ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Wo ist denn eigentlich Phuket  (Gelesen 25832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Wo ist denn eigentlich Phuket
« am: 28. Februar 2015, 12:55:58 »

Hallo Leute!

Da ich immer noch 87 Beiträge brauche bis ich endlich mal jemanden eine PN senden darf und ich nicht jeden Tread hier mit sinnlosen Kommentaren zu müllen will, habe ich mir gedacht ich schreibe einen Bericht über mich und wie ich vor 23 Jahren total blind, völlig unwissend, voll wie eine Haubitze hier aufgeschlagen bin und nicht mal wusste wo ich bin.

Ich habe diesen Bericht schon mal in einem anderen Forum geschrieben und da wurde er als ziemlich amüsant empfunden. Aber urteilen müsste ihr dann selbst.

Übrigens, so doof wie damals stelle ich mich noch heute an {[ }{
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #1 am: 28. Februar 2015, 13:02:36 »

Wem willst du denn eine PM schicken ?  :D

Ja los, nun schreib mal.    Aber vergiss die Fotos nicht, aber nur 4 Fotos pro Beitrag, dann hast du bald die 100 Beitraege.
Gespeichert

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #2 am: 28. Februar 2015, 13:07:14 »

Wir schreiben den 02. Februar 1992, es ist schweinekalt und ich gehe wie jeden freien Abend mit meinem besten Kumpel abends ins Fittnescenter. Damals war ich 26 jahre alt, sportbegeistert und war jetzt bereits ein Jahr selbstständig als Gütermakler (ist ne Art Immobilienmakler).

Ich hatte im ersten Jahr nur von Ersparnissen gelebt und auch schon Schulden, aber an diesem Abend wollte ich meinem Kumpel erzählen das mein erstes sauer verdientes Geld angekommen ist. Und das war viel, für einen 26 Jährigen damals zuviel. Denn von null auf 120.000,-DM auf dem Girokonto verleiten einen naiven Jüngling wie mich schon zu Dummheiten.

Wir trainieren und ich erzähle ihm voller Stolz meinen Kontostant. Den kannte er aber schon weil er ist auch mein Banker. Irgendwie habe ich bemerkt das er ein bisschen neidisch ist und er meckerte immer über die Selbstständigkeit. Sowie z.B: Du bist seit einem Jahr jeden Tag 18 Stunden am arbeiten, vier Tage die Woche unterwegs, hast außer mir keine Freunde und Urlaub kannst du als Selbstständiger eh nie machen.

Irgendwie hat mich das geärgert, denn er hatte Recht. Aber wenigstens mal zwei Wochen Urlaub wollte ich mir gönnen nach dem ganzen Stress der letzten 12 Monate. Also habe ich mit ihm eine Wette gemacht: Wer als erster im Urlaub ist der gewinnt. Der Wetteinsatz war gerade mal ein Maß Bier.

Mir ging es nicht um das Bier, sondern um meinen verletzen Stolz. Also ging ich am nächsten Tag ins Reisebüro und sagte ich will Urlaub machen. Aber nicht nach Spanien oder Mallorca, weil das hasste ich damals schon. Ich fügte noch hinzu: So mindestens 5000km weit weg, warm muss es da sein und Brasilien ist für mich ganz ok.

Die im Büro sagte das Brasilien ausverkauft ist, aber ich könnte nach Phuket. Ich frage, ist es da warm? Sie sagt ja.

Ich sage: Ist gut, ich will so schnell wie möglich dahin und unterschreibe sofort.

Sie ist etwas erstaunt weil das war für die damaligen Verhätnisse nicht ganz billig, ich zahle sofort mit Bankeinzug und am nächsten Tag könnte ich dann die Reiseunterlagen abholen. Damals hat man noch Tickets und viel Papierkram gebraucht.

Am abend habe ich mich dann wieder mit meinen Kumpel getroffen und ihm erklärt, dass ich übermorgen in den Urlaub fliege. Er fragt mich wohin? Ich antworte nach Phuket. Er fragt wo ist das? Ich antworte keine Ahnung, aber es ist warm da hat mir die vom Reisebüro erklärt

 [-]
Gespeichert

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #3 am: 28. Februar 2015, 13:09:58 »

Wem willst du denn eine PM schicken ?  :D

Ja los, nun schreib mal.    Aber vergiss die Fotos nicht, aber nur 4 Fotos pro Beitrag, dann hast du bald die 100 Beitraege.

Ich habe nur ganz wenige Fotos von damals, aber ein paar kommen :'(
Gespeichert

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #4 am: 28. Februar 2015, 13:14:54 »

Am nächsten Tag gehe ich wieder ins Reisebüro und hole die Unterlagen ab, das Flugticket fehlte noch und soweit ich mich erinnern kann wurde es am Schalter in Frankfurt hinterlegt und ich musste dafür nochmal 50,-DM bezahlen.

Wichtig für mich war damals überhaupt herraus zu bekommen wo Phuket denn nun ist. Denn damals gab es kein Internet und kein Google wie heute, damals musst man noch im Atlas nachschauen. Und als die Dame vom Reisebüro mir erklärte das wäre im Süden Thailands bin ich auch noch am gleichen Abend wieder zu meinem Kumpel, mit Schulatlas und haben Thailand in der Weltkarte gesucht.

Werdet ihr nicht glauben, aber damals war Thailand noch bei weitem nicht so bekannt als Reiseziel wie heute. Kaum einer wusste (zumindest in meiner Gegend auf dem Lande) etwas richtiges darüber.

Zudem war es die Zeit nach der Wende, Perestoika, die Wiedervereinigung, die ganze Weltgeschichte veränderte sich und in den Nachrichten war alles über Deutschland und die Grenzöffnung wichtig, aber nichts über Thailand. Zudem hatte ich die Jahre vorher auch anderes im Kopf als Urlaub und Thailand.

Trotzdem, wir haben Thailand in meinem Schulatlas gefunden und bemerkt das ist ganz schön weit weg (für uns damals wie eine Reise zum Mond), denn weiter wie Mallorca sind wir bis dahin niemals gekommen. Und nach Mallorca musste man auch schon fliegen – das war damals noch was besonderes für uns.

Ich war deswegen ein wenig aufgeregt, sogar besorgt, denn mein Englisch war nicht gerade verhandlungssicher und ich fliege alleine. Ich denke was habe ich da für einen Mist gemacht und bekomme sogar Angst.

Aber es ist bezahlt und jetzt muss ich dadurch!
Gespeichert

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #5 am: 28. Februar 2015, 13:20:57 »

Da ich nur Urlaub in Mallorca kannte und mir das eigentlich nie gefallen hat denke ich in Thailand und vor allem noch alleine wird es stink langeweilig. Also packe ich eine menge Bücher ein (Gesetzesbücher wie BGB etc) um dann da ein bisschen zu lernen. Also die Vorfreude auf den Urlaub hielt sich in Grenzen.

Ich fahre mit den Zug nach Frankfurt, fliege mit Condor direkt nonstop nach Phuket, komme gegen 0500Uhr Ortszeit an. Es ist noch dunkel und so heiß und schwül, dass ich vor Hitze zergehe. Jacke runter, Hemd runter, T-shirt noch an und Jeans. Und vor allem hatte ich Cowboy-Stiefel an. Die konnte ich nicht ausziehen und die waren schweinewarm.

So langsam wird es hell und die von Neckermannreisen haben ihre Schilder aufgebaut, sowie es sich für einen Pauschalurlaub gehört und ich laufen den ganzen Heinis nach, in der Hoffnung irgendwann in meinem Hotel zu landen.

Jetzt fahren die da Links und in einem Affenzahn und überholen in den Kurven. Ich glaube das ist mein Ende. Das hier werde ich nicht überleben. Für mich eine völlig neue Kultur. Wir fahren durch Phuket City und eine Billgerschaft läuft durch die Stadt und geiselt sich selbst. Da fließt Blut. Ich kann es nicht glauben – sowas habe ich noch nie gesehen und noch nie erlebt. Das ist alles neu und irre für mich.

Aber ich habe ein paar Deutsche kennen gelernt die mir die Angst nehmen und mich praktisch in ihre Obhut nehmen, denn ansonsten wäre ich völlig wirr in der Gegend rum gelaufen.

Wir kommen so gegen 0700Uhr im Hotel an (echt super – jeder hat seinen eigenen Bugalow) und die Zimmer sind noch nicht frei. Wir müssen bis 1100Uhr warten oder bis 1300Uhr. Es ist mir und den anderen Deutschen egal, weil es gibt erst mal Bier.

Und Bier ist mein Lieblingsgetränk. Ich vertrage davon viel uns wenn ich damit anfange, dann kenne ich keine Ende bis ich völlig blau bin und nicht mehr weiß wo ich bin.

Die Deutschen mit denen ich da gesoffen habe kamen aus München und haben Thailand schon von früher gekannt. Sie haben bemerkt das ich mich überhaupt nicht auskenne und mir erklärt das Thailand eigentlich ein einziger Puff ist und das es hier Nutten im Überfluss gibt.

Was ich mir in meinem Suff aber nur merken konnte war das Wort Puff.

Irgendwann am Nachmittag war dann mein Zimmer frei und sauber und die Thais haben sich einen Spass daraus gemacht mich samt meinem Gepäck auf einen Schubkarren zu laden und mich in meinem Bugalow abzuladen. Ich konnte auch kaum noch laufen.

So gegen 2200Uhr Nachts erwache ich aus meinem ersten Rausch und habe nur noch eines im Kopf: Puff und Nutten.

Wo finde ich hier einen Puff?
Gespeichert

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #6 am: 28. Februar 2015, 13:30:27 »

Einen Puff finden ist doch wohl einfach denke ich. Also unter die Dusche, kaltes Wasser über den Schädel und frisch an die Luft den Puff suchen.

Ich war vier Jahre bei der Bundesmarine und Puffbesuch war da Pflicht. Also bin ich doch Profi und das rote Laternchien werde ich schon finden.

Ich habe es nicht gefunden. Weil immer wo ich ein rotes Licht entdeckt habe war nur ein Cokeautomat.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, nach 23 Jahren Thailanderfahrung kann ich auch nur darüber lachen, aber ich habe schon mehrmals Leute hier kennen gelernt denen es genauso ging. Die Frage wo ist hier der Puff habe ich sogar schon in Pattaya gehört!!!! {+


Ich bin mir sehr bewusst wie doof ich mich damals angestellt habe!!!!!!!!!!!!!!!!! {[ {[ {[
Gespeichert

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #7 am: 28. Februar 2015, 13:44:14 »

Irgendwann, nach stundenlanger erfolgloser Puffsuche und Frustsaufen bin ich dann früh in der letzten Bar die noch auf hatte auf eine Lady getroffen. Die hatte lange Haare und hat sich wie eine Frau benommen. Der hat meine Hand gehalten, sogar meine Hand geküsst und das einzige was mir damals aufgefallen ist; „die hat aber große Hände“!

Aber „sie“ war nett und wollte mit mir ins Bett. Ich habe mich gefühlt wie ein Frauenheld und hatte da richtig Spass. Also bis jetzt habe ich nur mit ihr gesoffen und geredet. Was ich in dieser kleinen und geschlossenen Bar (wie heute die Agogos) seltsam fande war nur der Umstand, dass auch Männer mir zugezwinkert haben und Küssmündchen mir reihenweise entgegenflogen.

Erst fand ich das nur lustig, aber irgendwann, als es hell wurd und auch langsam mein Gehirn wieder anfing zu arbeiten ist mir das etwas unheimlich geworden.

Also wollte ich raus aus dieser Bar. Ich frage die Lady ob sie mit mir kommen will. Sie natürlich ja, wo wohnst du?

Ich hatte keine Ahnung wo ich wohne oder überhaupt bin.

Also zum nächsten Tuk Tuk, die „Dame“ im Arm und sage „drive me home pleace“. Auf die Frage des Tuk Tuk Fahrers wusste ich keine Antwort und die „Dame“ erklärte ihm er solle doch einfach mal die Strasse entlang fahren. Damals war der Patong Beatch so klein, einmal die Einbahnstrasse entlang und man konnte das Hotel gar nicht verfehlen.

Zudem war ich auch nicht weiter als 300m vom Hotel entfernt.

Und die „Dame“ war wissend, zuvorkommend und auch total lieb zu mir, sie hat sogar das Tuk Tuk bezahlt.

Nur die großen Hände von der Dame und auch die manchmal rauhe Stimme ist mir erst mal negativ aufgefallen. :-*
Gespeichert

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #8 am: 28. Februar 2015, 13:54:27 »

Also es war der zweite morgen (etwa 0830Uhr) in Thailand und als ich mit der vermeintlichen Sie im Arm aus der dunklen Bar kam, hatte ich dann doch die ersten Bedenken. Damals waren die Ladyboys noch nicht so perfekt umgebaut wie heute und man konnte sie zweifelsfrei im Sonnenlicht unterscheiden. ???

Trotzdem habe ich diese "etwas" mit in mein Zimmer genommen und bei mir schlafen lassen. Ich habe dabei aber die Hose angelassen und auch die vermeintliche Dame hat das akzeptiert.

In meinem Reisekoffer, der offen stand lagen etwa 10.000 Bath herum. Davon hat sie (er) sich dann am morgen bedient und 3 Scheine a 500 Bath kassiert. Ich habe das wohl bemerkt aber geschehen lassen. War nur ihr normaler Lohn und sie hat den Rest ja auch nicht angefasst. Obwohl sie hätte glauben können das ich schlafe und somit in Versuchung stand alles mitzunehmen. >:

Übrigens gab es damals nur 500er Scheine. Die Tausender waren damals noch gar nicht auf dem Markt.

Egal, Geld spielte keine Rolle für mich weil ich ja ein Neureicher war und plötzlich 120.000,-DM als 26jähriger auf dem Girokonto hatte. So dachte ich zumindest damals in meinem Dauerrausch.

Aber ich hatte eines daraus gelernt: Schlanke und all zu große Frauen werde ich in Zukunft meiden {;
Gespeichert

tobi_67

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 149
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #9 am: 28. Februar 2015, 14:45:58 »

Deine Offenheit gefällt mir!
Lese gerne mehr davon!  ;}
Ein grinsen konnte ich mit nicht verkneifen!  ;D

L.G
Tobi
Gespeichert

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #10 am: 28. Februar 2015, 15:29:33 »

Deine Offenheit gefällt mir!
Lese gerne mehr davon!  ;}
Ein grinsen konnte ich mit nicht verkneifen!  ;D

L.G
Tobi

Das wird noch schlimmer - kann sich keiner Vorstellen wie naiv ich damals war ???
Gespeichert

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #11 am: 28. Februar 2015, 15:41:32 »

So gings weiter

Also der Ladyboy hat sich 1000 oder 1.500 Bath aus meinem Koffer geschnappt und das war wohl sein damals üblicher Lohn.

Ich wusste das nicht, sondern habe mir in meinem Halbrausch nur gedacht, gott sei dank hat er mích nicht umgebracht und ein Messer gezückt oder ähnlich schlimmes. Das hätte ja auch böse Enden können weil ich nun keinen Sex mit ihm haben wollte.

Aber das er nicht alles mitgenommen hat, da lagen so um die 10.000 Bath rum hat mich auch gewundert.  ??? Das das sein normales Honorar war habe ich erst Wochen später kapiert. {+

Aber das war alles etwas peinlich für mich und deswegen habe ich mit keinen der Deutschen darüber geredet und es deswegen auch erst Wochen später kapiert.

Es war immer noch so gegen 1000Uhr morgens also mich der Ladyboy verlassen hat oder auch früher (meine Erinnerungen sind nur sehr dunkel – weil schon 23 Jahre her und ich damals im Dauerrausch war). Jedenfalls hatte ich ja einen Koffer voller Bücher dabei und wollte eigentlich auch ein bisschen lernen. Den Koffer voller Bücher hatte ich mitgenommen weil ich der Meinung war das es alleine da unten stinklangeweilig wird.

Ich schaue mir den Koffer an und denke das hat keinen Sinn, weil du kannst dir in deinem Zustand eh nichts merken. Einen Augenwinkel später habe ich einen kleinen Kühlschrank bemerkt, den hatte ich bis jetzt noch gar nicht gesehen. Das war die Minibar und für mich völliges Neuland. Ich schaue rein und da gibt es neben Bier auch drei veschiedene Sorten Wiskey und auch Cola. Trotz des gerade überwundenen Schocks wegen dem Ladyboy dachte ich mir in dem Moment: „In Thailand gefällt es mir“! [-] ;}

Also was soll es, die eine Flasche Wiskey gekillt und die andere angebrochen. Dann packt mich der Hunger. Es ist mir eingefallen das ich seit ich aus Deutschland weg bin noch nichts gegessen hatte. Mein Englisch und auch das der Thais war damals so dürftig, das ich es gerade geschafft habe irgend ein thailändischen Nudelgericht zu bestellen. Garnelen waren drin und es war eines: Scharf wie Chilli.

Drei Gabeln Nudeln wiederwillig reingestopft und dann war Ende. Essen geht hier für mich gar nicht.
Aber es gab ja Bier und bekanntlich geben sieben Bier auch ein Schnitzel.

Etwa gegen 1600Uhr überkommt mich die Müdigkeit, ich gehe in meinen Bungalow und schlafe ein paar Stunden. So gegen 2200Uhr wache ich auf und habe wieder einen Gedanken:

Wie finde ich hier den Puff?  {[ {[ {[
Gespeichert

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #12 am: 28. Februar 2015, 15:49:32 »

Das gleiche Spiel beginnt von neuen. Unter die Dusche, Mut aus der Minibar antrinken und dann raus in die große Welt.
Das das mit den roten Laternen suchen nicht klappt habe ich kapiert und das man einen Bogen um große Thais mit langen Haaren macht war mir jetzt auch klar.

Aber für mich Stand da noch ein Problem: Wo zum Teufel ist den hier der Puff und wie finde ich den? Ist doch ganz einfach denke ich mir: Frag nen Taxifahrer!

Aber wie zum Teufel heißt den Puff auf Englisch? Ich grüble in meinem besoffenen Gehirn nach und finde nur 2 Wörter: Redlightzone und Peaches.  :-)

Damals gab es in Patong Beach nur Tuk Tuks und die Fahrer waren hinsichtlich ihrer Englischkentnisse auf wenige Worte beschränkt. Die konnten also noch schlechter Englisch als ich.

Redligtzone und Peaches haben die gar nicht verstanden und haben mich somit freundlich eingeladen mit ihnen zu fahren. Aber ich wollte nicht. In einem wildfremden Land mit wildfremden Leuten hier durch die Gegend fahren ist mir zu gefährlich.  >:

Dann fällt mir aus heiterem Himmel doch noch ein Wort ein. Fuck, i want fuck, where i have to go frage ich den nächsten taxifahrer.

Der schaut mich doof an und sagt: evry evry evry. Hä?  ??? Keine Ahnung was der meint und war schon wieder voll gefrustet. In dem Moment dachte ich wirklich die Münchner haben mich verarscht und es gibt hier überhaupt keinen Puff.  {;

Also! Frustsaufen war wieder angebracht. Von einem Restaurant ins nächste und von einer Kneipe in die nächste. Wenn man Patong Beach von damals kennt, dann weiß man auch das es damals nur einen einzigen großen Barkomplex in der Mitte vom Strand gab. Dieser Barkomplex mit den ganzen Mädels war aber 500m von meinem Nobelresort entfernt und soweit war ich bis dato noch gar nicht gekommen, beziehungsweise bin ich dort völlig besoffen angekommen und es war schon alles zu. Damals war wirklich ab 0200Uhr Sperrstunde und dann gingen die Lichter aus.

Aber zwischendurch gabe es auch ein paar kleinere Bars die vielleicht zwei Mädels hatten und da bin ich hängen geblieben. Ich weiß nur noch eines. Die eine von den Mädels war so klein das ich die nicht anfassen wollte, weil ich mir nicht sicher war ob es ein Kind ist. Und die andere war ziemlich mollig, für meinen Geschmack fett. :(

Aber die waren nett zu mir, haben mich unterhalten und die typischen Spielchen mit mir gemacht. Das Türmchenspiel mit den ganzen Bausteinen hat mir gefallen weil ich da immer gewonnen habe. Wobei ich bei dem „Steck Münzen ins Loch – oder vier gewinnt“ mangels aktiver Gehirnzellen immer verloren habe. Ehrlich gesagt weiß ich heute noch nicht wie man diese Spiele nennt. >:(

Aber es war ein netter Abend und eine nette Nacht und wie es ausging weiß ich nicht mehr so genau. Ich weiß nur noch eines. Mit der Dicken war ich irgendwann nackt in der Badewanne. Und das war nicht in meinem Hotelzimmer, weil da gab es ganz sicher keine Badwanne. :-X

Und ob ihr es jetzt glaubt oder nicht, ich weiß heute noch nicht ob ich mir der Sex hatte, eher nicht, weil ich war so besoffen das ich wahrscheinlich gar nicht mehr konnte. --C

Trotzdem es war wieder hell als ich zurück ins Hotel ging und den Weg wusste ich jetzt sogar ohne Tuk Tuk. Ich war wieder nicht weiter als 300m vom Hotel entfernt, hatte aber keinen Bath mehr in der Tasche und musste somit auf eine Taxe verzichten. Aber die 300m habe ich gerade noch so auf eigenen Beinen (mit einigen Auszeiten und Stürzen) geschafft.

Die einzige Bar die noch aufhatte war die in meinem Zimmer, also die Minibar und das Angebot habe ich genutzt. An diesem Tag, wieder ohne zu Essen habe ich dann etwa bis gegen 1500Uhr den Pool genutzt und musst mich danach wieder zum Schlafen zurück ziehen.

Denn bis dahin hatte ich noch nicht geschlafen.

Aber was solls, ich bin 26 und fit, da geht das. Ein paar Stunden schlaf und heute finde ich bestimmt den Puff!  {[ {[ {[
Gespeichert

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #13 am: 28. Februar 2015, 16:02:29 »

Es war der dritte Abend am Patong Beach und einen Puff hatte ich immer noch nicht gefunden.  {[
Vielleicht liegt das ja an meinem Alkohlkonsum. Denn bis dahin war ich praktisch im Dauersuff. {:}

Also heute lasse ich es langsamer angehen und trinke nicht erst ne Flasche Wiskey bevor ich mich ins Getümmel stürze, sondern heute reichen auch erst mal 5 Bier. Aber große und Bier war damals extrem teuer. Es gab nur Singha Bier – die hatten damals noch ein Monopol und ein Bier kostete damals über 6,-DM, also nach heutigem Stand etwa 10 Euro, wenn man die Inflation berücksichtigt. :(

Da ich jetzt mal nicht ganz so besoffen war habe ich das auch zum ersten mal kapiert und verstanden wo mein Geld geblieben ist, weil eine Nutte hatte ich bis jetzt noch gar nicht bezahlt. Denn ich hatte jeden Abend nur 100,-DM in bar dabei, also damals etwa 1600 Bath und die hatte ich innerhalb weniger Stunden wegen der Bierpreis versoffen. [-]

Trotzdem bis ich zu dem Barkomplex kam war es schon wieder weit nach 0200Uhr und da war schon totenstille. Abe ich hatte es zum ersten mal überhaupt soweit geschaft.

Vor dem Komplex direkt am Strand war eine kleine Disko, so für 200 Leute cirka. Also ich konnte an dem Abend noch gerade laufen und bin da rein. Zig wunderschöne Mädels aber auch Jungs und die Mädels haben mich alle angelächelt. Aber wie soll ich bei dem Krach da drinnen und mit meinen Englischkenntnissen eine kennen lernen. Ich hätte ja nur fragen müssen „you want go with me“, denn das waren alle Huren die sich nach Schluss der Bar dahin verkrümelten um sich noch einen Freier zu schnappen. Aber das wusste ich Dorftrottel ja nicht.  {[

Also meinen Wiskey geschlürft und wieder raus. Vor der Disko standen auch einige hübsche Mädels und eine davon sprach mich sogar an. :-*

Ich mich gefreut wie ein kleiner Schoßhund weil das kannt ich aus Deutschland gar nicht. Hier sprechen einen die Mädels an. Und die war hübsch und hatte eine knackige Figur – ich liebe Thailand denke ich mir. }}

Sie sagte: you want enjoy with me today?“ Scheiße denke ich, was heißt das jetzt wieder. Und bis ich diese Redewendung von meinem stark vom alkohol strapezierten Gehirn übersetzten lasse ist die wieder weg, das war zumindest meine Angst. :o :o

Also schnell erklären ich bin Deutscher und ich kann nicht so gut englisch aber ich würde sie gerne auf einen Trink einladen. {/

Und jetzt kommts: Die antwortet mir auf Deutsch. Ich fasse es nicht und sie erklärt mir das sie 5 Jahre in Deutschland verheiratet war und ein bischen Deutsch kann. So viel Glück muss mann haben. Irgendwann und so nach 5 weiteren alkohlischen Getränken fragt sie mich ob ich nicht mit zu ihr kommen will. Natürlich wollte ich.
 :-* :-* :-*
Gespeichert

Singjai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Wo ist denn eigentlich Phuket
« Antwort #14 am: 28. Februar 2015, 16:11:49 »

Bis dahin ist kein einziges Wort darüber gefallen was es kostet und das sie Geld dafür haben will. Damals war das eine stillschweigende Vereinbarung und die Ladys haben einfach erwartet das man sie bezahlt. Aber ich kannte ja nur den Puff auf Deutschland und da standen die Damen leicht bekleidet und haben einen sofort gesagt was es kostet. :}

Und jetzt hatte ich die ja vor einer Diskothek kennen gelernt und somit bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen das sie eine Hure ist. --C

Also wir kommen in Ihrem Zimmer an, alles ziemlich schäbig und nur ein kleines Bett stand da. Aber sie fängt sofort an sich auszuziehen, mir schon fast zu schnell und packt mich mit unter die Dusche. Im Bad war ein normales europäisches WC, dann stand da eine Art Regentonne aus Kunststoff und darin war ein Schöpfbecher. Mit dem scheiß kalten Wasser hat sie mich übergossen, mein kleiner ist sofort wieder in der Versenkung verschwunden, aber durch die zärtliche Seifenmassage war er auch schnell wieder da.

Ich will euch jetzt nicht mit einem Prono langweilen, nur soviel, ich war so geil, das ich die 3 Stunden lang bearbeite habe.

Aber irgendwann war der Spass vorbei und ich musst mal pinkeln. Also rein ins Badezimmer und gepullert. Dann hatte ich zwei Möglichkeiten zu spülen, entweder die Regentonne mit der Schöpfkelle, oder an dieser Kette mit dem Beutel unten dran ziehen. ???

Ich entschied mich für die Kette. Diese Art der Spülung hatte wahrscheinlich noch nie einer benutz, jedenfalls war das Ventil da oben an der Wasserleitung ziemlich eingerostet und ich musste feste ziehen. Ich zog so fest daran, das die Kette gerissen ist. Aber die Spülung funktioniert. Und sie funktionierte und funktionierte immer noch, denn das eingerostete Ventil klemmte.

Irgenwann habe ich dann bemerkt das die Toilette überquoll, das Wasser lief nicht so schnell ab wie es von oben kam. So langsam habe ich auch das Bad geflutet. Ich versuchte irgendwie den Hahn da oben wieder in die Neutralstellung zu bekommen aber das funktionierte nicht. Nein verdammt, jetzt ist auch noch der Hebel abgebrochen. Die Spülung lief und lief und so langsam kam das Wasser aus dem Bad auch ins Zimmer wo die Lady lag. Sie bemerkte es und lief aus dem Zimmer, schloß draussen ein Ventil und so wurde wenigstens die Spülung gestoppt. {--

Mir war das ganze ziemlich peinlich und ich hatte der Lady das Bad demoliert und sogar ihr Zimmer geflutet. Das musste ich wieder gut machen. Also rechnet ich so in meinem Kopf. Ein Instalateuer braucht cira 3 Stunden für die Reperatur, dann die Kette und ein neues Ventil, macht so etwa 120,-DM. Ich hatte die Stunden nach deutschen Lohn berechnet.  --C --C --C

Also 120,-DM sind so etwa 1900,-Bath und dann runde ich das auf und gebe ihr somit 2000,-Bath in die Hand, als Entschädigung für den Schaden den ich angerichtet hatte.

Sie freut sich riesig darüber, drückt mich, küsst mich und verpasst mir dazu noch einen Blowjob. Ich genieße den und denke mir noch: Thailand ist einfach klasse, hier kannst du ein Bad demolieren und bekommst dafür keinen Ärger, sondern noch einen Blojob verpasst.  ]-[ {:} {*

Danach verabreden wir und noch für den kommenden Abend, eher für die nächste Nacht den sie muss bis 0200Uhr arbeiten. Das wundert mich zwar aber in meiner Naivität dachte ich die arbeitet vielleicht in einem Hotel an der Rezepition oder so.

Ich gehe und denke mir. Wozu soll ich hier einen Puff suchen. Hier kann man die Mädels doch auch kostenlos fixxen. Und die stehen scheinbar alle auf junge deutsche mit blonden Locken.

Ich war echt total happy und habe damals wirklich geglaubt ich hätte die kostenlos gefixxkt. Die 2000,-Bath habe ich ihr ja für die Reperatur der Klospülung gegeben. Für sie waren aber die 2000,-Bath übbiger Lohn für die Nacht und auch für die nächste. Damals waren woll eher 500,-Bath für Shorttime üblich.  ;]

Es war schon wieder hell und ich bin freudestrahlend im Hotel zurück gekommen. Die Rezeptionistin lächelt mich an und wundert sich wahrscheinlich das ich heute mal gerade laufen kann. C-- ;]

Dann noch so zwei drei Stunden schlafen und gegen Mittag an den Pool. Da waren auch ein paar andere junge Deutsche, der eine mit Freundin der andere ohne. Wir sind ins Gespräch gekommen und haben dann auch ein paar Bier getrunken. Die Freundin vom einen konnte sehr gut Englisch und hat mir dann auch einen Ausflug nach Phi Phi Iland gebucht. Ich wollte mir ja auch mal was ansehen und nicht nur nachts besoffen durch die Gegend laufen.

Irgenwann bin ich dann auf einer Liege eingeschlafen, was noch eine lustige Geschichte nach sich zog.  {-- {:}
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.