Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch

mit der Kamera unterwegs

(1/15) > >>

Dissident:
kürzlich eröffnete ein neuer Vergnügungspark in der Umgebung von Pattaya. In der Probephase war der Eintritt kostenlos, was wir neben vielen anderen nutzten.
Jetzt kostet der Eintritt 300 Baht für Stanger/Farangs und 100 Baht für die Urbevölkerung.
Geboten werden Elefantreiten, eine kurze Fahrt in ner Pferdedroschke, eine Runde in nem Boot, natürlich eine lange Fressmeile, ein Gang mit hübsch arrangierten Pflanzen und - aus meiner Sicht als einzig attraktiven Punkt - eine Thai-Folklore-Vorführung. Diese habe ich in Teilen aufgenommen, zugeschnitten und nun erstmals in Youtube rein gestellt.



PS: interessant war, dass auf den Hinweisschildern die derzeit übliche Übersetzung ins russische fehlte; nur thai, chinesisch und englisch.

Dissident:
ein neues Video dauert noch ne Weile.
Hab eine 14 Jahre alte Bildidee gefunden, und sie hier mal versuchsweise hochgeladen.


Dissident:
noch n Versuch mit etwas grösseren Bildern vom Glass House Najomtien bei Vollmond zur Weihnachtszeit (damit dieser verregnete Tag noch etwas Sinn bekommt)








Helli:

--- Zitat von: Dissident am 20. April 2018, 12:30:44 ---Kürzlich eröffnete ein neuer Vergnügungspark in der Umgebung von Pattaya.
--- Ende Zitat ---
Ist das der, der heute in der Zeitung als "illegal errichtet" bezeichnet und von den Behörden wieder geschlossen wurde?

werni:

--- Zitat von: Helli am 29. April 2018, 17:26:44 ---
--- Zitat von: Dissident am 20. April 2018, 12:30:44 ---Kürzlich eröffnete ein neuer Vergnügungspark in der Umgebung von Pattaya.
--- Ende Zitat ---
Ist das der, der heute in der Zeitung als "illegal errichtet" bezeichnet und von den Behörden wieder geschlossen wurde?

--- Ende Zitat ---
Ob geschlossen oder nicht;-Es ist der Parkhttp://www.tnews.co.th/contents/439461

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln