ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Samui Aktuell  (Gelesen 157883 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Samui Aktuell
« Antwort #135 am: 16. Oktober 2014, 22:40:35 »

Kenne genau diesen Fall. Farang baut, fast im Dschungel, in Khao Lak.
Weit und breit kein Nachbar. Fünf Jahre später, der Nachbar heisst
"Ban Karaoke". Der Mann ist fix und foxi ... da kannste machen nix!
Gespeichert

samuispezi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 974
Re: Samui Aktuell
« Antwort #136 am: 17. Oktober 2014, 12:56:50 »


Da habt Ihr recht, Gott sei Dank habe ich mein Häuschen damals in Cooperation neben meiner alten Freundin gebaut, die ziemlich ruhebedürftig
ist am Abend, weil sie um 8h wieder am Gericht als Staastsdanwältin erscheinen soll. C--

Aber eines ist klar, wenn jemand einen Falang weghaben will, dann kommt die Karaoke daneben unweigerlich, oder ein neuer Saustall, oder......

Viele Grüße
Samuispezi
Gespeichert

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Samui Aktuell
« Antwort #137 am: 17. Oktober 2014, 18:16:23 »

Kampfhähne sind auch sehr erfolgreich.
Gespeichert

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Samui Aktuell
« Antwort #138 am: 19. Oktober 2014, 06:57:03 »

Das macht doch alles keinen Sinn - vergiss es einfach, lieber Herr General!  --C

http://www.thaipage.ch/derfarang/1421_Samuis.php
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Samui Aktuell
« Antwort #139 am: 22. Oktober 2014, 19:04:55 »

Legendäre "Full Moon Partys" in Thailand laufen aus dem Ruder


Seit 30 Jahren werden auf Koh Phangan Vollmond-Partys gefeiert. Alkohol und Drogen gehören dazu, immer wieder gibt es Unfälle, Schlägereien und Vergewaltigungen. Sind strengere Sicherheitsmaßnahmen nötig?.....

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/Legendaere-Full-Moon-Partys-in-Thailand-laufen-aus-dem-Ruder;art4304,2857039
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Samui Aktuell
« Antwort #140 am: 26. Oktober 2014, 16:00:58 »

Koh Phangan - Um weitere Verbrechen und Laster zu verhindern wurden alle Vollmond-Partys mit Ausnahme am Haad Rin Strand verboten

http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/um-weitere-verbrechen-und-laster-zu-verhindern-wurden-alle-vollmond-partys-mit-ausnahme-am-haad-rin/
Gespeichert

Tussi B

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re: Samui Aktuell
« Antwort #141 am: 27. Oktober 2014, 17:20:07 »

Koh Phangan - Um weitere Verbrechen und Laster zu verhindern wurden alle Vollmond-Partys mit Ausnahme am Haad Rin Strand verboten

http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/um-weitere-verbrechen-und-laster-zu-verhindern-wurden-alle-vollmond-partys-mit-ausnahme-am-haad-rin/

Das hilft bestimmt  ???
Gespeichert
Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, nur für die anderen.
Genau so verhält es sich wenn man dumm ist.

dart

  • Gast
Re: Samui Aktuell
« Antwort #142 am: 27. Oktober 2014, 17:37:08 »

Man hat wohl auf der Partyinsel auch etwas übertrieben mit all den Full-Moon und Half-Moon usw. Parties. ???

Vang Vieng läßt grüßen: http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=13431.0
Gespeichert

Tussi B

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re: Samui Aktuell
« Antwort #143 am: 27. Oktober 2014, 18:54:29 »

Man hat wohl auf der Partyinsel auch etwas übertrieben mit all den Full-Moon und Half-Moon usw. Parties. ???

Wie schon erwähnt bin ich auch kein Freund von den grossen Parties dort.  (Viele kleine jedoch lieb ich).
Was ich nicht verstehe ist wie soll ein Partyverbot Verbrechen und Laster verhindern?!?!?

Lasst doch die Leute feiern.
Gespeichert
Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, nur für die anderen.
Genau so verhält es sich wenn man dumm ist.

Tussi B

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re: Samui Aktuell
« Antwort #144 am: 27. Oktober 2014, 21:04:58 »

So hab gerade Infos von Koh Phangan bekommen:

Alle Parties wurden verboten bis auf die (Vollidiotenkübelsaufaufdenstrandscheissichgebmirdiekantebisichnichtmehrweisswieichheiss-) Vollmondparty
Blackmoon, Halfmoon, Jungle, Parties gibt es nicht mehr

Bis jetzt alles halb so wild, jedoch:

Bars die 1-2x die Woche kleine gesittete Parties (50-100 Leute), Lautstärke gemäßigt das nicht die halbe Nachbarschaft munter ist, wurde die Lizenz entzogen und mussten dauerhaft schliessen.

Diese Bars sind eine der Hauptgründe warum ich diesen Winter dort Urlaub machen will / wollte.

Leider sind die Zimmer schon gebucht und der Urlaub geplant (mit 1 Freund und meiner Freundin) - in 7 Wochen gehts los....

Naja, mal sehn wie es wird... ich geb euch Updates (wenn ihr wollt)

Schade... wenn ich das gewusst hätte wär ich wieder nach Kambodscha gefahrn, oder Indien oder Sri Lanka.... denn die feine Comunity mit den kleinen Bars auf Phangan (ich red jetzt nicht von den Vollmondpartyidioten) sind eine der Hauptgründe warum ich mich wieder für diese Insel entschiededen habe.

Andere Länder haben auch schöne Strände und Plätze haben ein weitaus besseres Preisleistungsverhältniss als in Thailand und die Menschen  sind (noch) nicht so abgezockt wie viele Thais....


Wenigstens bin ich 4 Tage in BKK (nur mit Kumpel) wo wir Party machen können  [-]

Ich hoffe jedoch es kommt besser als gedacht...


Sorry, dass ich mich so aus {/ bin gerade voll verärgert....da ich meine 3-4k € die ich für diesen Winterurlaub eingeplat habe, bestmöglichst zu meinen Wohlbefinden verwenden will und ich keinen Bock habe auf Verbote und Abzocke....

Gespeichert
Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, nur für die anderen.
Genau so verhält es sich wenn man dumm ist.

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Samui Aktuell
« Antwort #145 am: 27. Oktober 2014, 22:29:49 »

@Tussi B, ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken. Das ist eher Aktionismus, der nicht lange anhält.
Wie schon mal geschrieben - ich wohne quasi am Pier. Ich kann für dich 1 zu 1 Infos bei den Insel-Touris
einholen, wann immer du das gern möchtest. Die kommen bei mir zweimal täglich am Haus vorbei...
Gespeichert

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Samui Aktuell
« Antwort #146 am: 27. Oktober 2014, 22:49:52 »

Man hat wohl auf der Partyinsel auch etwas übertrieben mit all den Full-Moon und Half-Moon usw. Parties. ???

Oder auch nicht. Vor jeder Party brechen die Fähren fast durch, so voll sind die. So schlimm man die Zustände
finden mag, die Kassen haben offenbar gewaltig geklingelt und wenn man ehrlich ist - um was geht es sonst?
Gespeichert

samuispezi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 974
Re: Samui Aktuell
« Antwort #147 am: 28. Oktober 2014, 16:39:04 »


ich meine der Verlust dieser Zwischenparties ist nicht besonders groß, die
Besten Feten entwickeln sich sowiso spontan, und das wirst Du bei Anwesenheit von
ein paar guten und gemütlichen Leuten mit Sicherheit noch gelungener erleben.

Lasse Dir von den momentanen Gegebenheiten die Du sowiso nicht ändern kannst
nicht die gute Laune verderben, ersten bringts nix, und Zweitens kommt es meistens
anders als man denkt. ;]

Und in ca. 7 Wo. bin ich auch wieder mal auf dem Weg auf die Insel, freu mich
schon wieder riesig, und einge Parties weerd ich dann selber veranstalten (wenn mir danach ist) ;] [-]

Grüße
Samuispezi }}
Gespeichert

Tussi B

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re: Samui Aktuell
« Antwort #148 am: 28. Oktober 2014, 22:51:12 »


ich meine der Verlust dieser Zwischenparties ist nicht besonders groß


Bin voll deiner Meinung, leider haben sie auch die ganz kleinen Bars dicht gemacht wo 1-2 mal die Woche nette kleine Parties stadtgefunden haben.... Auf denen hab ich mich herumgetrieben und das finde ich schade.
War schon 2x zu Fullmoon auf der Insel und hab sie nicht besucht. 2x Mal war ich auf einer Zwischenparty .... auch nicht meins.

Egal, der Urlaub wird schon super
Gespeichert
Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, nur für die anderen.
Genau so verhält es sich wenn man dumm ist.

dart

  • Gast
Re: Samui Aktuell
« Antwort #149 am: 11. November 2014, 07:29:59 »

Auf Ko Tao wird seit dem Wochenende ein Schweizer Tourist vermisst. Der Mann war am Sairre Strand zum Schnorcheln unterwegs. Der Sairre Strand hatte im September für großen Wirbel gesorgt, nachdem dort die beiden britischen Touristen Hannah Witheridge und David Miller ermordet wurden....

http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/auf-ko-tao-wird-ein-schweizer-taucher-vermisst/
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 34   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.