ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 64   Nach unten

Autor Thema: Tages Zitat mit Wahrheitsgehalt  (Gelesen 148945 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Tages Zitat mit Wahrheitsgehalt
« Antwort #195 am: 19. Juni 2017, 01:12:54 »

Weisst du, lieber Bruno. Ich war immer ein schlechter Schreiber. So habe ich zur Ergänzung auch angefangen mit Bildern. Dass die auch keine Qualität aufzeigen liegt am interesse für Foren. Ich muss und will nicht der Beste sein. Es war nach meinem Hirninfarkt (steht irgendwo im TIP) eine Möglichkeit mich noch zu betätigen. Heute bin ich wieder sehr agile, aber möchte nun als Rentner die tägliche Stunde in Foren nicht mehr missen. Obwohl ich nur hier in Foren für "Gewisse" ein beliebtes Objekt zum  abklatschen bin. Aber einige und auch Foren brauchen das, "und das ist gut so".
 
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Tages Zitat mit Wahrheitsgehalt
« Antwort #196 am: 19. Juni 2017, 09:20:26 »

Das Problem ist schon das Wort " Flüchtling " und seine Abhandlungen .

Bisher sind mir keine anerkannten Wirtschaftsflüchtlinge bekannt ... das sind
illegale Einwanderer , die schnellstens wieder ausser Landes geschafft werden sollten !

1955 hat Thaifun den Begriff Flüchtling auch schon falsch verstanden ... es waren Heimkehrer ,
und Flüchtige aus dem Osten ... dazu kamen die Gast Arbeiter ! Ein hervorragend auf die Tatsachen
geprägter Begriff ! Damals haben die das Wort Gast auch noch so verstanden , sich in der Regel bei
uns so aufgeführt , daß wir das akzeptieren konnten !

Heute wird die Zahl der " Einzel Kriminal Delikte " ... teils totgeschwiegen , durch die MM und die
Ordnungskräfte unterdrückt weil das politisch so gewollt ist ...

In Wirklichkeit sind diese Einzelfälle ... es vergeht im Lande ja kaum noch ein Tag ohne Messer
Attacke ... so von der Politik bewertet , daß wir uns daran gewöhnen bzw. damit leben sollten !

Was für ein Staatsversagen auf der ganzen Linie , offene Grenzen für illegale Einwanderung , keine
für alle geltende Personalfeststellung , gefälschte Pässe , falsche und zweistellige Identitäten ,
eine in den Augen der Bürger total versagende Bürokratie und zu allem Übel auch noch eine Justiz ,
die man als solche im Bezug auf Moslems und deren Schadtaten nicht mehr als solche bezeichnen kann !

Unser weltweit bewundertes Sozial System ist dem Schmarotzertum ausgeliefert und wird von den
polit Luschen an die Wand gefahren !

Das " Gutmenschentum " ... ich kann dieses Wort nicht mehr hören , bezeichnet für mich Leute , die
Flüchtling und die Begriffe illegale Einwanderung nicht mehr unterscheiden . Diese mit Blindheit geschlagenen
Noch Bürger eines Deutschlands wie wir alle es kannten und in dem wir groß wurden sind mit dem Begriff
der übertriebenen political correctness infiziert und letztendlich tragen sie die Schuld daran , daß es das
Deutschland der Väter u. Großväter in naher Zukunft nicht mehr geben wird .

Die Franzosen sind aufgewacht und haben ihre versifften Altparteien in die Bedeutungslosigkeit verfrachtet
und versuchen einen Neuanfang mit frischen politisch unbelasteten Kräften !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Tages Zitat mit Wahrheitsgehalt
« Antwort #197 am: 19. Juni 2017, 10:06:32 »

Genau so ist es!! {* {* }}
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Tages Zitat mit Wahrheitsgehalt
« Antwort #198 am: 19. Juni 2017, 15:22:49 »

Die Franzosen sind aufgewacht und haben ihre versifften Altparteien in die Bedeutungslosigkeit verfrachtet und versuchen einen Neuanfang mit frischen politisch unbelasteten Kräften !
Alles richtig! Aber bei den Franzosen sehe ich die Gefahr, dass das ein "heißer Herbst" für den Neuen wird! Unsere Nachbarn werden sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen und ihre bisherigen Errungenschaften oder Pfründe verteidigen! Wobei es hier nicht um Privilegien der Oberklasse geht, sondern um's Eingemachte der Arbeitnehmer! Die Gallier haben da mehr drauf und gehen nicht freiwillig (wie der Michel) zur Schlachtbank!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Tages Zitat mit Wahrheitsgehalt
« Antwort #199 am: 19. Juni 2017, 15:56:19 »

Moin - bin auch mal wieder schreibgeil.....

Zitat
Alles richtig! Aber bei den Franzosen sehe ich die Gefahr, dass das ein "heißer Herbst" für den Neuen wird! Unsere Nachbarn werden sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen und ihre bisherigen Errungenschaften oder Pfründe verteidigen! Wobei es hier nicht um Privilegien der Oberklasse geht, sondern um's Eingemachte der Arbeitnehmer! Die Gallier haben da mehr drauf und gehen nicht freiwillig (wie der Michel) zur Schlachtbank!

Habe gerade mal ein Franzosen der in Th lebt, befragen koennen, was er so denkt von "zu Haus"....

So denken die Franzosen (nicht representativ!) (wie er ) " Sie haetten auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, zw. schlecht und ganz schlecht.....so erscheint ihnen Macr....noch als das bessere Uebel!
Schaun wir mal , wann die Gallier ihren Trugschluss erkennen!?

LG W.
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Tages Zitat mit Wahrheitsgehalt
« Antwort #200 am: 19. Juni 2017, 17:40:51 »


1955 hat Thaifun den Begriff Flüchtling auch schon falsch verstanden ...


Richtig. ... war ja auch erst 10Jährig. Erinnere mich einfach noch dass wir Schweizer Jungs in Deutschland in Flüchtlingsheimen für bessere Stimmung sorgten mussten. Und 1955 waren es die Ungarischen Flüchtlinge (so hat man uns Kindern erklärt), für die wir Wochenlang Wolldecken herstellen mussten, durften, nebst allen den Schulaufgaben ... Und heute nachdem man noch aus x-Ländern in der die Schweiz Flüchtlinge aufnahm, lebe ich mit 30% (dem höchsten Ausländeranteil Weltweit), im besten, schönsten und reichsten Land der Welt.

Falsch finde ich jedoch, den Aufstand der in der EU gemacht wird wegen 2% - 5% von 65mio der Weltweiten Flüchtlingen die überhaupt die EU erreichen und vielleicht bleiben können ...
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Tages Zitat mit Wahrheitsgehalt
« Antwort #202 am: 19. Juni 2017, 18:03:45 »

Noch weniger ... und weit weg vom Weltrekord



Und ich kann Dir sagen , daß Du viele sich widersprechende Zahlen bei Tante Google findest

dabei habt ihr bei diesem Anteil noch " Schwein " weil da Ehrlichkeit vorherrscht



wenn Du mal bei uns schauen möchtest 

« Letzte Änderung: 19. Juni 2017, 18:09:36 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Tages Zitat mit Wahrheitsgehalt
« Antwort #204 am: 20. Juni 2017, 19:32:19 »

Noch weniger ... und weit weg vom Weltrekord
Alle diese Zahlen sind nur bedingt aussagefähig. Es fehlt ein Vergleich der Hürden, die die Erlangung einer Staatsangehörigkeit voraussetzt. DE geht sehr lasch mit seinen Pässen um, das wird in LUX ganz anders sein! Einer der zighunderttausend Türken mit zwei Pässen wird auch als Deutscher einsitzen! :(
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: Re: kann mir das jemand erklären?
« Antwort #205 am: 25. Juni 2017, 13:15:45 »



Fg.
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Cee

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.116
Re: Tages Zitat mit Wahrheitsgehalt
« Antwort #206 am: 26. Juni 2017, 03:46:42 »

Weisst Du, @ thai.fun,
als Schweizer verstehe ich Dein sonniges Gemüt und Menschen mit einem sonnigen Gemüt hat es bei den Eidgenossen haufenweise. Andererseits lassen sich eben diese Menschen allzu oft ins "Boxhorn" jagen, sprich; instrumentalisieren.

Die Willkommenspolitik durch die Merkel- Administration wurde in der Schweiz zur Hauptsache von grünrot, vorzugsweise von einer Bundesrätin Sommaruga & Co. aufgenommen, sprich nachgeäfft.

Wer aufmerksam beobachtet konnte beispielsweise anhand vielen "Arena"- Sendungen, beobachten musste, wie diese schlaue Frau die Dinge dreht und wendet bis es passt, verliert wohl allmählich die Naivität als Bestandteil eines in der Schweiz verbreiteten Kadaverglaubens.

Übrigens thai.fun, nicht die Merkel- Administration hat den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland errichtet, es war das Deutsche Volk.

Grüsse
Cee
Gespeichert

pierre

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 921
  • pattaya
Re: Tages Zitat mit Wahrheitsgehalt
« Antwort #207 am: 26. Juni 2017, 07:40:22 »

...nicht die Merkel- Administration hat den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland errichtet, es war das Deutsche Volk...

...mit den politischen Veraenderungen der Agenda 2010.
Nicht wegen, sondern trotz Merkel.
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Tages Zitat mit Wahrheitsgehalt
« Antwort #208 am: 26. Juni 2017, 07:48:48 »

Wir , die homo sapiens ... sind das einzige Lebewesen auf diesem Planeten ,

was in der Lage ist , seit 700.000 Jahren über seine Geschichte nachzudenken .

Sind wir in einem permanenten Betäubungsmodus , der uns dieser Möglichkeiten

beraubt , oder haben uns Gier und Machtgelüste der bestehenden Möglichkeiten

über Sinnvolles nachzudenken und so zu handeln beraubt ???
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

tingtong58

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 403
  • tingtong damals wie heute
Re: Tages Zitat mit Wahrheitsgehalt
« Antwort #209 am: 26. Juni 2017, 08:51:38 »

Zitat
Falsch finde ich jedoch, den Aufstand der in der EU gemacht wird wegen 2% - 5% von 65mio der Weltweiten Flüchtlingen die überhaupt die EU erreichen und vielleicht bleiben können ...
Jaja, das hoert sich wirklich wenig an. Aber.....
Wenn man beruecksichtigt, dass diese paar Prozent sich ueberwiegend auf nur wenige EU Laender verteilen (lassen), und sich dann dort fast ausschliesslich in den Grossstaedten bei Ihresgleichen niederlassen (spaetestens dann wenn der Residenzzwang flachfaellt),
dann sieht das schon anders aus.
Kann man in deutschen Grossstaedten gut beobachten. Das sieht nicht mehr nach 2 - 5 % aus ;)
Gespeichert
lebe dein Leben jetzt und heute, denn es schneller vorbei als du denkst
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 64   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 19 Abfragen.