ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Skytrain-Erweiterung  (Gelesen 88101 mal)

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Skytrain-Erweiterung
« Antwort #315 am: 25. Oktober 2023, 17:53:14 »

bin mal gespannt wie die die knapp 2 km vom Bahnhof bis zum Immigration Eingang bewältigen wollen
die paar Motorrad Taxi Driver sind vermutlich total unterbesetzt.

alhash

• ist voll dabei
« Antwort #316 am: 25. Oktober 2023, 19:47:13 »

Hallo Karl,

was meinst du mit den 2 Km? Vom Eingang von der  Cheang Watthana Road zum Eingang der Immi?

Da habe ich noch nie Probleme gehabt, waren immer genug Taxler vorhanden (20 Baht). Ausserdem gibt es einen Shuttle Bus (ohne Kosten) dort.
Zurück bin ich dann immer gelaufen (um nicht vollends zu verfetten), über die Fussgängebrücke und dann mit dem Minibus nach Morchit.
Für mich ist die Pink Line unpassend da ich von BangNa komme.

Hier noch ein besseres Foto der Linie:

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2489732/pink-line-expected-to-open-this-year#group=nogroup&photo=0

Auf das Foto klicken dann vergrössert es sich.

AlHash

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #317 am: 21. November 2023, 03:20:52 »

Morgen beginnt der Probebetrieb der "Pink Line".

Die Benutzung ist bis Dezember kostenlos  ;}  }}

Khaosod English
6 h
  ·
From November 21, 2023, at 3:00 p.m.-8:00 p.m., the MRT Pink Line, Khae Rai-Min Buri, will be open for the public to try out its service along the route, complete with 30 stations and a distance of approximately 34.5 kilometres, without collecting fares, and from November 22-December 3, 2023, the service will be open for trial between 6:00 a.m. and 8:00 p.m. every day continuously
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #318 am: 30. November 2023, 14:41:57 »

Der Verkehrsminister hat die Verwendung von EMV-Karten (Europay Mastercard Visa) für die Verbindung zwischen den roten und violetten elektrischen Zuglinien mit einem Höchstpreis von nur 20 Baht getestet.

Er sagte, dass ab dem 30. November Fahrgäste, die zwischen der von der SRT betriebenen Roten Linie und der Violetten Linie der MRT reisen, EMV-Karten oder teilnehmende Kredit- und Debitkarten verwenden können, um einen kombinierten Fahrpreis von höchstens 20 Baht pro Fahrt zu bezahlen. Ziel der Einführung dieses Systems ist es, der Öffentlichkeit Bequemlichkeit zu bieten und die Lebenshaltungskosten zu senken.

https://tna.mcot.net/english-news/line-today-english-news-1281028
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 19 Abfragen.