzubieten.
Denn etliche Leute kommen nur sehr schwer an die Druckausgabe heran.

Bezüglich der Fotos vom Mitgliedertreffen schlage ich vor, deren Links zuerst einem Mod/Admin mit einer Privaten Mitteilung zu schicken.


Gruss   Achim
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 16:38:19 von Kern »
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Vorschlag für zeitgemässe Nutzung des Forums
« Antwort #33 am: 16. Mai 2011, 16:49:23 »

Zitat Kern :
Sicher habe ich nicht jedes Gespräch verfolgt, aber am besten fand ich den Vorschlag, die TIP Zeitung zu einem überschaubaren Betrag auch zum Runterladen anzubieten.

 wobei hier wieder der sichere weg des bezahlens an erster stelle steht.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Vorschlag für zeitgemässe Nutzung des Forums
« Antwort #34 am: 17. Mai 2011, 16:48:38 »

 ??? ??? es wird wohl so wie ich mir das vorstelle/wünsche nicht gehen, worauf ich hinaus möchte, oft findet man etwas was einem nützlich erscheint, oder was man für später brauchen könnte. Wenn man dieses nun für sich als wichtig markieren könnte um es später bei bedarf leichter zu finden.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Vorschlag für zeitgemässe Nutzung des Forums
« Antwort #35 am: 17. Mai 2011, 18:25:59 »

Hallo Andi


Das könntest Du folgendermassen regeln:

Du schaffst Dir auf Deinem Computer einen Ordner "TIP Forum" samt Unterordnern (gleiche Namen wie im TIP, z.B. "Technisches zu Computern und Internet") und kopierst dort die für Dich interessanten Themen und Beiträge rein.


Gruss   Achim

Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Vorschlag für zeitgemässe Nutzung des Forums
« Antwort #36 am: 17. Mai 2011, 18:31:36 »

Achim der Vorschlag ist gut, noch einfacher wäre evt. ein entsprechender Ordner unter Favoriten, da hat man dierekten Zugang zu den Links die einen interessieren.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 22 Abfragen.