Rund ums Forum > Technik und Probleme

Beiträge zur Forumsstatistik

(1/38) > >>

Grüner:
Ein neuer Rekord, war schon 5 Tage vor Monatsende sicher:

August 2009:

5827 neue Beiträge    859769 Seitenaufrufe      http://forum.thailand-tip.com/index.php?action=stats

tom_bkk:
Ja, diesen Monat ist der Rekord fällig - und das noch dazu ohne nennenswerte Krisen in Thailand  ;)

Irgendwann nächsten Monat sollte dann die 10 Millionenmarke in Seitenaufrufen insgesamt folgen: Seitenaufrufe insgesamt: 9.724.106 (Stand 29.08)

Ozone:

--- Zitat von: Grüner am 29. August 2009, 01:33:20 ---Ein neuer Rekord, war schon 5 Tage vor Monatsende sicher:

--- Ende Zitat ---

Ich schätze das August Ergebnis auf  945'069 Aufrufe.  Schliesslich hat meine Frau diese Zahl schon vorgeträumt. Ich auch, aber nur die 2 Endzahlen   ;D

Wer hält dagegen ?

uli:

--- Zitat von: Ozone am 30. August 2009, 08:28:48 ---
--- Zitat von: Grüner am 29. August 2009, 01:33:20 ---Ein neuer Rekord, war schon 5 Tage vor Monatsende sicher:

--- Ende Zitat ---

Ich schätze das August Ergebnis auf  945'069 Aufrufe.  Schliesslich hat meine Frau diese Zahl schon vorgeträumt. Ich auch, aber nur die 2 Endzahlen   ;D

Wer hält dagegen ?

--- Ende Zitat ---
neunundsechzig >: geträumt, gemacht oder beides  :D

Profuuu:
Hat eigentlich schon jemand einen buddhistischen Mönch gefragt? Die wissen doch die beiden Endziffern immer?  ??? Auch wenn sie erst irgendwann mal kommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln