ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 69   Nach unten

Autor Thema: Bundestagswahl in Deutschland 2017  (Gelesen 124258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #135 am: 14. Januar 2017, 23:17:03 »

@Der Elektriker betrifft Antwort #130
Dies kann man nur befürworten, wenn man nicht genau darüber nachgedacht hat.
Klingt mir etwas überheblich.... {--
Ich könnte dir 100  Gegenargumente bringen welche es anders darstellen als wie du es siehst
aber solche Diskussionen sind mir zu aufwendig und umfangreich.Wenn du der Meinung bist die
Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben belasse ich dich in diesem Glauben und erlaube mir
im Gegenzug auch meine Meinung zu behalten.
Gerne können wir aber irgendwann mal in einer gemütlichen Runde darüber reden und die Argumente
austauschen. [-]
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #136 am: 16. Januar 2017, 10:07:28 »



Wie hiess es einmal in der Werbung: "Vorbeugen ist besser als Bohren!" - oder so ähnlich.. . .

Auch für künftige Wahlergebnisse wird vorgesorgt:

D: Geheimdienste warnen vor russischen Hackern

Zitat
Nach den Vorwürfen der Wahlmanipulation bei den USA- Präsidentenwahlen  durch russische Hacker
warnen nun auch die deutschen Geheimdienste vor Cyber- Angriffen vonseiten Russlands bei der bevorstehenden Bundestagswahl
im heurigen Herbst.
"Moskau wird alles daransetzen, Regierungen an die Macht zu bekommen, die sich nicht für die Fortführung der Sanktionen einsetzen",
sagte der Vorsitzende der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger.
Artikel hier in der Krone

Natürlich, sollte die Wahl wider Erwarten nicht wunschgemäss ausgehen, muss man vorsorglich den pöööösen Russen als Sündenbock aufbauen.. . .
Die "befreundete" NSA hört ja "nur" ab.. . . .

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.995
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #137 am: 16. Januar 2017, 11:52:40 »

Diese andauernden verleumderischen Vorwürfe gegen die Russen sind für mich hausgemachte Wahlmanipulationsversuche der Bundesausgemerkeltenregierung!

In diesem Zusammenhang - will nicht gerade diese Bundesverregierung Fakenachrichten unter Strafe stellen? Sollen mal als Erstes in ihrem manipulierten Nachrichten-Saustall ausmisten!

Ab wann gibts eigentlich die BT-Wahl Briefwahlunterlagen - kann nicht abwarten als Abrechnung endlich mein Kreuz an der richtigen Stelle zu setzen!
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #138 am: 16. Januar 2017, 20:53:36 »

Zitat
Ab wann gibts eigentlich die BT-Wahl Briefwahlunterlagen

Deutsche im Ausland

Antragstellung noch nicht möglich!
Die amtlichen Formblätter liegen derzeit noch nicht vor. Eine Antragstellung ist deshalb noch nicht möglich!

Das Antragsformular sowie ein Merkblatt mit Ausfüllhinweisen werden Sie etwa sechs Monate vor dem Wahltermin auf der Homepage des Bundeswahlleiters finden.

https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/informationen-waehler/deutsche-im-ausland.html



edit: Kommentar aus Zitat geloest
« Letzte Änderung: 16. Januar 2017, 20:55:20 von Bruno99 »
Gespeichert

Der Elektriker

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #139 am: 17. Januar 2017, 08:06:12 »

Ja, die gute alte Hetze gegen Russland. Das ist doch schon ein Klassiker. Als junger Mensch frage ich mich, wie lange gibt es diese schon? Mein Vater meinte auch "schon immer".

@Der Elektriker betrifft Antwort #130
Dies kann man nur befürworten, wenn man nicht genau darüber nachgedacht hat.
Klingt mir etwas überheblich.... {--

Ist nur meine Meinung, die ich mir durch lesen vieler andere Meinung angeeignet habe. Bin für andere Meinungen weiterhin offen  :D Ich bin auch nicht der Kerl, der solche Dinge bis zum Ende durchexerziert (diskutiert).
Gespeichert
In stillem Gedenken an seine Majestät Bhumibol Adulyadej

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #141 am: 24. Januar 2017, 21:58:23 »

Schade!

Der elende Fettsack hätte die Wahl eh nicht gewonnen!!

 C-- C-- ;]
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #142 am: 24. Januar 2017, 22:29:25 »


Verzeiht meinen Kommentar als Unbeteiligter:

Welche Qualifikationen kann der Herr Schulz vorweisen? Kleinstadt-Bürgermeister?

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #143 am: 24. Januar 2017, 22:30:32 »

Rochade bei der SPD: Sigmar Gabriel wird Außenminister, Martin Schulz Kanzlerkandidat



Kapo Schulz: Ab jetzt EU-Politik von Berlin aus



Nachdem Frank-Walter Steinmeier im kleinen Stuhlkreis der Zerstörerelite zum nächsten Bundespräsidenten bestimmt wurde, wird nun weiter am SPD-Postenrad gedreht.

Martin Schulz (Foto), der mächtigste Buchhändler Deutschlands, gab am Donnerstag bekannt, kein weiteres Mal als Präsident des Europäischen Parlaments zu kandidieren, sondern auf Platz eins der nordrhein-westfälischen SPD-Landesliste bei der Bundestagswahl 2017 anzutreten. Nun wird er innerhalb der SPD als Nachfolger Steinmeiers im Amt des Außenministers oder als möglicher SPD-Kanzlerkandidat gehandelt.

Schulz selbst beweist einmal mehr Größenwahn und geistige Hilfsbedürftigkeit, als er in seinem Statement zum Abgang aus Brüssel die EU „die größte zivilisatorische Errungenschaft, das größte Zivilisationsprojekt der vergangenen Jahrhunderte“ nennt.

Und er sagt, er werde sich weiter dafür einsetzen, das Leben der Menschen ein bisschen besser zu machen. Damit meint der Asyllobbyist aber nicht die Deutschen, denn bekanntlich sind für Schulz „Flüchtlinge“ wertvoller als Gold.

Aber egal welches Amt er künftig in Berlin bekleiden wird, er hat sich schon festgelegt, dass er tun wird, was er bisher tat:
„Ich werde nun von der nationalen Ebene aus für das europäische Projekt kämpfen“, so Schulz.
Gut, dass die SPD im Sterben liegt.

Hier das Dokument der Selbstüberschätzung:



Quelle: pi-news
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #144 am: 24. Januar 2017, 23:27:32 »

Schulz selbst beweist einmal mehr Größenwahn und geistige Hilfsbedürftigkeit, als er in seinem Statement zum Abgang aus Brüssel die EU „die größte zivilisatorische Errungenschaft, das größte Zivilisationsprojekt der vergangenen Jahrhunderte“ nennt.
Mal abgesehen davon, dass ich mit einem Herrn Schulz nichts anfangen kann, ist sein von @Benno zitiertes Statement nicht von der Hand zu weisen. Soweit ich die Geschichte kenne, gab es in der Vergangenheit zu keiner Zeit so lange Frieden wie in den letzten 70 Jahren! Gegen diese Tatsache sollte man nicht anstinken und sie ist mehr wert als die Selbstbeweihräucherung einiger Politbonzen!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #145 am: 24. Januar 2017, 23:50:36 »

Wahl schon verloren  ! Gelle  {*
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #146 am: 24. Januar 2017, 23:53:18 »


Verzeiht meinen Kommentar als Unbeteiligter:

Welche Qualifikationen kann der Herr Schulz vorweisen? Kleinstadt-Bürgermeister?

lg

Nö, er sieht nur besser aus!! :]
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #147 am: 24. Januar 2017, 23:59:30 »

Schulz selbst beweist einmal mehr Größenwahn und geistige Hilfsbedürftigkeit, als er in seinem Statement zum Abgang aus Brüssel die EU „die größte zivilisatorische Errungenschaft, das größte Zivilisationsprojekt der vergangenen Jahrhunderte“ nennt.
Mal abgesehen davon, dass ich mit einem Herrn Schulz nichts anfangen kann, ist sein von @Benno zitiertes Statement nicht von der Hand zu weisen. Soweit ich die Geschichte kenne, gab es in der Vergangenheit zu keiner Zeit so lange Frieden wie in den letzten 70 Jahren! Gegen diese Tatsache sollte man nicht anstinken und sie ist mehr wert als die Selbstbeweihräucherung einiger Politbonzen!

Jugoslawien, Frieden sei mit dir!

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Maximilian

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #148 am: 25. Januar 2017, 00:15:38 »

Den Link sollte man sich aufbehalten:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Bundestagswahl in Deutschland 2017
« Antwort #149 am: 25. Januar 2017, 00:37:22 »

Ja diese Moechtegern-Resultate kennt man zur US-Praesidentenwahl 2016  u.A. schon vom Polit-Luegenmagazin "Spiegel-Online":



Das reale Wahlergibnis ist inzwischen bekannt.

Der Maximilian sollte seinen Link von einem Moderator besser in den "WITZE- und COMIC-Thread" verschieben lassen
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 69   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 20 Abfragen.