Thailand lokal > Pattaya und der Südosten

Gute Restaurants in Pattaya

<< < (235/235)

karl:
Ich will hier kein Besserwisser sein oder ein Nörgler,
aber genau das habe ich vor ca. 1 Jahr vorausgesagt, aufgrund meiner Lebenserfahrung.

--- Zitat ---Hallo liebe Gäste; Freunde und auch Hater, leider kommt es im Leben oft anders. Ich bin nun 8 Jahre im Kampf für die Familie, erst mit unserem Imbiss, dann das Bramburi und zum Schluss Seeland Brewery. Doch all dieser Stress wie , Facebook Kasper, Nörgler und im neuen Seeland Investoren sorgen dafür das man seinen ersten Schlaganfall hatte. Nach tage im Krankenhaus bin ich nun eigentlich am Rehabilitiern, doch leider lässt ein die Arbeit nicht los. Das Seeland wird nun von Investoren seit 2 Wochen geführt und Bramburi vom Personal alleine. Doch man merkt natürlich das fehlen, auch gibt es Gäste/Freunde die ein nicht in dieser schweren Situation bei stehen. Nein es wird noch mehr und schlecht geredet, warum ist das so ? Mir fallen viele dumme Sprüche ein dazu, aber keine logische Antwort. Ich hoffe das ein paar Gäste uns treu bleiben und im Oktober übernimmt das Bramburi ein Pächter. Und ich bette an jede Kraft im Himmel, das meine lieben Investoren das Seeland nicht zu Grunde richten. Leider wahr diese Entscheidung, wohl nicht die beste in meinem Leben. Doch es geht immer weiter im Leben, doch erstmal Gesund werden. Thomas und Familie
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln