ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 127   Nach unten

Autor Thema: Die sind so!  (Gelesen 339020 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Boy

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.531
Re: Die sind so!
« Antwort #1035 am: 19. Dezember 2016, 16:12:27 »



Ein Thai wurde gefilmt wie er mit gekreuzten Beinen, freihaendig Motorrad faehrt und gleichzeitig mit seinem Telefon rumspielt. --C

http://www.thaivisa.com/forum/topic/959267-not-the-sharpest-tool-in-the-shed-thai-man-filmed-cross-legged-on-phone-on-his-motorbike/
Gespeichert
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: Die sind so!
« Antwort #1036 am: 19. Dezember 2016, 16:32:56 »

Hi
Zitat
Ein Thai wurde gefilmt wie er mit gekreuzten Beinen, freihaendig Motorrad faehrt und gleichzeitig mit seinem Telefon rumspielt.

Ohne Beine, ohne Arme, und scheinbar auch ohne Hirn....    ...ohne Zeahne, weare

der naechste Schritt , wenn denn nicht mit Unbeteiligten etwas passiert, und er nicht schneller fuhr, als sein Schutzengel fliegen konnte!! :]

Aber wie man aus dem Kommentar raushoert wird sowas noch : mit : "Geang maak.....kommentiert ('starker Auftritt)

Frage dazu: Wozu ueberhaupt der Helm, was soll da geschuetzt werden.....ach ja man will nicht erkannt werden!

Gruss H.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2016, 16:45:28 von hanni »
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die sind so!
« Antwort #1037 am: 19. Dezember 2016, 17:38:01 »


Ich habe es hier offensichtlich mit lieben Mitmenschen zu tun,
die in ihrer Jugend auf gut wienerisch "Waserln" (hochdeutsch etwa "Mamas Liebling") waren.
Oder sie haben die Realität vergessen, weil es schon zu lange .. . .

Das ist doch international und uralt.
Auch wir haben mit 16 Jahren mit unseren aufgemotzten 50ern teilweise freihändig Wiens Strassen
im wahrsten Sinne des Wortes unsicher gemacht - na gut, Smartphone hatten wir noch keines.
Dafür bretterten wir mit 80 und mehr dahin und zogen mitunter noch Rollschuhfahrer - allerdings beide ohne Helm!

Das ist die Unvernunft der Jugend, die gab es und wird es immer geben!

In diesem Sinne

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: Die sind so!
« Antwort #1038 am: 19. Dezember 2016, 17:57:45 »

Hi Suksabai
Zitat
Oder sie haben die Realität vergessen, weil es schon zu lange .. . .

Das ist doch international und uralt.
Auch wir haben mit 16 Jahren mit unseren aufgemotzten 50ern teilweise freihändig Wiens Strassen
im wahrsten Sinne des Wortes unsicher gemacht

Evtl. bist du ja noch'n tick aelter, und mit 75/80 Jahrgang hat man noch krassere Spielchen sich gewagt?!

Also als ich 16 war haben wir auch einiges an Bloedsinn gemacht, nur soetwas haben nur welche gemacht, die denn mit dem Leben schon abgeschlossen haben, koennt ich mir vorstellen.
 Denn aus meinen Erinnerungen bleibt nur noch mit dem Fahrrad ein Rollschuhfahrer zu ziehen, uebrig. Mopeds wurden nur noch frisiert.



Zitat
Das ist die Unvernunft der Jugend, die gab es und wird es immer geben!

Ne, ne, nicht einer Jugend, sondern nur einigen wenigen "Lebensmueden" einer Jugend, denn in dem Alter kann durchaus schon soviel Intelligenz vorhandensein bzw. erwartet  werden , um Gefahren/Risiko  abzuschatzen, sowie Respekt vor dem Leben, zumindest von Anderem , zu besitzen.

Anders gesagt...einfach nur "Schixx zu haben, das was passiert.

Nachtrag Suksabai: Also zwischen "Mamasliebling also, fern der Gefahren der Strasse, wohlbehuetet in Kokon aufgewachsen, sowie Lebensmuede gab es es weitaus mehr noch, was auch manchmal auf "kopfschuetteln und Unverstaendnis bei meinen Schandtaten gestossen ist, nur dieses Beispiel und dein verstaendnisvoller Kommentar dazu, zeugt von aehnlichem Verhalten in deiner Jugend....und ich dachte durchaus ich waer schon krass, aber da wird man schnell eines besseren belehrt, es ging noch krasser! C--

Gruss H. [-]

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2016, 18:14:19 von hanni »
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die sind so!
« Antwort #1039 am: 19. Dezember 2016, 18:04:38 »


@hanni

dazu kann ich nur den ersten Satz meines vorigen Beitrages wiederholen..  . . :D

 [-]
lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

pierre

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 921
  • pattaya
Re: Die sind so!
« Antwort #1040 am: 20. Dezember 2016, 08:11:41 »

...Denn aus meinen Erinnerungen bleibt nur noch mit dem Fahrrad ein Rollschuhfahrer zu ziehen, uebrig...

Aber sicher mit Helm, funktionierendem Licht und vor allem einer gut hoerbaren Klingel. :D
Wai Lun sind eber Wai Lun, egal in welchem Land. {:} {:}
Gespeichert

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: Die sind so!
« Antwort #1041 am: 20. Dezember 2016, 09:26:10 »

Hi pierre
Zitat
Aber sicher mit Helm, funktionierendem Licht und vor allem einer gut hoerbaren Klingel. :D
Wai Lun sind eber Wai Lun, egal in welchem Land.


Das hat doch damals kein interessiert....und an Helme fuer Fahrraeder hat noch keiner gedacht...

Vielleicht habt ihr ja auch noch  soviel Verstaendnis, und koennt meine Einweande nachvollziehen, wenn ihr von so einem  :-X "ueber den Haufen" gebrettert werdet.....mit oder ohne KRV , eure Ansprueche verstaendnisvoll auch demjenigen nicht anlasten braucht, und Sannuk weiterhin zum Leichtsinnigen Lebensstil dazugehoert.

So bleibt es immer das was ich sehe, da koennt ihr nochsoviel Verstaendnis haben und kleinreden.!

Und pierre "Wai Lun" kenne ich noch nicht, haettest eigentlich die Uebersetzung dazuliefern koennen, wie soll ich sonst wissen, auf was ich antworten muss.....!  ;)

Ps Pierre hier heatte dann fuer dich ein Helm fuer Fussgaenger durchaus Sinn.....damit dann wenigstens im Falle eines Falles der Schaden geringer ausfaellt C--

Gruss H.
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

pierre

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 921
  • pattaya
Re: Die sind so!
« Antwort #1042 am: 20. Dezember 2016, 10:46:51 »

...Vielleicht habt ihr ja auch noch  soviel Verstaendnis, und koennt meine Einweande nachvollziehen, wenn ihr von so einem  :-X "ueber den Haufen" gebrettert werdet.

Natuerlich hast du insofern recht.
Was ich bemaengele ist die Sicht auf "Die sind so". Wenn du damit meinst die Wai Lun (Jugendliche Rabauken) international sind so, dann d'accord. Wenn sich das auf ein Thaiphaenomen beziehen sollte, dann eben nicht.
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
die Griechen Südostasiens
« Antwort #1043 am: 26. Dezember 2016, 17:09:44 »

Sind die Thais die Griechen Südostasiens?  >: {--

Auszahlung des Neujahrsgeschenk auf unbestimmte Zeit verschoben

Zitat
Das Neujahrsgeschenk der Regierung, Niedrigverdienern einen einmaligen Bonus zum Jahresende auszuzahlen, steht auf dem Prüfstand, nachdem bekannt wurde, dass sich für das Programm auch Personen angemeldet haben, die tot oder wohlhabend sind, bzw. gar keine Thai-Nationalität haben.

Der Farang /de/pages/neujahrsgeschenk-auf-dem-pruefstand]Der Farang /de/pages/neujahrsgeschenk-auf-dem-pruefstand
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2016, 15:31:57 von Pedder »
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Dont Thai to me in CNX
« Antwort #1044 am: 19. Februar 2017, 17:48:23 »

2 merkwürdige Dinge mit Ladydrinks in Chiangmai. In der Musikbar Carneval leierte mir eine nette Barmitarbeiterin ein Getränk raus. Später wunderte ich mich über meine hohe Rechnung. Ha, da hatte sie einigen Kolleginnen auf meine Rechnung auch einige ausgegeben  [-] [-] [-] [-] [-] [-] Das ist ja ganz nett aber bitte nicht auf meiner Liste.

Gestern Aben Nr. 2 Wieder lies ich mich auf einen Drink erweichen. Im passenden Moment nahm ich eine Stichprobe. Klares Wasser für 160 Baht. Toll. Ab jetzt habe ich Stacheldraht in der Tasche.   {; {; {; >:
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Dont Thai to me in CNX - und sonst überall in TH
« Antwort #1045 am: 19. Februar 2017, 17:57:32 »

Gestern Abend Nr. 2 Wieder lies ich mich auf einen Drink erweichen. Im passenden Moment nahm ich eine Stichprobe. Klares Wasser für 160 Baht. Toll. Ab jetzt habe ich Stacheldraht in der Tasche.   {; {; {; >:
Also, Deinem Avatar-Namen alle Ehre, aber diese (jetzt-erst) Erkenntnis wird ihm nicht gerecht!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Die sind so!
« Antwort #1046 am: 20. Februar 2017, 01:21:10 »

Helli der Avater ist echt.... Ein Geheimagent aus Schleswig Holstein muss Wasser Ski laufen können. Wir nehmen immer die Tornados aus Jagel obwohl die Abgase sind schon heftig. Ab April trainiere ich mit dem Eurofighter der kann vor allem engere Kurven.....  [-] C--und ist noch schneller..... {*
Gespeichert

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.405
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Die sind so!
« Antwort #1047 am: 20. Februar 2017, 09:23:00 »

Auf einer anderen Website bzw. Zeitung kommt ein Bericht über eingeschmuggeltes Rindfleisch.
Da steht dann:
Zitat
Es handelt sich leider nicht um einen Einzelfall. Der Schmuggel mit Rindfleisch aus Laos hat in den letzten Jahren zugenommen. Der Preis liegt um 150 bis 200% unter dem von lokalem Rindfleisch”, fügte Direktor Thawan hinzu
.
200 % unter dem einheimischen Preis ? - das wären dann 100% unter dem Einkaufspreis !!
das heist man bekommt beim Kauf noch Geld hinzu ?
eine weitere Bestätigung der enormen Mathe-Kenntnisse unserer Gastgeber !
Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Die sind so!
« Antwort #1048 am: 20. Februar 2017, 11:59:00 »

eine weitere Bestätigung der enormen Mathe-Kenntnisse unserer Gastgeber !

@karl - du würdest dich definitiv wundern wie erschreckend Wenige dieses Prozentrechnen in deiner angestammten "hochintelligenten Heimat" lösen könnten!
Ja, wir sind so !!



Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

samuispezi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 974
Re: Die sind so!
« Antwort #1049 am: 20. Februar 2017, 16:03:43 »



Meine Nachbarin konnte ich nur mit Mühe davon abhalten,
für Ihr Auto eine Vollkasko mit 110 % Selbstbehalt
abzuschließen. ;D

LG
Samuispezi }}
Gespeichert
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 127   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.