ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 245506 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #195 am: 08. Mai 2021, 10:25:57 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #196 am: 08. Mai 2021, 16:05:45 »


Immer wieder schön: die Bildchen zu all' ihren "Plänen"!
...und die "Vision" wird auch diesmal nicht klappen!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #197 am: 08. Mai 2021, 16:24:05 »

Wenn es zur Hälfte klappt das wäre ein Erfolg
Gespeichert
Gruß Udo

BAN1

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 697
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #198 am: 09. Mai 2021, 13:25:14 »

Zitat
Die ganze Sache stinkt“ – 31 Gründe, warum sich ein Rabbi in Israel nicht impfen lässt

Israel will als internationaler Impf-Vorreiter gelten und übt, wie auch das deutsche Establishment, viel Druck auf seine Bevölkerung aus, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen. Rabbi Chananya Weissman wendet sich entschieden dagegen und bezieht mit einer Auflistung von 31 Gründen Stellung. Sie zeugen von wacher Beobachtung des Geschehens, Durchblick und Klarheit. Maria Schneider hat seine Ausführungen mit seiner Erlaubnis übersetzt, um auch in seinem Sinne für eine möglichst weite Verbreitung zu sorgen. Sie sollen den Menschen zu Mut und klarem Blick dafür anregen, was eigentlich geschieht und worum es wirklich geht. (hl)

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/04/30/die-ganze-sache-stinkt-31-grunde-warum-sich-ein-rabbi-in-israel-nicht-impfen-lasst/

Bis auf Punkt 31 stimme ich ihm zu.

fr


4.  Allein natürliche Methoden stärken mein Immunsystem, um seine Anfälligkeit für schwere Viruserkrankungen zu verringern. Sollte ich am Virus erkranken, gibt es Vitamine und bewährte Medikamente, die hervorragende Ergebnisse bei der Abwehr der Krankheit erzielt haben – ohne die Risiken und Nebenwirkungen dieser medizinischen Behandlung.

dieser punkt zeigt mir, was das fuer ein bloedsinn ist  {+
das kann man vielleicht von sich geben wenn man jung und pumperlgesund ist
jeder der eine schwere vorerkrankung hat, und weiß das eine kuenstliche beatmung ihn toeten wird, der findet diesen satz mehr als laecherlich
denn schwere vorerkrankungen kann ich nicht mit vitaminen oder nahrungsergaenzungsmitteln ( wie das meiste bezeichnet wird ) bei einer ansteckung mit dem virus "wegdoktern"
oder im vorfeld mein immungsystem staerken
all das nutzt mir nichts, absolut gar nichts, wenn ich schwer vorerkrankt bin...


mein wort zum sonntag... 8)
Gespeichert

BAN1

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 697
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #199 am: 09. Mai 2021, 13:28:10 »

wer sich impfen lassen moechte und etwas zur sicherheit von impfstoffen beitragen moechte, sollte sich diese beiden links mal anschauen

https://apps.apple.com/de/app/safevac/id1440303107

https://www.chip.de/downloads/SafeVac-Impf-Nebenwirkungen-Android-App_183195999.html
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #200 am: 09. Mai 2021, 13:43:48 »

Die privaten Spitaeler sammeln zur Zeit Anmeldungen für Moderna.

Moderna-Paket voraussichtlich unter B3.000   

Alle Mitgliedskrankenhäuser haben sich darauf geeinigt, das Paket zum gleichen Preis anzubieten, der schätzungsweise nicht mehr als 3.000 Baht beträgt, einschließlich Servicegebühr, Versicherung und Mehrwertsteuer, sagte Dr. Chalerm, der auch Vorsitzender und CEO des an der SET notierten Bangkok Chain Hospital Plc ist.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2112411/moderna-package-likely-below-b3-000
« Letzte Änderung: 09. Mai 2021, 14:35:37 von goldfinger »
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #201 am: 09. Mai 2021, 13:59:34 »

Anutins Sauladen hat wieder einmal Fakenews verbreitet und die BP hat es uebernommen. Inzwischen hat der Sprecher des FM dementiert.



https://mobile.twitter.com/ThaiNewsReports/status/1391275953569947648 
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #202 am: 10. Mai 2021, 08:15:47 »

Dass sich EU-"Politiker" sich nicht um die Gesundheit der Menschen scheren, sondern um ihren Profit, ist ja schon lange bekannt.
Ein Grossteil von diesen Hanseln sind kriminell. Nach Neusprech natuerlich nicht, denn Lobbysmus ist ja nicht verboten, und wenn man sich von so einem Lobbysten (mit einem kleinem Salaer) dazu ueberreden lassen hat, dies oder jenes zu genehmigen, passts ja.

Natuerlich faerbt das auf die EMA ab.

Zitat
Ein RDIF-Vertreter unterstrich außerdem, der Fonds bemühe sich weiterhin um die Zertifizierung des Vakzins bei der EMA – trotz der Versuche einiger großer Pharmaunternehmen und einzelner Politiker, Sputnik V am Eintritt in europäische Märkte zu hindern.

Der russische Impfstoff Sputnik V ist bisher in 61 Ländern mit insgesamt drei Milliarden Einwohnern registriert worden. Wie eine Analyse der Daten zur Covid-19-Impfung vom 5. Dezember 2020 bis 31. März 2021 in Russland ergab, zeigt das Vakzin eine Effizienz von 97,6 Prozent.Das medizinische Fachjournal „The Lancet“ hatte zuvor über 91,6 Prozent Effektivität berichtet.

Sollte ich mich jemals gegen Corona impfen lassen muessen, wenns gar nicht mehr anders geht und alle andern Moeglichkeiten ausgeschoepft sind, dann mit Sputnik 5

https://snanews.de/20210509/sputnik-v-in-deutschland-russischer-fonds-antwortet-bild-2030121.html

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #203 am: 10. Mai 2021, 11:31:02 »

Ein Sicherheitsbericht des PEI (Paul Ehrlich Institute):

Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach
Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am
27.12.2020 bis zum 30.04.2021


https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-30-04-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #204 am: 11. Mai 2021, 05:26:18 »

Zitat von: franzi
Sollte ich mich jemals gegen Corona impfen lassen muessen, wenns gar nicht mehr anders geht und alle andern Moeglichkeiten ausgeschoepft sind....

Geh Franzl, du wasst doch eh! 



   TW
Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #205 am: 11. Mai 2021, 12:50:29 »

Diether Dehm von Die Linke fliegt nach Moskau und laesst sich mit Sputnik V impfen.

Zitat
Mein Vertrauen in die Bundesregierung ist nicht groß.
Mein Vertrauen in Sputnik ist größer.


https://de.rt.com/europa/117307-diether-dehm-laesst-sich-in-moskau-impfen/

Zitat
Der russische Impfstoff ist allerdings in Deutschland noch nicht anerkannt, weshalb Dehm bei möglichen Ausnahmen von Corona-Maßnahmen für Geimpfte und Genese möglicherweise nicht profitieren würde.
Für den Fall, dass ihm deshalb der Zugang etwa zum Theater verweigert werden sollte, würde er klagen.

Dahinter, dass noch keine Entscheidung zur Zulassung Sputnik V in Deutschland vorliegt, stehen laut dem Linken-Politiker politische Machtspiele.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #206 am: 11. Mai 2021, 15:01:14 »

Dahinter, dass noch keine Entscheidung zur Zulassung Sputnik V in Deutschland vorliegt, stehen laut dem Linken-Politiker politische Machtspiele.

Nun, DAS tastet aber ein Blinder mit seinem weissen Stock. Die EU blockiert vorsätzlich...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #207 am: 12. Mai 2021, 14:45:05 »

Dahinter, dass noch keine Entscheidung zur Zulassung Sputnik V in Deutschland vorliegt, stehen laut dem Linken-Politiker politische Machtspiele.

Nun, DAS tastet aber ein Blinder mit seinem weissen Stock. Die EU blockiert vorsätzlich...

Das ist kein Geheimnis. Das hat der dafür zuständige EU-Franzose öffentlich rausposaunt!
Auch mit den anderen Impfstoffen wird Politik gemacht!
z.B.: https://www.sueddeutsche.de/politik/kurz-oesterreich-coronavirus-impfstoff-deutschland-1.5234547
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #208 am: 14. Mai 2021, 08:07:28 »


Hier klärt ein Arzt auf, was der Unterschied zwischen herkömmlichen Impfungen und den Gentechnikseren ausmacht:

Während bei herkömmlichen Vakzinen ein toter Virus oder ein Teil davon (Oberflächeneiweiss) zusammen mit einem Impfverstärker,
der die Aufgabe hat, das Immunsystem rasch zu alarmieren, verabreicht wird, d.h.
ein Eindringling von aussen dem Immunsystem präsentiert wird,
werden durch die neuartigen und exklusiv zugelassenen Impfstoffe Körperzellen angeregt, Virenfragmente zu produzieren,
die dann vom Immunsystem bekämpft werden.
Hier besteht aber die Gefahr (langfristig gesehen) einer Autoimmunerkrankung, da diese Virenbestandteile ja vom eigenen
Körper produziert werden.

Zumindest habe ich dies so verstanden, zum selber ansehen:



Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #209 am: 14. Mai 2021, 09:09:22 »

Ich habe am 7. Juni Termin (erste Impfung).
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.