ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lohnt es sich noch, auch hier Tapatalk zu installieren?

Ja, hätte ich gerne
Nee, brauch ich nicht
Is mir doch egal, Hauptsache Freibier

Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Der ThailandTIP zieht um  (Gelesen 51315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazyandy

  • Gast
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #165 am: 07. Oktober 2015, 13:06:33 »

In ein paar Tagen bin ich zurück in Kummerland, kann ich dann auf meinem Scheppi den neuen Tip finden  ???

Edit : das ständige anmelden über Tapatalk geht mir langsam auf den Sa :-X, sorry
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 13:14:08 von crazyandy »
Gespeichert

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.753
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #166 am: 07. Oktober 2015, 14:34:10 »

Habe mich gerade auch im Neuen Forum registriert.Ging sogar fuer einen Internet-Amateur,wie ich einer bin, problemlos.
Habe mir allerdings einen neuen Usernamen zugelegt,weil  der Alte nach ueber 1000 Beitraegen,etwas schreibmuede geworden ist.
Ich denke aber dass es vorerst besser ist,noch hier im alten Forum weiter zu machen,bis der Cheffe das O.K. gibt.Werde auf jeden Fall nicht in zwei Foren hin,und her lesen,bzw. schreiben.
Gespeichert

Pedder

  • Administrator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.691
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #167 am: 07. Oktober 2015, 14:36:34 »

In ein paar Tagen bin ich zurück in Kummerland, kann ich dann auf meinem Scheppi den neuen Tip finden  ???

Edit : das ständige anmelden über Tapatalk geht mir langsam auf den Sa :-X, sorry


Nee, auf deinem Scheppi wirst du den sicher nicht finden. ;]
Geh doch einfach ins Internet unter
http://thailandtip.info/
bzw.
http://Forum.thailandtip.info/

Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #168 am: 07. Oktober 2015, 14:52:27 »

 {+ super hab ich jetzt  {*
Gespeichert

Khun Tan

  • Gast
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #169 am: 07. Oktober 2015, 19:40:12 »



Von den aktiven Membern in etwa die gleiche Zahl...und ob mich der Rest interessieren sollte? :-X

Nun Rainer Dich vielleicht schon, den nicht jeder der informiert sein möchte postet auch etwas dazu

Nur mal kurz nachgehakt. Warum ist ein angemeldeter User der sich nicht beteiligt besser informiert als ein x-beliebiger, regelmaessiger Besucher ohne Anmeldung? C--
Gespeichert

KhunChang

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 181
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #170 am: 08. Oktober 2015, 04:47:59 »

Kommt es eigentlich nur mir so vor  ???, oder ist zumindest das alte Forum hier etwas langsamer als sonst  :-\ ? Wenn ja, liegt es evtl. daran, dass beide Forensysteme auf dem Server parallel laufen  ;D ?

Auf jeden Fall unterstütze ich den Antrag von weiter oben, die beiden Foren möglichst nicht mehr allzu lange parallel laufen zu lassen. Wenn es machbar ist, Pedder, schicke an alle User Mailadressen eine entsprechende Info, dass das Forum umgezogen ist und sie sich neu registrieren müssen, falls sie weiter mitmachen wollen. Und ein Hinweis auf Tapatalk wäre gut  :)
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #171 am: 08. Oktober 2015, 05:42:02 »

Nein, auch mir kommt es so vor. Die Betonung liegt aber auf "etwas" und liegt noch im Rahmen.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #172 am: 08. Oktober 2015, 06:47:15 »

Moin User

  Hier in Ratchaburi   nutze  ich 3BB und habe auch den Eindruck das das Grüne Forum etwas langsamer geworden ist
Gespeichert
Gruß Udo

crazyandy

  • Gast
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #173 am: 08. Oktober 2015, 07:41:07 »


Nun Rainer Dich vielleicht schon, den nicht jeder der informiert sein möchte postet auch etwas dazu

Nur mal kurz nachgehakt. Warum ist ein angemeldeter User der sich nicht beteiligt besser informiert als ein x-beliebiger, regelmaessiger Besucher ohne Anmeldung? C--
[/quote]

Rainer nicht unbedingt besser, aber Er der nur lesende erzeugt eben auch Klicks, und was ist daran falsch, es ist doch besser so ein Leser als angemacht zu werden.
Gespeichert

Pedder

  • Administrator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.691
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #174 am: 08. Oktober 2015, 20:15:59 »

Zuerst möchte ich mich für die Hilfe und die zahlreichen Postings, Bilder und Videos im neuen Forum bedanken.

Zum Testen reicht es jetzt alle Male aus, mehr "Testmaterial brauche ich jetzt nicht mehr.

Ab jetzt also zunächst bitte noch dieses Forum benutzen und im "neuen" keine Beiträge mehr posten.
Da jetzt die Arbeiten an der Datenbank beginnen, wären weitere Postings eventuell verloren.

Also vielen Dank für die Hilfe beim Testen des neuen Forum.

Sobald es soweit ist, werdet ihr alle Rechtzeitig informiert.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2015, 20:55:07 von Pedder »
Gespeichert

Khun Tan

  • Gast
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #175 am: 08. Oktober 2015, 20:34:53 »


Ab jetzt also zunächst bitte noch dieses Forum benutzen und im "neuen" keine Beiträge mehr posten.
Da jetzt die Arbeiten an der Datenbank beginnen, wären weitere Postings eventuell verloren.


Danke fuer den Hinweis....dann gehe ich gern generell in den Schlafmodus, da jedes weitere Engagement "Hueben wie Drueben" moegliche Zeitverschwendung ist.

Sach Bescheid wenne fettig bist mit deine alt-neue Kostuem eines Forum mit der gleichen Forensoftware. }{
Gespeichert

Pedder

  • Administrator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.691
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #176 am: 08. Oktober 2015, 21:10:24 »


Danke fuer den Hinweis....dann gehe ich gern generell in den Schlafmodus, da jedes weitere Engagement "Hueben wie Drueben" moegliche Zeitverschwendung ist.

Da musst du was falsch verstanden haben.
Dieses Forum hier wird nach einem Wechsel weiterhin ONLINE bleiben,
allerdings im Lese und nicht im Schreibmodus
Alles was hier bis zum Umzug geschrieben wird, bleibt natürlich erhalten.


Gespeichert

Khun Tan

  • Gast
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #177 am: 08. Oktober 2015, 21:23:04 »

Wenn das jetzige Forum nur noch als Lesestuetze zukuenftig von Nutzen ist (Was ich durchaus verstehe), frage ich mich mglw berechtigt was du uns damit...


Ab jetzt also zunächst bitte noch dieses Forum benutzen und im "neuen" keine Beiträge mehr posten.



...mitteilen willst?

Verstehe mich nicht falsch! Das ist deine Seite und dein Forum jetzt, ich will als User nur klar verstehen was du eigentlich willst!
Auf ueberfluessige Tastaturuebungen bzgl eines alten oder neuen Forum kann ich gut verzichten, und in einem alten Forum das ohnehin den Weg ins Nirvana geht, muss ich nicht mehr schreiben als noetig.



« Letzte Änderung: 08. Oktober 2015, 21:30:08 von Khun Tan »
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #178 am: 08. Oktober 2015, 22:08:17 »

Moin User

  Hier in Ratchaburi   nutze  ich 3BB und habe auch den Eindruck das das Grüne Forum etwas langsamer geworden ist

Ich wiederhole noch einmal den Post,da ich noch keine Antwort auf die Frage nach dem Grund der schleppenden Öffnung der Seiten im alten Forum gelesen habe
  Es ist nicht seeeehr gravierend nur brauche ich den Grund dann nicht mehr in meiner Konstellation zu suchen
   FG Udo
Gespeichert
Gruß Udo

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.794
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Der ThailandTIP zieht um
« Antwort #179 am: 08. Oktober 2015, 23:21:47 »


@Udo

Kannst beruhigt sein, liegt nicht an dir oder deinem Gerät, Prob ist serverseitig.

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 15   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.