ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 132 [133] 134 ... 140   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 269493 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1980 am: 23. Oktober 2022, 13:45:05 »

Ich stell das mal hier ein:

Etwas Großes passiert gerade bei Putin und China. Klaus Schwab bekommt Angst.

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.899
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1981 am: 23. Oktober 2022, 15:21:06 »

@goldfinger

Zu dem Video mal eine Frage, da der Kommentator den " Freund " USA der Sabotage an Nordstream 2 verantwortlich macht.

Gibt es dazu schon Beweise, Fakten, Unterlagen, bewiesene Recherchen, oder sind das bisher nur Vermutungen und Annahmen.
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1982 am: 04. November 2022, 07:48:55 »

Beweise zeigen, dass die Steuerung des Wetters mindestens seit 1916 möglich ist

In letzter Zeit ist es plötzlich gar nicht mehr so verrückt, zu behaupten, dass es Technologien zur Manipulation des Wetters gibt. Die Regierung gibt inzwischen sogar zu, dass Geoengineering, auch bekannt als Chemtrails, real ist und dass es eingesetzt wird, um die „globale Erwärmung“ zu stoppen.

Was würden Sie sagen, wenn Ihnen jemand sagen würde, dass es diese Technologie nicht nur seit Jahren oder Jahrzehnten gibt, sondern seit mehr als einem Jahrhundert? Ein Mann namens Charles Mallory Hatfield, der 1875 in einer Quäkerfamilie in Fort Scott, Kanada, geboren wurde, ist einer der frühesten bekannten Wettermacher.

Die Geschichte besagt, dass Hatfield eine geheime Regenmachermischung entwickelte, die 23 verschiedene Zutaten enthielt, darunter Dynamit und Nitroglycerin. Indem er dieses geheimnisvolle Gebräu über Verdampfertanks in die Atmosphäre abgab, entdeckte Hatfield, dass es möglich war, künstlichen Regen zu erzeugen.

„Der Schlüssel dazu sind Wolken am Himmel, und man muss das Wasser aus diesen Wolken chemisch dazu zwingen, auf den Boden zu fallen“, heißt es in den Berichten über die eher primitiven und ungenauen Möglichkeiten, die Hatfield zu dieser Zeit zur Verfügung standen.

https://www.naturalnews.com/2022-11-01-controlling-weather-possible-since-at-least-1916.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1983 am: 04. November 2022, 07:57:04 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: US Präsidentenwahl 2024
« Antwort #1984 am: 08. November 2022, 07:38:35 »

„Es sieht nicht gut aus“ – Martin Armstrong warnt, dass es möglicherweise keine US-Wahlen 2024 geben wird

Der legendäre Finanz- und Geopolitik-Analyst Martin Armstrong sagt: „Der Betrug bei den Zwischenwahlen nächste Woche wird so groß sein, dass es fast unmöglich ist, eine Vorhersage zu treffen. . . . In einer fairen Zwischenwahl würden die Republikaner das Repräsentantenhaus und den Senat gewinnen.“

Was sieht sein Sokrates-Programm für die nächste Woche vor? Armstrong: „Es wird eng werden, und die Republikaner haben die Chance, das Repräsentantenhaus zu gewinnen. Technisch gesehen sollten sie das Repräsentantenhaus und den Senat gewinnen. Ich bin mir nur nicht sicher. Die Korruption ist so schlimm, dass es verrückt ist…“.

Pennsylvania hat Hunderttausende von Stimmzetteln an Menschen verschickt, die keine Papiere haben oder nicht einmal Amerikaner sind. Ich habe E-Mails von Leuten aus Kanada bekommen, die Briefwahlunterlagen erhalten haben. Sie schickten sie nach Kanada…

Wer weiß, wo das enden wird? Es ist einfach so korrupt, dass es schon fast zu viel ist. Es spielt keine Rolle, wer gewinnt. Niemand wird diese Sache akzeptieren, und das ist das Problem.


Der Betrug wird so offenkundig sein, dass Präsident Trump in zwei Jahren vielleicht gar nicht mehr für das Amt des Präsidenten kandidieren kann. Armstrong behauptet: „Vielleicht gibt es im Jahr 2024 nicht einmal eine Wahl…“.

Es sieht nicht sehr gut aus, und das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Wahl nicht akzeptiert wird.

Wenn sie so übertrieben korrupt ist, was macht man dann bei der nächsten Wahl?

Die Vereinigten Staaten werden nach 2032 nicht mehr existieren. Nach 2028 und 2029 werden wir eine Regierung von Grund auf neu aufbauen müssen. Amerika ist dabei, zerstört zu werden.

Republiken enden immer in absoluter Korruption. Wir haben gerade gesehen, wie dasselbe in Brasilien passiert ist. Sie haben eine große Anstrengung inszeniert, um Bolsonaro zu beseitigen…
Das ist eine weltweite Anstrengung. Sie mussten Trump loswerden. Der andere, der sich ihnen in den Weg stellte, ist Bolsonaro. Dann sind da noch Putin (Russland) und Xi Jinping (China). Ich glaube, in 50 Jahren werden Historiker auf diese Zeit zurückblicken und sie als „Klimawandel-Kriege“ bezeichnen…

Sie versuchen, so viele Ölenergiekapazitäten wie möglich abzubauen.


Armstrong sieht immer noch überall sehr starke Signale für Gewalt. Armstrong erklärt: „Unser Computer zeigt, dass es im nächsten Jahr einen Raketenstart für Unbeständigkeit und zivile Unruhen geben wird.“

Armstrong geht auch davon aus, dass es weltweit zu einem großen Vertrauensverlust in die Regierungen kommen wird. Das bedeutet, dass Gold eine große Nachfrage vom großen Geld haben wird. Armstrong sagt auch voraus,

Das gesamte Geldsystem, wie wir es kennen, bricht zusammen. Darum ging es bei der Anleihenkrise in Großbritannien.

Es gibt noch viel mehr in dem 1 Stunde und 7 Minuten langen Interview, das in Englisch gehalten ist.

https://rumble.com/v1rrxs8-there-may-not-be-a-2024-election-martin-armstrong.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: US Präsidentenwahl 2024
« Antwort #1985 am: 08. November 2022, 10:21:02 »

Ist er deshalb „legendär??

Martin Arthur Armstrong ist ein amerikanischer Autodidakt und verurteilter Verbrecher, der 11 Jahre im Gefängnis verbrachte, weil er Investoren um 700 Millionen Dollar betrogen und 15 Millionen Dollar an Vermögenswerten vor Aufsichtsbehörden versteckt hatte. Wikipedia (Englisch)

https://en.wikipedia.org/wiki/Martin_A._Armstrong
Gespeichert

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1986 am: 05. Dezember 2022, 14:51:23 »

Das ist jetzt viel zum Anschauen, drei Interviews von je rund einer Stunde. Aber es dürfte sich lohnen und bestimmt nicht langweilig sein, der Mann weiß wovon er redet. Er ist ohne Frage glaubwürdig.







Zu finden auf: https://www.youtube.com/@illusionreality9561/videos
Gespeichert

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Re: Frohes neues Jahr 2023
« Antwort #1987 am: 08. Januar 2023, 17:46:47 »

Das könnte 2023 passieren, und zwar schon in wenigen Tagen:



Weitere Prophezeiungen - Der Wandel Kann NICHT Gestoppt Werden!

Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Frohes neues Jahr 2023
« Antwort #1988 am: 09. Januar 2023, 11:53:34 »

Das könnte 2023 passieren, und zwar schon in wenigen Tagen:

 ???
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.279
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1989 am: 09. Januar 2023, 16:33:36 »



Lasst uns unsere letzten Tage genießen   :o
Zwar habe ich schon diverse vorhergesagte Weltuntergänge und Schlimmeres überlebt ... aber man weiß ja nie.  ???

 ;D    [-]
Gespeichert

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.407
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Gespeichert

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1991 am: 11. Januar 2023, 16:40:25 »

Das Ende ist nahe. Und das ist erst der Anfang!

William Toel ist nicht leicht einzuschätzen. Hier sein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/@WilliamToel/videos

Siehe auch:
https://de.spiritualwiki.org/Wiki/Erlebnisberichte-WilliamToel

https://bumibahagia.com/2023/01/09/william-toel-again/
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.798
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1992 am: 11. Januar 2023, 17:22:26 »

Das Ende ist nahe. Und das ist erst der Anfang!

Diese Weltuntergangs-Prophezeiungen sind m.E. nur mehr lachhaft.
Wir haben alleine in unserer Lebensspanne schon unzählige solcher weisgesagten Szenarien überlebt -

WIR SIND HELDEN!

 ;]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1993 am: 11. Januar 2023, 18:15:43 »

.
Gespeichert

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1994 am: 11. Januar 2023, 19:24:45 »

Nun, es steht jedem frei über solche Ankündigungen zu lachen oder sich als Held zu fühlen. Hurra, wir leben noch! Es kann sich aber auch jeder weiter über das Thema informieren. Dabei geht es nicht darum, eventuell kommende Katastrophen durch Vorsorge zu überleben. Das Motto heißt: Rette deine Seele! Nicht dein Leben.

Ich vertraue jetzt auch nicht Herrn Toel. Es gibt andere Quellen, z.B. die Offenbarungen durch Jacob Lorber oder Bertha Dudde. Ich empfehle das Buch "Aufstieg und Neue Erde - Siehe, Ich mache alles neu".

https://unicon-stiftung.de/buecher-der-stiftung/aufstieg-und-neue-erde/

eines von vielen, die kostenlos zu beziehen sind von der Unicorn Stiftung

https://unicon-stiftung.de/

oder gleich als pdf herunter geladen werden können.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 132 [133] 134 ... 140   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 19 Abfragen.