ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 245654 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #885 am: 08. August 2021, 10:45:56 »

Er empfahl einen 3-Medikamenten-Cocktail aus Hydroxychloroquin, Zink und Azithromycin.

Nun, der Erfolg gibt im recht, immerhin hat er 6000 Patienten damit kuriert...

Zugegeben, Hydroxychloroquin ist nicht unumstritten, aber es ist erwiesen, dass es Chlorid-Ionen abgibt, was wiederum für Viren
äusserst unbekömmlich ist.
Zink wird allgemein als "Beifutter mit verstärkender Wirkung auf Arzneien und Immunsystem" anerkannt,
und Azithromycin ist ein althergbrachtes Mittel bei u.a. Erkrankungen der Atemwege...

Und weil du das "Allgemeinmediziner" so betonst: auch eine oberösterreichische Landärztin und Allgemeinmedizinerin hat
die inzwischen von der Uni Oxforf bescheinigte Wirkung von Budesonide entdeckt - und wurde anfangs belächelt...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #886 am: 08. August 2021, 10:48:27 »

Zitat
"Zelenko-Protokoll" warb. Er empfahl einen 3-Medikamenten-Cocktail aus Hydroxychloroquin, Zink und Azithromycin.
Nennt man, wenn man nix zu verlieren hat, Quacksalber und Dilettant.
Und warum er das macht? Verbohrtheit in Verbindung mit Geltungssucht? Da ist einem dann auch mal locker die Familie und die Reputation egal.

Ohooo, der Herr hat Medizin und/oder Pharmakologie studiert - oder woher nimmst du die Vermessenheit, über einen Arzt, der sicher
30 Jahre Praxis hat, so zu urteilen?

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #887 am: 08. August 2021, 11:02:38 »

Zitat
Hydroxychloroquin

Ba Ba bor bor?

Wer mehr Tote will, muss mehr Hydroxychloroquin gegen Covid-Viren einsetzen  ;]

Mann ich bin kein Pharmazeut und kein Mediziner, aber ich kann lesen Und ob der Mann 30 Jahre oder mehr Praxiserfahrung hat, spielt doch in dem Falle keine Rolle. Als Therapeut bei Covid-1- Erkrankungen kann er keine Erfahrung haben. Vielleicht als Gastroenterologe oder HNO-Arzt, aber das versetzt ihn doch nicht in die Lage, Impfstoff gegen Covid zu entwickeln.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #888 am: 08. August 2021, 11:10:32 »

Mann ich bin kein Pharmazeut und kein Mediziner, aber ich kann lesen Und ob der Mann 30 Jahre oder mehr Praxiserfahrung hat, spielt doch in dem Falle keine Rolle. Als Therapeut bei Covid-1- Erkrankungen kann er keine Erfahrung haben. Vielleicht als Gastroenterologe oder HNO-Arzt, aber das versetzt ihn doch nicht in die Lage, Impfstoff gegen Covid zu entwickeln.

Offenbar leidest du unter Lese- oder Verständnisschwäche.
Wer bitte hat behauptet, dass der Mann Impfstoff eingesetzt hat? - Er hat die Medizin zur Therapie angewendet...

Womit die Behauptung, du könntest lesen, obsolet wäre...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #889 am: 08. August 2021, 11:44:48 »

Ach so  ;]

Ich habe Medikamentencocktail = Impfstoff gleichgesetzt. Geht ja nur noch um das verkackte Covid-Vakzin seit eineinhalb Jahren.

Typischer Fall von ??? - Genau!
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #890 am: 08. August 2021, 13:48:18 »



@Schmizzkazze

 [-]

Kleiner Hinweis für die Zukunft: ich beschäftige mich seit dem Auftauchen dieses ominösen Virus fast ausschliesslich
mit der medikamentösen Therapie, da nach ziemlich kurzer Zeit klar wurde, dass dies kein neuer Ebola-Stamm ist
und - wie die neuesten Statistiken ergeben - eine Mortalitätsrate von 0,5% der nachgewiesen Infizierten existiert,
was ich für mich als nicht besonders gefährlich einstufe.

Ausserdem bin ich von Natur aus ein misstrauischer Mensch, und schon mein väterlicher jüdischer Freund in Wien aus
jungen Jahren hat mir immer gesagt:

"Biabal, wenn dir jemand anpreist was als besonders gut, einzigartig und alternativlos - dann lass die Finger weg!"

 :D

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #891 am: 08. August 2021, 16:00:30 »

 [-]
Aber überleg mal, 1 von 200, das ist zwar nicht überragend, aber das ist nicht Null. Also einer von 10.000 oder einer von 1.000 wär mir schon lieber. Vor allen Dingen dann, wenn die Vorerkrankungen mit hineinspielen. Da sind bei 1 von 200 schnell bei 1 von 5 oder jeder zweite oder so. 
Mit wäre es recht, wenn der Spuk bald besser beherrschbar wird, denn ich sage zwar, wenn ich dran bin, dann gehe ich ohne zu zucken, aber noch 10 Jahre, das wär andererseits schon schön. Dann könnte ich noch sehen, wie hier alles zum Park wird und die Leute sich an den Rosenbeeten fotografieren ...  ;)
Gespeichert

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #892 am: 08. August 2021, 16:24:02 »

[-]
Aber überleg mal, 1 von 200, das ist zwar nicht überragend, aber das ist nicht Null. Also einer von 10.000 oder einer von 1.000 wär mir schon lieber. Vor allen Dingen dann, wenn die Vorerkrankungen mit hineinspielen. Da sind bei 1 von 200 schnell bei 1 von 5 oder jeder zweite oder so. 
Mit wäre es recht, wenn der Spuk bald besser beherrschbar wird, denn ich sage zwar, wenn ich dran bin, dann gehe ich ohne zu zucken, aber noch 10 Jahre, das wär andererseits schon schön. Dann könnte ich noch sehen, wie hier alles zum Park wird und die Leute sich an den Rosenbeeten fotografieren ...  ;)

Lass dich mal wieder neu einstellen.

 --C
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #893 am: 08. August 2021, 16:43:48 »

Whot neu einstellen?
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #894 am: 08. August 2021, 17:17:18 »

Der Gouverneur von Bangkok, Assawin Kwanmuang, erklärte heute (Sonntag), er sei zuversichtlich, dass 70 % der Bevölkerung der Hauptstadt bis Ende dieses Monats mindestens eine Impfdosis erhalten haben werden.

https://www.thaipbsworld.com/bangkok-governor-confident-70-of-citys-residents-will-be-inoculated-against-covid-19-within-august/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #895 am: 08. August 2021, 17:25:48 »

Whot neu einstellen?

Schmizze, abgesehen vom Hiesigen, muss ich dich leider auch im Nachbarforum ertragen.

Und da faellt mir schon seit Tagen auf, (das kommt jetzt erschwerend hinzu!), dass du ziemlich auf Krawall gebuerstet, alle Normaldenker wiederholt als Asoziale beschimpfst.

Geh' halt mal in dich und frage dann deinen Arzt bzgl. der medikamentoesen Einstellung, ich kann da jedenfalls nicht weiter helfen und es ist auch nur eine Idee.
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #896 am: 08. August 2021, 17:54:22 »

Zitat
alle Normaldenker

Haha, Asoziale, ja! Davon gibts zuviele in Deutschland bzw. unter den Deutschen  ;D

B.t.w.: bei mir gibts nix einzustellen.
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #897 am: 10. August 2021, 08:45:00 »

Kein Export mehr von AstraZeneca

Eine Petition verlangt den vorübergehenden Stop von im Land produzierten Impfstoffen.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2162807/dont-export-astrazeneca-jabs-expert
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.913
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #898 am: 10. August 2021, 11:51:13 »

Das war nicht das erstemal das dieser Vorschlag gemacht wurde, er wird aber wohl genauso schnell wieder in der Versenkung verschwinden, es gibt Lieferquoten, Vertragsstrafen und Ärger mit den Nachbarn. Ausserdem ist die lokale Produktion davon abhängig Dass AZ die "Zutaten" liefert...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #899 am: 11. August 2021, 08:07:23 »




Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.