ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 120 [121] 122 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 248625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1800 am: 09. Dezember 2021, 16:06:46 »

BioNTech und Pfizer gaben am Mittwoch bekannt, dass eine dreimalige Impfung mit ihrem COVID-19-Impfstoff die neue Omicron-Variante in einem Labortest neutralisieren konnte - ein frühes Signal dafür, dass Auffrischungsimpfungen der Schlüssel zum Schutz vor einer Infektion mit der neu identifizierten Variante sein könnten.

https://www.thaipbsworld.com/pfizer-biontech-vaccine-neutralises-omicron-with-three-shots/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Nadja

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1801 am: 09. Dezember 2021, 16:55:18 »

BioNTech und Pfizer gaben am Mittwoch bekannt, dass eine dreimalige Impfung mit ihrem COVID-19-Impfstoff die neue Omicron-Variante in einem Labortest neutralisieren konnte - ein frühes Signal dafür, dass Auffrischungsimpfungen der Schlüssel zum Schutz vor einer Infektion mit der neu identifizierten Variante sein könnten.

https://www.thaipbsworld.com/pfizer-biontech-vaccine-neutralises-omicron-with-three-shots/

Was machen wir bei pi, der naechsten Variante?

Die Antwort von Pfizer und Biontech sind jedem bekannt
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1802 am: 10. Dezember 2021, 11:11:24 »

Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.489
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1803 am: 10. Dezember 2021, 11:52:17 »

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/omikron-biontech-gruender-fuer-corona-booster-nach-drei-monaten-17676684.html

Aus dem Link:

Zitat
„Die vierte Impfung könnte aber auch ein an eine Omikron-Variante angepasster Impfstoff sein.“

Die fuenfte dann auf die naechste Variante, ebenso die sechste, die siebte...   

So alle 3 Monate eine Spritze... kann man da noch von Impfung sprechen  :-)

Einige Frauen kennen dieses Prozedere ja bestens, nur mit anderem (Abwehr) Hintergrund, und da reden sie auch nicht von einer Impfung  C--

  3M 
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1804 am: 10. Dezember 2021, 12:23:08 »

Man macht auf Euphorie

Der vor Ort hergestellte Impfstoff Baiya Covid-19, der sich derzeit in der Erprobung am Menschen befindet, kann so angepasst werden, dass er gegen die Omicron-Variante wirkt, sagte Dr. Waranyu Pooncharoen, Mitbegründer und Chief Technology Officer von Baiya Phytopharm, am Donnerstag.

https://www.nationthailand.com/in-focus/40009833
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1805 am: 10. Dezember 2021, 12:31:23 »

Ja & das die korrumpierte Wissenschaft die den Diskurs wie die System Medien meidet wie der
Teufel das Weihwasser ... das selbst lernende Immunsystem mit Bauplänen umprogrammiert wird
 bleibt unerwähnt !

Das Pathologen bei den wenigen Untersuchungen  Schwermetalle wie Nickel & Chrom Verunreinigungen
festgestellt und dokumentiert haben  ...

Das fast 20 % der " Brühe " in der Leber und anderen Organen aufgefunden und dokumentiert
wurden ...

Das keinerlei " Übersterblichkeit " seit Beginn der Plandemie in der BRD AG festgestellt wurden ...

Das " AN ODER WEGEN COVID " gestorben immer noch ungeklärt bleibt ....

Das " positiv getestete " unbehandelt & nicht diagnostiziert in Quarantäne gesteckt wenden ...


Wenn mich jemand fragt , ob ich geimpft bin ... Gegenfrage : wann hatten sie das Letze mal Sex ?





 
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1806 am: 10. Dezember 2021, 12:48:46 »

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1807 am: 10. Dezember 2021, 16:01:21 »

Das keinerlei " Übersterblichkeit " seit Beginn der Plandemie in der BRD AG festgestellt wurden ...
https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 771
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1808 am: 10. Dezember 2021, 22:26:30 »

@ Alex

Im unendlich großen Internet kann man auch unendlich viel Schwachsinn finden.
Ich muss sagen, du hast ein gutes Händchen für das Internet. ???
Gespeichert

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1809 am: 11. Dezember 2021, 01:29:28 »

@Alex -

,,,,,,,, das selbst lernende Immunsystem mit Bauplänen umprogrammiert wird bleibt unerwähnt !

Wer einen solchen Usus unter das gemeine Volk bringt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Im Impfstoff von BioNTech befinden sich keine Schwermetalle.

In sog. Totimpfstoffen – z. B. Diphterie, Polio, Pertussis und Tetanus etc. etc. und demnächst vielleicht auch – Covid – wird explizit Aluminium als Wirkungsverstärker eingesetzt.

Noch eine kurze Info an die Biertrinker – in sämtlichen in zumindest der – BRD – getesteten Biere wurden Glyphosatrückstände einschl. Microplastik und Nitratbelastungen gefunden.

Für die notorischen Impfgegner und Verschwörungstheoretiker, die nunmehr einzig mögliche Reaktion / Option – natürliches Mineralwasser – obwohl, na ja – so ganz genau ,,,,,,, 

Wie die thailändischen Biere gebraut werden ( Reinheit ) , welche Zusätze etc. ( die Asia Pacific Brauerei braut ja auch Heineken ) ist mir nicht bekannt. Einzig das Phuket Bier wurde / wird nach Deutschem Reinheitsgebot gebraut. Ob es diese Marke überhaupt noch gibt – keine Ahnung.

Ob diese Biere bei einem ordentlichen Konsum unser Immunsystem umbauen, kann abschließend noch nicht beurteilt werden. Diverse Studien, welche zumindest den Verdacht aufkommen lassen das dem so wäre – habe ich im www nicht gefunden.

Allerdings ist Fakt, Alolol vernichtet Gehirnzellen, ,,,,, was ein Zufall. 
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.859
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1810 am: 11. Dezember 2021, 07:53:59 »

Wer einen solchen Usus unter das gemeine Volk bringt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Dieses "Kompliment" kann ich gerne ob deines Kommentars zurückgeben.

Du hast offenbar überhaupt keinen blassen Dunst von der Funktionsweise der mRNA-Injektionsflüssigkeiten,
aber spielst hier den grossen Zampano.

Naja, dann bleib halt unwissend....

 --C

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1811 am: 11. Dezember 2021, 09:13:24 »

@ Zentrum ,

Man kann nicht erwarten , daß  ARD & ZDF Glotzer sich auf der absoluten nicht  korrumpierten Höhe
der Erkenntnis befinden .

Pathologen haben Nickel Und Chrom in Impfstoff nachgewiesen !

Dein pastorales Geschwätz zum Thema Bier geht mir am Allerwertesten vorbei , ich habe einen Lebensstil
der im Alter seinen Tribut zollt ... damit komme ich klar. Nach 60 Jahren Rauchgenuß , mit 97 % Sauerstoff
im Blut kann sich meine Lunge auch noch im Röntgenbild noch sehen lassen !

Wie lange und warum VT ::: Seit der magischen Kugel von der Kennedy Ermordung von der CIA kreiert , beim
9/11 fortgesetzt gegen alle physikalischen Grundregeln ... wird versucht Menschen die ihr Hirnzellen noch
benutzen , mit diesem Totschlagargument zum schweigen zu bringen ! Es wird nicht gelingen !!!
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2021, 09:30:15 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1812 am: 11. Dezember 2021, 16:05:42 »

@Suksabai -

,,,,,,, keinen blassen Dunst von der Funktionsweise der mRNA-Injektionsflüssigkeiten.

Diese deine Feststellung ist absolut korrekt. Auch ich muss mich aus verlässlichen Quellen erst Schlau machen, um die Funktionsweise der mRNA – Impfstoffe nachvollziehen zu können.

Wenn es aber deine berufliche Qualifikation zulässt, eine kurze aber fundierte Abhandlung über die Funktionsweise der mRNA Impfstoffe hier einzustellen?

Teil - Quellen – www -

Fakt jedoch ist, das die mRNA Impfstoffe ( BioNTech / Moderna ) unsere – DNA - komplett außen vor lässt. Zwar werden bei der Impfung Erbinformation in Form der sogenannten mRNA injiziert. Allerdings können diese nicht in die menschliche DNA eingebaut werden. Das verhindert schon die unterschiedliche chemische Struktur beider.

Ganz im Gegenteil zu den sog. Vektorimpfstoffen Johnson – Johnson, AstraZeneca, Sinovac ( CoronaVac ) Covaxin etc. welche die – DNA – des Spike – Protein beinhalten. Als Träger dieser Impfstoffe dient ein Erkältungsvirus ( Adenovirus ) von Schimpansen, welcher im Labor so verändert wurde, das dieser sich nicht mehr vermehren kann. In unserem – DNA – Zellkern ( Erbgut ) werden dann diese Impfstoffe in mRNA umgewandelt. Außer dem enthalten diese Impfstoffe sogenannten Adjuvantien – Aluminium. 

@Alex -

,,,,, Nickel Und Chrom in Impfstoff nachgewiesen.

In welchem Impfstoff?

Mir ist nur bekannt, das bei der Herstellung einer bestimmten Charge – AstraZeneca – seinerzeit Verunreinigungen festgestellt wurden. Diese belastete Charge wurde komplett vernichtet.

Was nun deinen Lebensstiel anbetrifft – eine Anamnese auch im pastoralen Sinne habe ich nicht hinterfragt.


Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1813 am: 11. Dezember 2021, 16:25:28 »





Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1814 am: 11. Dezember 2021, 16:36:04 »

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 120 [121] 122 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.