Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Impfung gegen Corona.

<< < (413/457) > >>

Suksabai:

--- Zitat von: namtok am 21. Januar 2022, 11:50:33 ---Österreich beschließt Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren

--- Ende Zitat ---

Dazu fällt mir nur mehr eines ein:

tom_bkk:
Die Nebenwirkungen der Impfung, vor allem bei denen welche sie gar nicht bekommen hatten ist ja seit jeher besorgniserregend

Studie: https://jamanetwork.com/journals/jamanetworkopen/fullarticle/2788172

Suksabai:

--- Zitat von: tom_bkk am 22. Januar 2022, 23:08:24 ---Die Nebenwirkungen der Impfung, vor allem bei denen welche sie gar nicht bekommen hatten ist ja seit jeher besorgniserregend

--- Ende Zitat ---

Die am besten erträglichen "Nebenwirkungen" der Schlumpfung sind die, die man nicht bekommt, weil man eben nicht
geschlumpft ist....

;]

namtok:
Mein Vater, 86 bekam ziemlich genau vor einem Jahr die erste BioNTech Spritze (damals sagte der Impfarzt je älter umso besser verträglich), mittlerweile voll mRNA geboostert geht es ihm gesundheitlich eher besser als damals was in seinem Alter keine Selbstverständlichkeit ist ... 

kiauwan:
is bei meiner Mutter auch so, keine (ersichtlichen) Nebenwirkungen...3 fach Biontech.
waehrend hier in Bangkok  zum Beispiel diese Woche unsere ehemelige Vermieterin anrief und sagte bei ihrem Sohn gaebe es Probleme nach der Moderna Impfung (Herz, jetzt im Krankenhaus).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln