Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

falsche e-mail Adresse bei der Anmeldung

<< < (3/3)

tetsuo:

--- Zitat von: jumbo am 15. Juli 2008, 16:08:06 ---An die TIP-Betreiber:
"Lasst den Muell aus dem alten Forum da wo er ist; dieses neue Forum ist die Chance zum Neuanfang -
ohne Beleidigungen, Herabwuerdigungen oder sonstige negative Begleiterscheinungen"
--- Ende Zitat ---

Es ist doch nicht so, dass die Themen/Postings des alten TIP-Forums nur aus Beleidigungen, Herabwürdigungen, etc... bestanden haben.
Da haben sich spezielle Informationen über komplexe Thailand-Themen angesammelt, die ich nirgendwo sonst im Netz bisher gefunden habe.
Ganz zu schweigen von den wunderbaren detailierten Reportagen. Ein unbezahlbares Archiv mit Seltenheitswert.

Willst Du das alles wegen ein bisschen Gezanke in die Tonne stampfen — oder (unsortiert) in eine dicke alte Wühlkiste verbannen?
Fällt mir schwer, das zu verstehen...  ???

jumbo:
Hallo Tetsuo,

ja natuerlich gibt es im alten Forum Beitraege, die es eigentlich verdienen, weiterhin im Zugriff zu stehen und deren Sachinformationswert auf jeden Fall erhalten werden sollte.

Aber, und da wirst auch Du mir recht geben, es gibt auch viel entsorgungswuerdigen Muell......!!!

Bei allen Ueberlegungen darf man natuerlich auch die technische Seite nicht vergessen; der Aufwand die alten Sachen in das neue Forum zu uebernehmen ist nicht so ohne....!! Da gibt es viele Ristriktionen und wie "dbunkert" schon dargelegt hat, ist eine direkte selektive Uerbernahme der Altdaten NICHT moeglich. Die erhaltenswerten Themen muessten sozusagen "per Hand" in das neue Forum uebertragen werden.

Und dann noch die ganz "unwichtige" Frage: wer entscheidet darueber, welche Beitraege ins neue Forum uebernommen werden.....??
Wenn Du 10 Member dazu befragst, bekommst Du mindestens 12 Antworten.......!!!

Wir sind uns sicherlich auch darueber einig, dass man es allen Membern nicht Recht machen kann; ich halte daher die Anlage eines Archives, in dem alle Beitraege des alten Forums sind und angesehen/gelesen werden koennen, fuer eine wirkliche Alternative.

Wie lautet doch der alte Spruch: "Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach !!!"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln