Thailand lokal > Pattaya und der Südosten

Wie lebt es sich in Rayong und Umgebung?

<< < (3/10) > >>

Basy:
ja ,Kalasin und mit Kind. Mit Bus von Phuket nach Kalasin ist echt zu Krass ! 2 Tage. Ich hätte ja kein Problem damit die beiden pro Jahr 4-5 mal im Flieger zu setzen , wenns den Phuket wird, aber die Entfernung ist trotzdem Krass. Der Thailändische Familienzusammenhalt ist doch schon eine andere Hausnummer als bei uns.

Ansonsten reichen mir die paar Antworten schon aus um Rayong zu streichen. So schnell kann,s gehen.  ;)  Werde mir dann jetzt noch Pattaya genauer anschauen und dann fällt die Entscheidung.
Ist doch ganz hilfreich solch ein Forum,,,,,,, ;}   Was bedeutet in Pattaya Darkside? uff jeden Fall hätte ick schon mal ein Metzger ;]

georg:

--- Zitat von: Basy am 15. August 2012, 07:05:56 --- Andere Gebiete kommen für mich  überhaupt nicht in frage.

--- Ende Zitat ---

Krabi - Ao Nang :)

dii:

--- Zitat von: Basy am 15. August 2012, 22:38:34 ---  Was bedeutet in Pattaya Darkside?
--- Ende Zitat ---

...alles Ostlich der Bahnlienie 

somtamplara:

--- Zitat von: Basy am 15. August 2012, 22:38:34 ---Was bedeutet in Pattaya Darkside? uff jeden Fall hätte ick schon mal ein Metzger ;]

--- Ende Zitat ---
Also um die Nähe zum Metzger Wolfgang könnte ich dich wirklich beneiden.
Wäre aber vielleicht nicht gut für meine "Figur"  ;]

"darkside": ist tatsächlich eine andere Welt. Viel mehr Ähnlichkeit mit "echtem" Thailand.
Ganz normales Thai Leben entlang der Hauptstraßen.
Russendichte geht augenscheinlich gegen Null  ;}
Huai Yai (weiter südlich und landeinwärts) ist fast schon ein "Dorf" und das nur rund 5 km vom Jomtien Beach.
Das würde ich bevorzugen, allerdings sollen die Preise schon reichlich gestiegen sein ?

dii:
@ somtamplara musst das sagen mit Huai Yai?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln