ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Die Rückkehr der Sextouristen -  (Gelesen 29398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rückkehr der Sextouristen -
« Antwort #30 am: 04. April 2020, 16:23:33 »

Sexworker leiden unter den Auswirkungen von COVID-19



Anna, eine 33-jährige Sexarbeiterin, sagte, sie habe in den letzten zwei Wochen kein Einkommen gehabt, seit Pattayas Walking Street aufgrund des Befehls einer Regierung, den Ausbruch des Coronavirus einzudämmen, geschlossen werden sollte. Sie hat noch etwa 11.000 Baht.

Von diesen Einsparungen müssen 7.000 Baht für Miete, Strom und Wasser aufgewendet werden.

„Für kurze Zeit habe ich 2.000 berechnet. Das dauert ein bis zwei Stunden. Wenn es länger als fünf Stunden ist, berechne ich 5.000 “, sagte Anna, die sich als Transgender identifizierte, am Freitag telefonisch. "Jetzt gibt es überhaupt keine kurzen, langen oder Social-Media-Termine mehr."

https://www.khaosodenglish.com/news/crimecourtscalamity/2020/04/04/no-job-no-compensation-sex-workers-suffer-under-virus-shutdown/

Wird Zeit, dass die Navy wieder einmal mit mehreren Schiffen anlegt 8) [-]
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.901
Re: Die Rückkehr der Sextouristen -
« Antwort #31 am: 05. April 2020, 19:23:22 »

Nachdem sich inzwischen ca. 20 Mio für die 3 mal 5000 Baht monatliche "Überbrückungshilfe"  angemeldet hatten ist immer noch nicht klar welche vorher Beschäftigten nun Anspruch darauf haben, klar ist nur: Für vorher im derzeit flachliegenden "horizontale Gewerbe" Tätige gibts nix...


https://www.khaosodenglish.com/news/crimecourtscalamity/2020/04/04/no-job-no-compensation-sex-workers-suffer-under-virus-shutdown/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rückkehr der Sextouristen -
« Antwort #33 am: 27. Juni 2023, 16:25:43 »

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/reisen/die-r%C3%BCckkehr-der-sextouristen-im-rotlicht-von-pattaya/ar-AA1d4McZ?ocid=hpmsn&cvid=349c938b53634279edaae15e3f54c218&ei=16

Gäääähn! Zum gefühlt tausendsten Mal wird Pattaya in den deutschen ÖR schlechtgemacht.
Und ja, DAS stimmt: in jedem Flieger sitzt mindestens ein Blödmann, der die "grosse Liebe" ausgerechnet hier sucht.
Das kann er genauso erfolgreich im Frankfurter Laufhaus machen - erheblich billiger...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Maximal

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: Die Rückkehr der Sextouristen -
« Antwort #34 am: 27. Juni 2023, 17:51:23 »

In den Laufhäusern im Frankfurter Bahnhofsviertel ist angeblich die schnelle Nummer bzw. ein BJ immer (noch) für 30 – 40  Euro (mit Gummi) zu bekommen. In TH – dürfte für dann ~ 1.500.- Baht etwas mehr geboten werden. 

Auch sehe ich nicht, das in dem bes. Artikel – TH - schlecht gemacht wird. Dieses Land ist nun mal eines der größten Puff,s (zu allerdings Zeiten der Hannovermesse dürfte das nicht mehr stimmig sei) weltweit.
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Re: Die Rückkehr der Sextouristen -
« Antwort #35 am: 27. Juni 2023, 18:59:32 »

In den Laufhäusern im Frankfurter Bahnhofsviertel ist angeblich die schnelle Nummer bzw. ein BJ immer (noch) für 30 – 40  Euro (mit Gummi) zu bekommen. In TH – dürfte für dann ~ 1.500.- Baht etwas mehr geboten werden. 

Auch sehe ich nicht, das in dem bes. Artikel – TH - schlecht gemacht wird. Dieses Land ist nun mal eines der größten Puff,s (zu allerdings Zeiten der Hannovermesse dürfte das nicht mehr stimmig sei) weltweit.


...was ausgemachter Quatsch ist, aber die Qualität der deutschen Medien widerspiegelt!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rückkehr der Sextouristen -
« Antwort #36 am: 27. Juni 2023, 19:02:46 »

Dieses Land ist nun mal eines der größten Puff,s (zu allerdings Zeiten der Hannovermesse dürfte das nicht mehr stimmig sei) weltweit.

Du beweist wieder mal eindrucksvoll, wie wenig Ahnung, aber viel Meinung du zu einem Thema hast.

Vor der Rufmordkampagne der unsäglichen Rita Süssmuth, damals Familienministerin Deutschlands, hat kein Hahn danach gekräht,
das war ca. 1988.
Ich habe fast 10 Jahre in Pattaya gelebt und mich mit unzähligen "Touristenbetreuerinnen" verbal unterhalten - ja, es gibt eine
Sexindustrie, wie in anderen Ländern weltweit auch. Aber nur über Thailand wird permanent hergezogen...

Prostitution ist nun mal das älteste Gewerbe der Welt, und wenn die Frau halbwegs gescheit ist, auch so lukrativ,
dass sie ihre Familie ernähren kann und ihren Kindern möglicherweise sogar eine halbwegs vernünftige Ausbildung ermöglichen.

Und auch das stimmt, dass sich speziell in Pattaya (nicht nur, sondern auch) der Bodensatz der germanischen
Männerwelt herumtreibt, kann ich bezeugen...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Die Rückkehr der Sextouristen -
« Antwort #37 am: 27. Juni 2023, 20:53:42 »

Und auch das stimmt, dass sich speziell in Pattaya (nicht nur, sondern auch) der Bodensatz der germanischen
Männerwelt herumtreibt, kann ich bezeugen...

Trifft auch auf CH/A zu. Bereits beim Boarding ist ein grosser Teil dieses Bodensatzes erkennbar.   :]

Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Rückkehr der Sextouristen -
« Antwort #38 am: 27. Juni 2023, 21:30:05 »

Da fällt mir einer der Witze meines leider ziemlich früh verstorbenen Vaters ein.

Er sagte zuweilen: "Die Österreicher und die Schweizer sind die Fuß-Kranken der indogermanischen Völkerwanderung. Die sind in den Alpen hängen geblieben".  ;D
Gespeichert

Maximal

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: Die Rückkehr der Sextouristen -
« Antwort #39 am: 27. Juni 2023, 21:36:42 »

@Suksabai

Wie wenig Ahnung Du hast von meiner Ahnung sei einmal dahingestellt. Das allerdings Thema wird durch Dich nur wieder künstlich aufgebauscht. Das jedes Land auch mit dem das älteste Gewerbe der Welt sein Brutto - Sozialprodukt aufbessert ist beileibe nichts Neues. 

Nur toppt kein anderes mir bekanntes Land diese Zahlen : www 2018 -

18 % des BIP aus dem Sextourismus.
Wert der ges. Branche ~ 300 Milliarden Baht.
Die Anzahl der sich prostituierenden Frauen in Thailand wird auf über zwei Millionen geschätzt.

In Deutschland sind es ~ 400.000 / wobei die meisten dieser Gewächse aus dem Ausland stammen. Und was vielleicht die wenigsten wissen, Deutschland ist europaweit ein wenn nicht gar das beliebtes Ziel für Sextouristen. 

Und daher nochmals : https://www.msn.com/de-de/lifestyle/reisen/die-r%C3%BCckkehr-der-sextouristen-im-rotlicht-von-pattaya/ar-AA1d4McZ?ocid=hpmsn&cvid=349c938b53634279edaae15e3f54c218&ei=16

in der / dem ich nicht festzustellen vermag, das über Thailand hergezogen wird. Das ist einzig und alleine deine Sichtweise.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Rückkehr der Sextouristen -
« Antwort #40 am: 27. Juni 2023, 22:15:33 »

Hallo Zentrum/Maximal

Du meckerst mit engstirniger Sichtweise über Killekack und nervst damit.
Wenn das so weiter geht, wirst Du Dich bald wieder mit neuem Nicknamen anmelden.

Mein unverschämter Vorschlag für Deinen nächsten anonymen Internet-Namen: Nerviger Ziegenbock
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.