Thailand lokal > Thema Thailand

Was tun gegen bissige/streunende Hunde?

<< < (36/37) > >>

Burianer:
 :] Holzknueppel, Sprenggranaten oder gar vergiftetes Futter fuer die netten Hunde  {[
Bei mir laeuft es anders rum beim Joggen, da kommen die und bellen wie verreuckt.
Klar, ist ja auch ihr Revier, doch die Strasse zaehlt fuer mich nicht dazu.
Somit wenn einer kommt, wenn mehrere kommen, umdrehen und auf die Hunde zulaufen mit einem ordentlichen Geschrei von mir.
Seit 12 Jahren hat mich kein einziger Hunde gebissen.
Die sind alle dann auf und davon.
Mag allerdings anders aussehen in Patty und sonstwo, da die meisten Hunde hier nur zu einem Haus gehoeren und keine  Meute bilden.
Erstens, wer ist der Anfuehrer dieser Meute  und dann sofort ohne zu zoegern auf den los, wenn der den Schwanz einzieht sind die anderen auch sofort weg.
Falls nicht, wuerde ich dem voll eins auf die ZWOELF geben  und den ins Buddareich transferieren.
keine Angst vor Hunden. Bin ja selber ein Loewe   }}

Isan Yamaha:
Nimmt den hier der hält Immer,hatte der Wirt Immer unter der Theke liegen. :D :]

mit  Stacheldraht drin.  :D :]

Burianer:
 ???  man weiss ja nie, ob man im naechsten Leben als Hund wiedergeboren wird  :-X
Somit denke man auch an die lieben , netten Hunde  und behandle die gut.  }}
Hab selber drei auf unserem Grundstueck, die allerdings nie auf die Strasse duerfen.

Lung Tom:

Ich bin da heute gleich wieder lang, wollte mal sehen, ob das jetzt Dauerzustand wird. Aber das Tor, was sonst immer offen ist, war heute zu. Hat der Halterin wohl auch zu denken gegeben...
Vielen Dank schon mal für Eure vielen Antworten und Meinungen, nach aktuellem Überlegungsstand werde ich beim Mopedfahren, wenn es die Strecke zuläßt, eher auf die Schnelligkeit setzen.
Die akustische Variante, wäre nach meiner Meinung eine gute Wahl, außer das sie wohl recht unsicher in der Wirkung ist (habe bereits einige weitere Modelle angesehen..) Vielleicht kann Kollege Suksabai noch konkretisieren, was zu seiner Meinung:


--- Zitat von: Suksabai am 14. Mai 2018, 13:29:18 ---Dem Vernehmen nach sollen auch Splitter-Handgranaten sehr effektiv sein...
 {:}

--- Ende Zitat ---

führt. Denn ich kann auch für den Hund da keine nachhaltigen Probleme erkennen; wenn mein Hintermann auf der Straße mal hupt, hab ich ja (meist) auch keine Folgeschäden.

Beim Fahrrad wirds schon schwieriger, anfangs waren sogar meine eigenen Hunde etwas unentspannt, wenn ich auf dem Fahrrad daher kam und einen Helm aufhatte. Vielleicht baue ich noch einen Hilfsmotor mit Turbo an   ;]

 [-]


namtok:
Clip auf Englisch:

Thailand's Stray Dog Crisis. A Thisrupt Original
We follow one rescuer on a mission to spay and find forever homes for rescue dogs living in a dilapidated landfill on the outskirts of #Bangkok.
#RescueDogs

https://twitter.com/i/status/1290799679970652160

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln