Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport aus aller Welt

Die FIFA in Bewegung

<< < (3/67) > >>

dart:
Aber hallo...Bruno  C--
Die Blattern der Fifa ist doch nur eine Schmierenkomoedie von Vielen. ;]
Tief durchatmen, den Blutdruck kontrollieren.....und bis morgen, gutes Nächtle. [-]

Bruno99:

--- Zitat von: dart am 05. Juni 2011, 22:54:39 ---... den Blutdruck kontrollieren.....

--- Ende Zitat ---

555, den hab ich zum Glueck unter Kontrolle    ;}

aber eben, ignorieren beginnt natuerlich bei einem selber und damit lass ich's fuer heute sein...

aus den Tasten aber nicht aus dem Kopf     >:

franzi:
Fußball, der mich persönlich (als Österreicher gezwungenermaßen) überhaupt nicht interessiert, scheint aber für die Welt irgendwie doch einen gewissen Stellenwert zu besitzen, wenn sich sogar der Nobelpreisträger Kissinger bereiterklärt, die vorgeblichen Reformprojekte von Blatter zu unterstützen

http://www.fr-online.de/sport/jack-warner-droht-sepp-blatter/-/1472784/8525136/-/

fr

TeigerWutz:

--- Zitat von: franzi am 06. Juni 2011, 14:25:50 ---....... wenn sich sogar der Nobelpreisträger Kissinger bereiterklärt, die vorgeblichen Reformprojekte von Blatter zu unterstützen
--- Ende Zitat ---

Henry Kissinger als leiter einer evaluierungskommision zur korruptionsbekämpfung.
Watergate-Henry Kissinger!
Die realität ist von der satire nicht zu überbieten.

 {[

dart:
Es wird immer verrückter, eventuelll wird ja auch noch Elvis exhumiert und wiederbelebt. {:}

Korruptionsbekämpfung bei der Fifa - Blatter ruft Placido Domingo
"Ein buntes Allerlei aus großen Namen soll die Fifa durch ihren Kampf gegen die Korruption führen. Nach den zumindest teilweise nachvollziehbaren Namen Johan Cruyf, Pele kam zunächst der Ex-US-Außenminister Henry Kissinger als Exot dazu. Jetzt lädt Joseph Blatter sogar Star-Tenor Placido Domingo in die "Lösungskommission" ein."

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Blatter-ruft-Placido-Domingo-article3518936.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln