ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

wer gewinnt die Wahl - Trump oder Biden ?

Mr.Trump
- 18 (56.3%)
Mr.Biden
- 7 (21.9%)
ich weiß es nicht
- 1 (3.1%)
mir egal
- 6 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 28. Oktober 2020, 00:32:48


Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 40   Nach unten

Autor Thema: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden  (Gelesen 55262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #510 am: 31. August 2021, 13:22:43 »

... der schlaeft nicht, so ein Bloedsinn....

Hat ja auch niemand behauptet, dass er das ganze Meeting verschlafen hat, sondern das er zwischendurch mal eingenickt ist.

Starte doch mal eine Suche auf Google und es werden dir dutzende Zeitungen angezeigt, welche dies zum Thema gemacht haben.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #511 am: 31. August 2021, 13:25:57 »

@Suksabai
@Bruno99

Ein herzliches Willkommen im Club der Kristallkugelbesitzer !

Da du die groesste Kristallkugel mit den meisten Verklaerungen hast, darfst du in diesem Klub den Vorsitz uebernehmen und auch das Protokll fuehren   C--
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #512 am: 31. August 2021, 15:40:09 »

Es waere mir neu, dass schlafende Menschen ihren Daumen bewegen koenn(t)en  :-)
Im Schlaf kann sich noch viel mehr bewegen und zucken, Dolaeh, denn genannter Herr ist mit seiner Aussenpolitik maechtig unter Druck geraten.
Einfach noch so zu deiner Info:
https://scilog.fwf.ac.at/biologie-medizin/8646/wieviel-zucken-ist-im-schlaf-normal

Deine Worte zum nachlesen: IM SCHLAF  :-)
Keine Ahnung ob ich KEINE Ahnung habe, wir haben aber eine Katze, 2 und 4 beinig...
Ich lasse mich auf jeden Fall nicht durch Medien manipulieren, er hat nicht geschlafen und ist auch nicht eingenickt.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #513 am: 31. August 2021, 17:09:37 »

Einfach noch so zu deiner Info:
https://scilog.fwf.ac.at/biologie-medizin/8646/wieviel-zucken-ist-im-schlaf-normal

Er bewegt seinen Daumen, mehrfach und wiederholt, was hat denn das mit zucken zu tun  >:
Du schreibst etwas was nicht stimmt und untermauerst es mit der Kritik an ihm, wegen seiner Ausenpolitik, die stimmt.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #514 am: 31. August 2021, 19:20:35 »

Ja, du hast recht dolaeh     ;}
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #515 am: 01. September 2021, 07:21:56 »

Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #516 am: 01. September 2021, 07:33:08 »

Nicht auszudenken, würde Biden so argumentieren. :-)

Aus dem Link: In seinem Statement, aus dem US-Medien zitierten, machte Trump unmissverständlich klar: Es solle „verlangt werden, dass
sämtliche AUSRÜSTUNG unverzüglich an die Vereinigten Staaten zurückgegeben wird (...). Wenn es nicht zurückgegeben wird, sollten wir
entweder mit unzweideutiger militärischer Gewalt vorgehen und es holen oder das Land zumindest bis zur Hölle bombardieren.“


https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-wenn-taliban-us-waffen-nicht-zurueckgeben-bombardiert-sie-77545448.bild.html
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #517 am: 01. September 2021, 08:12:39 »

Mehrheit in USA sieht Ziele bei Afghanistan-Einsatz verfehlt

Eine grosse Mehrheit der Amerikaner hält den inzwischen beendeten Militäreinsatz der USA in Afghanistan einer Umfrage zufolge nicht für erfolgreich. 69 Prozent gaben an, dass die USA ihre Ziele in Afghanistan grösstenteils verfehlt hätten. Dies teilte das Institut Pew am Dienstag (Ortszeit) mitteilte.

https://www.nau.ch/news/amerika/umfrage-mehrheit-in-usa-sieht-ziele-bei-afghanistan-einsatz-verfehlt-65993306
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #518 am: 01. September 2021, 12:14:47 »

Ein Meinungskommentar von Helen Buyniski



https://wikispooks.com/wiki/Helen_Buyniski
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #519 am: 01. September 2021, 17:16:02 »


Aus dem Link: In seinem Statement, aus dem US-Medien zitierten, machte Trump unmissverständlich klar: Es solle „verlangt werden, dass
sämtliche AUSRÜSTUNG unverzüglich an die Vereinigten Staaten zurückgegeben wird (...). Wenn es nicht zurückgegeben wird, sollten wir
entweder mit unzweideutiger militärischer Gewalt vorgehen und es holen oder das Land zumindest bis zur Hölle bombardieren.“


https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-wenn-taliban-us-waffen-nicht-zurueckgeben-bombardiert-sie-77545448.bild.html

Ich und vermutlich noch einige andere können die BLÖD nicht lesen, denn für diesen Dreck werde ich den Spamfilter nicht deaktivieren.

Trump hat aber noch etwas anderes viel wichtigeres gesagt:

Zitat
«Niemand hätte je für möglich gehalten, dass eine solche Dummheit wie dieser schwachsinnige Rückzug möglich ist.» Der Ex-Präsident fährt fort: «Noch nie in der Geschichte wurde ein Rückzug aus einem Krieg so schlecht oder inkompetent gehandhabt wie der Rückzug der Biden-Administration aus Afghanistan.»

https://www.20min.ch/story/taliban-starten-angriff-auf-hauptstadt-kabul-174881325820

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #520 am: 01. September 2021, 17:33:12 »

Ich und vermutlich noch einige andere können die BLÖD nicht lesen, denn für diesen Dreck werde ich den Spamfilter nicht deaktivieren.

https://www.20min.ch/story/taliban-starten-angriff-auf-hauptstadt-kabul-174881325820


Wenn das so ist, dann eben aus deiner "undreckigen" Quelle/deinem Link zitiert. Klingt es da etwa sauberer?

                                       Lasst es Bomben regnen

"Der ehemalige US-Präsident Donald Trump (75) mischt sich in die Politik zu Afghanistan ein. Trump fordert in einem Statement an die
US-Medien, es solle verlangt werden, dass die Taliban sämtliche Waffen unverzüglich zurückgeben, «passiere dies nicht, sollten wir entweder
mit unzweideutiger militärischer Gewalt vorgehen und sie holen oder das Land zumindest bis zur Hölle bombardieren», fordert Trump.


« Letzte Änderung: 01. September 2021, 17:42:05 von kapom »
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #521 am: 02. September 2021, 07:38:56 »

In den Geschichtsbüchern wird Donald Trumps Amtszeit nur eine relativ unbedeutende Fussnote inne haben. (siehe Link)
Es kommt überdies nicht häufig vor, dass das Volk einem US-Präsidenten keine zweite Amtszeit gewährt bzw. zutraut.
"Gewogen und für zu leicht befunden", könnte man feststellen - eine grosse Klappe macht noch keinen guten Präsidenten.


Zitat aus dem Link: Donald Trump: seit 2017
Weder ein politisches noch ein militärisches Amt bekleidete Donald Trump vor seiner Wahl zum Präsidenten. In der Liste
der US-Präsidenten war Trump der Zweite, gegen den es 2019 zu einem Impeachment-Verfahren kam. In seine aktuelle
Amtszeit fällt 2020 die Corona-Krise, die in den USA bis Herbst 2020 mehr als 209.000 Tote forderte.

https://www.merkur.de/politik/us-praesidenten-liste-attentat-ermordet-impeachment-zwei-amtszeiten-90069953.html

Man hätte es wissen können - die Glaskugel von Onkel Jock wusste es bestimmt besser. ]-[






« Letzte Änderung: 02. September 2021, 07:46:24 von kapom »
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #522 am: 02. September 2021, 08:12:22 »

@kapom,

Was du hier machst ist billigste Stimmungsmache der untersten Schublade. Aber das hast du schon als Seeteufel und Tommi etc. bestens hinbekommen.

Was ich mit meiner Antwort sagen wollte ist, dass Trumps Gepolter nur ein Nebenkriegsschauplatz ist. Die von mir eingestellte Aussage ist viel wichtiger, denn die wird dem Dementi in einem Jahr noch einiges Kopfzerbrechen bereiten, falls er dann noch im Amt ist.
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #523 am: 02. September 2021, 08:28:08 »

Was du hier machst ist billigste Stimmungsmache der untersten Schublade. Aber das hast du schon als Seeteufel und Tommi etc. bestens hinbekommen.

So etwas nenne ich "Stimmungsmache". :-)

Wenn ich das richtig sehe, sind hier auch Meinungen und Fakten(!) erlaubt, die der Mehrheit im Forum nicht unbedingt
nur gefallen. Manch einer könnte sich da ein Beispiel an Franzi nehmen, der jemanden mit einer völlig anderen
Meinung niemals persönlich angreift. Dafür hat er meinen grössten Respekt.
Und auch Achim schrieb hier schon, dass im Tip-Forum auch Platz für vielfältige Meinungen sein muss. ;}

Ansonsten: Sorry für diese unbedeutende Randbemerkung, weil eigentlich OT. [-]
« Letzte Änderung: 02. September 2021, 08:39:29 von kapom »
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #524 am: 02. September 2021, 08:39:23 »

Und auch Achim schrieb hier schon, dass im Tip-Forum auch Platz für vielfältige Meinungen sein muss. ;}

Du unterdrueckst die zweite Aussage von Achim, naemlich dass: Meinungsfreiheit bedeutet nicht Beleidigungsfreiheit ... und auch nicht Provokationsfreiheit.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 40   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 22 Abfragen.