ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 33 [34] 35 ... 63   Nach unten

Autor Thema: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet  (Gelesen 285405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pusanit

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #495 am: 01. Dezember 2014, 14:08:57 »

Hier mal ein Bericht fuer die Leute die meinen, dass sie in Thailand sicher sind, wenn sie Global oder aehnliche Film Download Angebote nutzen:

http://www.krone.at/Digital/boerse.bz-Razzia_Auch_Nutzern_droht_Verfolgung-Expertenmeinung-Story-426215

Diese Webseite boerse.bz war weitab gehostet. Dennoch haben die Behoerden sich der Server ermaechtigt, die Logindaten ausgelesen und gehen gegen Nutzer vor. Bei Global oder schoener Fernsehen passiert das auch ganz schnell, zumal da sicher etliche mit Kreditkarte oder Paypal zahlen. Diese Daten sind auf Global Server hinterlegt. Sobald da mal ein Zugriff kommt, sind auch Kunden davon betroffen. Keine Zusammenarbeit mit Thai ISP zur Identitaetsfeststellung noetig.

Streams anschauen ist Grauzone, diese herunterladen bzw. weiter zu verbreiten ist illegal. schoener fernsehen macht jeden Nutzer auch zum Verteiler, mit Bestaetigungsklick stimmt jeder zu, die meisten ohne es eigentlich zu wissen. Die sind weltweit aktiv, machen sich also aktiv Feinde bei der Content Mafia. Global agiert zwar nur in Asien, aber hostet 12.000 Filme, alle auch zum Download. Ein Deutscher wird auch in Thailand verhaftet, sofern er gegen gueltige Gesetze verstoesst.
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #496 am: 01. Dezember 2014, 14:39:26 »

Keine Pferde scheu machen ......

Nutzer von Streaming-Diensten haben keine Straftat begangen,

da der reine Konsum von Streamingdiensten nicht rechtswidrig ist.


Das gilt jedenfalls immer dann, wenn keine Kopie des Streams auf dem eigenen Rechner hergestellt wird."

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

pusanit

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #497 am: 01. Dezember 2014, 15:11:09 »

Alex, lies den Betrag und was ich schreibe:

Dort geht es um Downloads, oder das verbreiten von Software/Filmen. Genau das kann man bei Global, man kann sich 12000 Filme herunterladen und macht sich strafbar. Bei schoener Fernsehen verteilt man die automatisch, sobald man das sharing akzeptiert - und macht sich auch strafbar. Habe ich weiter vorne schonmal geschrieben, aber da wurde ich belaechelt von den Nutzern, die sich in Thailand sicher fuehlen.

Wenn die Behoerde den Server kassiert, wie im vorliegenden Fall, bekommt sie ALLE Daten, inklusive der Bezahldaten von Kreditkarte, Paypal, etc. Anzeige folgt dann postwendend. Wer nur Streams schaut, am besten mit einer Software die gar kein Download ermoeglicht, ist da eher auf der sicheren Seite.
Gespeichert

issaann

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #498 am: 01. Dezember 2014, 16:24:14 »

und du glaubst wohl jetzt steigen alle auf dein Easy.TV um, da nur dieses legal ist
traurig, traurig {+
Gespeichert

Gerhard.S

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #499 am: 01. Dezember 2014, 17:05:20 »

@pusanit
mit schöner fernsehen hast du wenigstens  Recht, ist etwa das selbe wie Emule damals oder jetzt torent, der sich den Stream anschaut verteilt ihn gleichzeitig weiter - peer-to-peer
aber du schreibst deinen Post so als wie in dem Artikel was von GlobalTV stehen würde, tut es aber nicht
dann müsstest du aber diejenigen erst recht warnen die Easy anschauen, da ist sogar Sky mit im Programm

wer ist GlobalTV ? - der Inhaber der Firma wer ist das, ein deutscher, thai, engländer, hottentotte
hast du schon mal gesehen das die de Staatsanwaltschaft einen Hottentotten aus Hitschifutschi verklagt und der dann ausgeliefert wird
sicher nicht, das träumst du nur, der Aufwandt wäre viel zu groß (der deutsche der in TH verhaftet wurde, wurde in DE verurteilt und ist danach nach TH geflohen)

außerdem wieviel Filme hostest du auf deinen Easy-Servern und dann auch noch mit Sky,die haben int. Verträge, weltweite Strafverfolgung ist sichergestellt
und wenn die das von dir erstmal mitkriegen, die finden dich sicher in ein paar Stunden, da du ja immer so kräftig Werbung für deinen Dienst machst
du bist ja sogar bei Ebay zu finden, mit deinen schönen Schlangen Täschchen, die Adresse hätten sie in 0,nix

vorrausgesetzt du bist der Easy-Mann, ich vermute es zwar an deiner Schreibweise, aber
wobei ? ? ? mal anders gesehen,
kann einer so dumm und naiv sein so die Aufmerksamkeit auf sich zu richten, wenn er genau weiß, dass er eine Straftat begeht,
danach wärst du es eigentlich nicht, der Easy-Mann, so hirnverbrannt ist kein normal denkender Mensch

sorry Admins für die nicht forumsgerechte Schreibweise, musste aber sein

gruß Gerhard

Schlusswort:
aber keine Angst, auch die schöner Fernsehen anschauen haben nichts zu befürchten, das wäre höchstens ein Antrags-Delikt
kein Abmahnanwalt würde sich die Mühe machen einen im Ausland lebenden anzuschreiben, da auch die INet Zugänge höchstwahrscheinlich nicht auf euren Namen laufen
der Pussynit möchte sich nur wichtig machen, wie sonst auch immer (gehhhht zu Easy - bei Gloooobal werdet ihr verhaaaaftet)
Gespeichert

pusanit

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #500 am: 03. Dezember 2014, 14:58:22 »

@pusanit
mit schöner fernsehen hast du wenigstens  Recht, ist etwa das selbe wie Emule damals oder jetzt torent, der sich den Stream anschaut verteilt ihn gleichzeitig weiter - peer-to-peer
aber du schreibst deinen Post so als wie in dem Artikel was von GlobalTV stehen würde, tut es aber nicht
dann müsstest du aber diejenigen erst recht warnen die Easy anschauen, da ist sogar Sky mit im Programm
Wie Alex richtig geschrieben hat ist das Empfangen eines streams, egal welcher Art, nicht strafbar. easytv hat weder eine Aufzeichungsfunktion, noch sendet man wie bei schoener Fernsehen Daten weiter. Man ist also passiver Nutzer.

Global hingegen erlaubt das Downloaden von den Streams sowie der 12000 Filme aus dem Archiv. Damit macht man sich auch als Nutzer strafbar, da aktiv und nicht mehr passiv.

Zitat
wer ist GlobalTV ? - der Inhaber der Firma wer ist das, ein deutscher, thai, engländer, hottentotte
hast du schon mal gesehen das die de Staatsanwaltschaft einen Hottentotten aus Hitschifutschi verklagt und der dann ausgeliefert wird
sicher nicht, das träumst du nur, der Aufwandt wäre viel zu groß (der deutsche der in TH verhaftet wurde, wurde in DE verurteilt und ist danach nach TH geflohen)
An dem geposteten Beispiel sollte dir aufgefallen sein, dass ein "Hottentotte" namens Kim Schmitz von der amerikanischen Behoerde in NZ verhaftet wurde. Thailand ist genau wie NZ unter der Fuchtel vom Grossen Bruder USA, einer Verhaftung sowie Auslieferung steht also nichts im Wege.

Zitat
außerdem wieviel Filme hostest du auf deinen Easy-Servern und dann auch noch mit Sky,die haben int. Verträge, weltweite Strafverfolgung ist sichergestellt
und wenn die das von dir erstmal mitkriegen, die finden dich sicher in ein paar Stunden, da du ja immer so kräftig Werbung für deinen Dienst machst
du bist ja sogar bei Ebay zu finden, mit deinen schönen Schlangen Täschchen, die Adresse hätten sie in 0,nix
Ich weiss nicht, wovon du sprichst, ich weiss weder von Ebay noch easytv. Fakt ist, was DIE machen, kann mir als Nutzer egal sein, wenn die sich strafbar machen ok. Ihr Bier. Sie sichern sich wohl deswegen mit der Anonymitaet ab, was mir als Kunde nur Recht ist. Ich mache mich als Nutzer nicht strafbar, denn nochmal: Ich schaue nur Streams, die werden nicht auf meinem Rechner gespeichert da es diese Option schlicht nicht gibt. Damit droht mir als Nutzer keine Gefahr.



Zitat
aber keine Angst, auch die schöner Fernsehen anschauen haben nichts zu befürchten, das wäre höchstens ein Antrags-Delikt
kein Abmahnanwalt würde sich die Mühe machen einen im Ausland lebenden anzuschreiben, da auch die INet Zugänge höchstwahrscheinlich nicht auf euren Namen laufen
der Pussynit möchte sich nur wichtig machen, wie sonst auch immer (gehhhht zu Easy - bei Gloooobal werdet ihr verhaaaaftet)
Du verstehst das noch immer nicht, siehe boerse.bz. Der Content Mafia entgeht Geld, die suchen sogar auf dem Mond wenn du da lebst. Nochmal: Ein THAI ist in Thailand sicher. Ein Farang untersteht nach wie vor den Gesetzen seines Heimatlandes. Die Kausalitaet in deiner Erklaerung verstehe ich nicht. Ich fahre seit Jahren ohne Helm und Gurt und lebe noch. Ist das nun der Beweis: Ohne Helm und Gurt fahren ist sicher?

Du kannst zu dem Thema natuerlich weiter deine Eigene Meinung haben, so weitermachen wie bisher etc. Das steht ja jedem zu. Ich lege lediglich Fakten dar. Was der geneigte Leser schlussendlich damit anfaengt ist mir vollkommen egal. Genauso wie mir vollkommen egal ist, ob andere auch easytv Nutzen. Ich tue es. Ende.

Darum habe ich in meinem Leben spaeter noch nie gesagt: "Haette ich man bloss". Soll sich jeder eine eigene Meinung bilden. Jeder ist doch selber verantwortlich fuer sein Tun.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2014, 15:08:40 von pusanit »
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #501 am: 03. Dezember 2014, 15:07:20 »

Die ganze Diskussion ist doch iwie fürs Gesäß. Oder ist das ein Experten Gespräch über Urheberrecht und Rechtssicherheit (speziell für Farang) in TH?????
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

pusanit

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #502 am: 03. Dezember 2014, 15:09:55 »

Es spricht zumindestens nichts dagegen, denn Leien die offenkundig sehr naiv durchs Leben schreiten scheint es genug zu geben. Da kann man ja mal ab und an ein paar Fakten zur Sprache bringen, eventuell wirds der eine oder andere danken spaeter.
Gespeichert

issaann

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #503 am: 13. Dezember 2014, 11:26:44 »

Frage
hat schon jemand Erfahrung mit Seganova TV?
in Pattaya und BKK soll es ja noch nicht ohne Aussetzer funktionieren

Gespeichert

Herby55

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 636
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #504 am: 13. Dezember 2014, 15:04:58 »

Hallo Issaann
einfach auf der Seite oben die Lupe anklicken
und dann bei Suche Seganova schreiben da bekommst
du VIELE Ergebnisse.
Gespeichert

issaann

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #505 am: 13. Dezember 2014, 17:33:59 »

Danke Herby55  ;}
Gespeichert

pusanit

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #506 am: 16. Dezember 2014, 11:14:51 »

Man bekommt nicht einen einzigen Kunden bei der Suche, der das mal getestet hat. Um es zu testen muss man sich in eine der damals angegebenen Lokaltaeten begeben. Ich habe einen Bekannten der hat das gemacht am Wochenende.

Wie immer Buffern ohne Ende bei SeGanova. In der Naklua Sauna schalten sie dann wie jedes Wochenende auf Free Sport um. Laeuft also einwandfrei. Nicht.  {*

PS: Isaaan, es funktioniert in ganz Thailand nicht ohne Aussetzer, wenn es nicht in den Infrastruktur starken Gebieten wie Bkk oder Pattaya funktioniert.
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #507 am: 31. Januar 2015, 18:56:38 »

Das Thema ist eigentlich bereits ausgelutscht.

Trotzdem stelle ich hier einen LINK zu einem Artikel ein, zur Abwechslung zeigt er einmal in kompakter Version
die verschiedenen Möglichkeiten und verfügt auch noch über funktionierende LINKS zu den einzelnen Anbietern.

Vielleicht hat der eine oder andere Leser einen Nutzen davon. ;)

http://www.bankrutfarang.com/2014/11/fernsehen-in-thailand.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

archa

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.025
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #508 am: 01. Februar 2015, 07:17:43 »

Danke für den vollumfänglichen Hinweis.
Interessantes war auch dabei, aber nichts neues.

archa
Gespeichert
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #509 am: 01. Februar 2015, 07:58:56 »

Na ja vollumfänglich ist diese Aufstellung nicht , sonst hätte er IPTVextra

und Easy TV erwähnen müssen . Global TV wird auch nicht von einem Deutschen

 aus PTY betrieben , sondern nur angeboten . Für mich ist IPTVxtra die optimale

 Lösung . Auf dem Laptop/DESKTOP kostet dieses über KODI 14 laufende System gar nichts

und als voll programmierte Android BOX kostet es halt 5.000 THB. Darin sind alle

Schweizer , Österreichischen und Deutschen Programme enthalten . Ferner knapp

 130 Thai Sender :: teilweise in HD . Wer bei IPTVxtra 7 Tage rückwirkend schauen

möchte ist mit einer 20 Euronen Spende / Jahr dabei ! Bei der BOX sind neben unzähligen

Spielfilmen über diverse Anbieter , dem You Tube Chanel noch diverse Suchfunktionen

wie Sender Verzeichnis , Sport und andere Ereignisse extra abrufbar  . Die BOX datet sich

nach der Installation selber ab . An Einstellungen sind nur die Netz Zugangsdaten des Routers

einzugeben , Datum Uhrzeit stellen sich über Netz ein , die Zeitzone BKK muss angegeben

werden und man stellt die gewünschte Sprache ( Rechtschreibprüfung ) ein .

Ferner sind zig Applikationen ( wie Spiegel TV , Bild.de , Chefkoch , D Max , sowie die D A CH

Mediatheken etc. ) schon vorgegeben und durch Sekundenschnelle Installation integrierbar !

Das Sender Netz der BOX ist weltweit umfassend , alle SOA Staaten , China etc. sind dort enthalten.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2015, 08:06:56 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 33 [34] 35 ... 63   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.