ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 63   Nach unten

Autor Thema: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet  (Gelesen 285909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlterMan

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 229
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #555 am: 08. Mai 2015, 18:25:21 »





Der will das Adobbe Flash Player Plugin  (Relativ Harmlos)  
der stram geht soweit , nur die sehr vielen Popups zu Sex seiten Könnte Stören !
Wenn es nur um flash geht, benutze trotzdem keinen link, sondern lade es dir nur von der Adobe Seite runter!!!


Edit
http://www.live-stream.tv ist uebrigens die Ursprungsseite, und bietet weniger Fleischbeschau


klar nur von der orginal seite .................

wenigerfleischbeschau Stimmt aber genau so viele Popups , ich bleib lieber beim Wilma Stream.
Gespeichert

Haus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 885
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #556 am: 04. November 2015, 01:36:21 »

Hallo

der Macher von IPTVxtra net

Gerhardt ist leider vor 2 Tagen

an einem Krebsleiden verstorben

Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.991
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #557 am: 04. November 2015, 01:48:56 »

Danke für die leider schlechte Nachricht @Haus

RIP Gerhardt
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #558 am: 04. November 2015, 07:32:02 »

@ Haus , mich hat diese traurige Nachricht auch erst gestern erreicht .

Gerhard war Member hier im Forum und hatte ein eigenes IPTV Forum

indem er sehr viel für die D A CH TV Freunde in aller Welt bewegt hatte .

Erstaunlich , wie schnell das mit seiner Krebserkrankung hier ein Ende

genommen hat . Wir wollten uns noch im November bei mir hier treffen.

Es ist schade , daß er nicht mehr dazu gekommen ist sein IPTV Kind bei

Zeiten in gesicherten Tüchern weiter laufen zu lassen . Ich habe seinen

Verwandten in Thailand und seinen Partner vom IPTV Shop in Berlin

angeschrieben , um zu erfahren wie es nun weitergeht ! Es wäre

seinem Projekt zu wünschen , wenn es über seinen Tod hinaus eine

Alternative zu den Abzockern im TV Bereich anbieten könnte , das

wäre sicherlich auch in Gerhards Namen eine gute Sache !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

hartmutenton

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 195
  • Enton
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #559 am: 04. November 2015, 07:40:11 »

Meine tiefste Anteilnahme, fuer diesen tollen Menschen, der viel zu frueh gehen musste!

Ich hoffe wie Alex schon sagte, das sein Projekt weiterlebt.

Hartmut
Gespeichert

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #560 am: 11. Dezember 2015, 19:44:24 »

hallo,
ich habe mir eine android-TV box gekauft. Wer kann mir sagen, wie ich deutsches TV darüber empfangen kann.
iptvxtra habe ich, funktioniert aber nicht. Ich brauche da Hilfe, weil ich mit diesem Gerät keine Ahnung habe.

DANKE

Klaus
Gespeichert

wolle

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #561 am: 06. Februar 2016, 20:52:40 »

hallo,
ich habe mir eine android-TV box gekauft. Wer kann mir sagen, wie ich deutsches TV darüber empfangen kann.
Da stellst sich mir die Frage, warum gekauft wenn keine Ahnung. Ich habe in Thailand eigige über 5x kennen gelern, welche sich hier ihren ersten PC/Laptop gekauft haben und dann nach Hilfe schreien. Ein Computerbuch in deutscher Sprache hier in Thailand? wer findet das. Eine Computerkurs in Thailand? wer macht den schon. Und selbst, wer einen PC einschalten kann wird bei Android Probleme bei Kodi bekommen. Wer es aber dann kann, wird begeistert sein.
Deutsches Fernsehen kann man, so glaube ich, mit (fast) jeder Android-Box empfangen, u.a. über Kodi. Was willst Du sehen, kostenlos oder kostenpflichtig, live oder zeitversetzt? Sport oder nur Filme? Was hast Du für eine Box? welchen Internetanschluss hast Du?
Kostenlose wären: google mal.
Wilst Du TV-Genuss ohne Unterbrechungen haben, brauchst Du einen Anbieter, welcher Server in Thailand hat. Alles andere, ich habe es getestet, kannst Du vergessen. Und da gibt es nach meinem Kenntnisstand nur drei Anbieter, jedoch kostenpflichtig.
1.easyTV, 690 THBMonat 65 TV Sender mit Sky, 9 Tage Rückschau,(den emfehle ich, da das Preis/Leistungsverhältnis für MEINE Bedürfnisse stimmt.) https://www.easytv.mn/
2.GlobalTV, 990 THB/Monat, ohne Sky, kein Sky-Fußball.
3.deutschTV, 490 THB/Monat, Sky-Sportsender und 3 Sky-Sender, dafür keine dt. öfentl. rechtlichen und Privaten.Wer nur Fußball will, ist es zu emfehlen.
Anbieter, welche 400 Sender und mehr im Angebot haben, u.a. Seganove und Ableger davon, konnte ich nur mit Unterbrechungen empfangen. Es werden auch Angebote im Internet für Thailand gemacht, welche hauptsächlich für engl. sprachige gemacht wurden. Die Angebote mit 60 Euro/Monat sind verlockend, aber die Server sind außerhalb von Thailand, dadurch öftere oder ständige standby.
Nähere Info über PN oder Mail.
Gespeichert

issaann

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #562 am: 11. Februar 2016, 10:09:04 »

der beste Anbieter ist derzeit Global.TV ;}
super schneller freundlicher Service und unschlagbare Qualität,
das seit vielen Jahren, weiter so {*
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #563 am: 11. Februar 2016, 10:16:57 »

Ja der beste Abzocker mit geklauten TV Programmen , da liegst Du richtig .

Nach dem Desaster mit dem Tod von Gerhard und dem gleichzeitigen Ableben von

IP TV ( Die IPTV THAI Sender laufen noch ) heißt die Alternative fuer die D TV Glotze

YOUTV ( die gibt es als App.auch fuer Android ) Windows User benötigen einen

Google E Mail ( GM ) Account bei der Anmeldung  . Geo caching und Kindersicherung ausgeschaltet .

Rückwirkend 24 h kostenlos . Selber googeln ... fuer die Arrangement Preise bei

PLUS Angeboten von YOUTV !

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #564 am: 11. Februar 2016, 10:24:51 »

Nicht zu vergessen die anderen Angebote im INET über Zattoo

und Wilmaa ... dafür benötigt man eine CH IP die man mit guten

und schnellen Servern die " Ruckelfrei " nach Thailand  liefern einen

Anonymisierer ... wie Cyberghost ... nur als Beispiel fuer all die anderen .
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

issaann

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #565 am: 11. Februar 2016, 19:58:37 »

Hallo Alex
leider geht das alles nicht ruckelfrei, hab schon alles versucht (mein Internet, download 30mbps)
das mit Gerhard ist traurig, er war ein guter Freund und Nachbar von uns
wir hatten gemeinsam viel unternommen und Erfahrungen ausgetauscht
aber auch Gerhard hat neidlos zugegeben das Gl.Tv derzeit das beste bez. Qualität und Komfort hier in Thailand ist
das mit den kosten ist natürlich was anderes, es wird doch keiner dazu gezwungen dieses zu kaufen
diejenigen die Gl.TV bereits verwendet haben werden sicherlich niemals auf schöner Fernsehen oder desgleichen umsteigen, ausser vielleicht wg. finanzieller Schwierigkeiten [-]
Gespeichert

kidpratunam

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 330
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #566 am: 11. Februar 2016, 20:33:44 »

aber auch Gerhard hat neidlos zugegeben das Gl.Tv derzeit das beste bez. Qualität und Komfort hier in Thailand ist

Und das sehe ich auch so. Ich nutzte GlTV zwar nicht, weil ich zu wenig Zeit zum Fernsehen habe und mich daher auf Fussball beschränke, aber über die Jahre hinweg war GlTV immer zuverlässig.

Man kann die Preispolitik durchaus als Abzockerei ansehen, weil GlTV ja nichts für die Senderechte zahlt, und auf der Kostenseite nur die eigene Technik und Organisation stemmen muss.

Aber man sollte auch konzedieren dass GlTV ein Produkt anbietet das, was den Komfort betrifft, aktuell völlig konkurrenzlos ist.

Mit Zattoo, IP-Tricksereien, und der Nutzung kostenloser Angebote bekommt man zwar auch irgendwie bewegte Bilder auf den Schirm. Aber Fernsehen sollte auch was mit Entspannung zu tun haben. Und wenn ich meinen Download, lange im voraus planen oder zwischendurch ewig lang puffern muss, dann fällt diese Komponente schon mal komplett weg.
Gespeichert

archa

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.025
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #567 am: 12. Februar 2016, 07:36:08 »

Ich bin schon seit einigen Jahren GLOBAL TV-Kunde und muss bestätien was @issaann und @kipratunam schreiben:

                              Global TV ist sei Jahren zuverlässig und bietet tatsächlich ein gutes Produkt an.

                                                                              und

                              das "Global TV" derzeit das beste bez. an Qualität und Komfort hier in Thailand ist.

Und dies für schlappe 990.-- Baht pro Monat.
Ich habe nur eine Internet - download  zwischen 5 - 7 mbps und noch nie Probleme gehabt!

@Alex, ob nun Global TV der beste Abzocker mit geklauten TV Programme ist oder auch wieder nicht ist mir sch...ss egal.
Wichtig für mich ist, dass ich nun auch die französische Programme (2) aus der Schweiz "ruckelfrei" und in bester Topqualität  erhalte kann. ;}

.....das mit den kosten ist natürlich was anderes, es wird doch keiner dazu gezwungen dieses zu kaufen
diejenigen die Gl.TV bereits verwendet haben werden sicherlich niemals auf schöner Fernsehen oder desgleichen umsteigen, ausser vielleicht wg. finanzieller Schwierigkeiten [-]

Dies ist auch meiner Meinung!

Noch ein schöner und angenehmer Tag.

archa

Gespeichert
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #568 am: 12. Februar 2016, 08:27:20 »

Es ist vollkommen richtig , jeder entscheidet für sich , welche Angebote für ihn die richtigen sind !

Gerhard hatte ein Produkt mit IPTV welches Ruckelfrei und ohne große Abzocke sowohl über die

Android Boxen als auch über Windows und Linux D A CH TV Programme übertragen hat . Die Thai

Programme von IP TV laufen ja noch . Ich hatte noch Tage vor seinem tragischen Ableben Kontakt

zu Ihm und habe seine LINUX Box erworben , die schnell im Netz und ohne Schnörkel arbeitet !

Bei HD Programmen und schlechter INET Anbindung mußte man halt 2 ...3 min Zwischenspeichern

aber dann liefs auch ohne jeden Rucker . Über Wilmaa und Zattoo und deren Qualität brauchen wir

hier sicherlich nicht streiten , sofern ein gutes INET und schnelle Server in Europa zur Anwendung kommen.

Mitlerweile gibt es Angebote hier , die das komplette SKY Programm für wenig Geld anbieten , darüber

sollte sich aber jeder selber informieren , daß mache ich sicherlich hier nicht zum Thema ! Abschließend

ich gönne jedem zufriedenen Global TV Kunden seinen TV Spaß und versichere Euch , bei mir ist es definitiv

keine Geld Frage weswegen ich dieses Angebot seit Jahren ablehne !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

sabeidi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.033
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #569 am: 12. Februar 2016, 15:45:49 »

Zitat
author=archa link=topic=15.msg1204353#msg1204353 date=1455237368]
Ich bin schon seit einigen Jahren GLOBAL TV-Kunde und muss bestätien was @issaann und @kipratunam schreiben:

                              Global TV ist sei Jahren zuverlässig und bietet tatsächlich ein gutes Produkt an.

                                                                              und

                              das "Global TV" derzeit das beste bez. an Qualität und Komfort hier in Thailand ist.

Und dies für schlappe 990.-- Baht pro Monat.


ich kann das alles nur bestätigen, habe bzw. schaue seit 3 Jahren Global TV, und es läuft und läuft wirklich alles einwandfrei, ohne Probleme.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 63   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.