Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Coronavirus Epidemie

<< < (995/1006) > >>

Bruno99:
Dass du den Fuellmich aufs Tapet bringst, damit war zu rechnen.

Aber einen Artikel aus dem Aermel zu ziehen, der sich auf den Volksverpetzer bezieht....  {+

Da haettest du sicher vertrauenswuerdigere Links finden koennen, oder ?    :-)

tom_bkk:
@Bruno

Was ist so schlimm am Volksverpetzer, abgesehen davon das er nachvollziehbar irgendwelche Schwurbel-Märchengeschichten oder sonstige Heldenfiguren wie den Anwalt aus dem Schwabenland etwas kritischer beleuchtet? Hat der in etwa doch was gemacht und wie finden es nur nicht?

EDIT: gäbe ja schon was, aber auch nur Gelaber …

https://tkp.at/2022/07/20/dr-reiner-fuellmich-uns-gehen-die-verschwoerungstheorien-aus/

namtok:
Verpetzer  mag ich nicht und den "Volksverpetzer" an sich auch nicht, aber bevor ich mich da lange auf die Suche nach anderen Quellen begebe...

Suksabai:

--- Zitat von: namtok am 30. Juli 2022, 17:09:57 ---Verpetzer  mag ich nicht und den "Volksverpetzer" an sich auch nicht, aber bevor ich mich da lange auf die Suche nach anderen Quellen begebe...

--- Ende Zitat ---

Nun, dem Zeitgeist entsprechend ist Laschyk und Co (Volksverpetzer) dem linkslinkslinken Spektrum zugehörig, arbeitet eng mit
oder hat zumindest lange mit "Mimikama" (staatl. finanzierte Desinformations- und Propagandaseite) kooperiert.
Stefan Homburg (und der Rest der Welt) darf dieses Portal ungestraft als Desinformationsseite bezeichnen,
auch ein Prozess gegen Tim Kellner ging für sie schlecht aus, eine 4stellige Geldstrafe und eine Gegendarstellung einer Behauptung
über Kellner waren die Folgen.

Für mich absolut unglaubwürdig...

tom_bkk:

Inka Shamanen, 13.000 Jahre Licht, Schwingungen und Umschwung 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln