Wäre schade wenn der Sender " Servus TV " in Salzburg " Hangar 7 ", in oder für Deutschland nicht mehr ausgestrahlt oder eingestellt werden würde.
Habe sehr gute Erinnerungen daran, da ich einigemale eingeladen worden bin, oder ich habe Hangar 7 mehrmals mit einem Event und Ausfahrt mit Sportwagen besucht.
Habe auch Herrn Mateschitz ein paar mal persönlich getroffen.
Hangar 7 war immer interessant, man konnte da auch vorzüglich essen am Abend, mußten aber vorbestellen.
Alle 2 Monate kam ein prämierter prominenter Koch aus Italien, Frankreich, Schweiz, Thailand, Mexiko, Spanien etc.
Ein 12 Gänge Menue kostete um die 400,-- €, meistens bekam man aber keinen Platz, da meist von prominenten Personen vorbestellt und belegt.
Habe ein paar Bilder aus verschiedenen Besuchen mal zusammen gestellt.
Bild 1 und 2 hier haben ich mit Freunden und Bekannten einen Sportwagen Ausflug nach Salzburg Hangar 7 unternommen

Bild 3 und 4, haben erst mal vorzüglich gefrühstückt und natürlich " Red Bull " auch getrunken.

Bild 5 und 6 zeigt das Studio Hangar 7 in luftiger Höhe

Bild 7 bis 9 F 1 Bolide und Vettels ehemaliger Arbeitsplatz

Bild 10 bis 12 zu sehen sind Alpha Jets, die von der deutschen Bundeswehr ausgemustert wurden und stehen jetzt im Hangar 7. Übrigens entweder 4 oder 5 Maschinen werden von der Kunstflugstaffel der " Red Bulls " noch geflogen.

Bild 13 zu sehen so meine ich war das damals ein " Rosinen Bomber "

Bild 14 zeigt einen Teil des Außenbereichs mit Privat Jet von Red Bull

Bild 15 zeigt in einer Außenhalle einen Kampfhubschrauber " Cobra "

Bild 16 und 17 Alpha Jet in der Außenanlage ( ist normalerweise für Besucher gesperrt ), und ein wunderschöner Blick auf Deutschlands Berge im Hintergrund.

War eine schöne Zeit mit stets interessanten ständig wechselnden Boliden und Fugzeugen, habe etliche Bilder davon gemacht.