Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Covid-19. Wie lange dauern die Maßnahmen in Deutschland noch an?

<< < (54/63) > >>

Kern:
Panik-Karle hat sich trotz 4facher Impfung mit Corona angesteckt.  :-)

>> https://www.tagesschau.de/inland/lauterbach-corona-infektion-101.html <<

--- Zitat ---Lauterbach mit Corona infiziert
...
Lauterbach ist nach Angaben seines Ministeriums vierfach geimpft.
...
Der Minister appelliere daher erneut an alle, sich umsichtig zu verhalten und auf einen ausreichenden Impfschutz zu achten, damit Infektionen und schwere Verläufe soweit wie möglich verhindert werden könnten.
--- Ende Zitat ---

tom_bkk:
@Jorges

--- Zitat ---Natuerlich darf in einem freien Land abgestimmt werden.    :D
--- Ende Zitat ---

Fragt mal lieber euren thailändischen Kollegen, ob das tatsächlich notwenig ist eine Maske aufzusetzen wenn ich beim Gartentor rausgehe  :D

Suksabai:

--- Zitat von: tom_bkk am 05. August 2022, 17:08:24 ---@Jorges

--- Ende Zitat ---
Fragt mal lieber euren thailändischen Kollegen, ob das tatsächlich notwenig ist eine Maske aufzusetzen wenn ich beim Gartentor rausgehe  :D

--- Ende Zitat ---

Meine Frau wurde am letzten Samstag freundlich von der Kassadame im Tesco Lotus aufmerksam gemacht,
dass sie (die Kassierin) zwar (vom Arbeitgeber) verpflichtet sei, die Gesichtswindel zu tragen, die Kunden allerdings nicht

tom_bkk:
@Suksabai

Ist denn die Windel jetzt in TH wieder Pflicht? Die paar Tage Ende Juni wo ich noch da war, war das ja ausser Kraft gesetzt ... was ich auch gleich ad-hoc umgesetzt hatte  :D
Allerdings viele böse Blicke, aber keine verbale Aufforderung oder Mahnung.

>> dass sie (die Kassierin) zwar (vom Arbeitgeber) verpflichtet sei, die Gesichtswindel zu tragen, die Kunden allerdings nicht

Hier seit jeher andersrum, Kassierer hatten nie eine Maske, Kunden schon. Es sei denn die Kassierer bedienen auch Kunden wie beim Metzger oder Bäcker, dann schon  --C

jorges:

--- Zitat von: tom_bkk am 05. August 2022, 17:08:24 ---@Jorges

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Auftrag meinerseits erledigt.

Ist nicht noetig, Tom, darfst auch ohne Maske raus.   ;}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln