ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 292   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 570012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #180 am: 24. Oktober 2010, 21:05:22 »

Das Buch von U. Ulfkotte lese ich gerade - dagegen ist das Sarazin-Buch eine Lobhudelei für unsere "Zuwanderer"....
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #181 am: 24. Oktober 2010, 21:10:39 »

 :] gut dass ich da schon seit einigen Jahren nichtmehr da bin  --C

oder hab ich meine Intelenz  ( Inteliqunzeaquote 102 ueber erfuellt )  --C
leider sehen wir das Ergebniss nicht mehr,   wird wohl erst in 20 oder 30 Jahren soweit sein  --C
dumme deutsche  :]
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #182 am: 24. Oktober 2010, 21:19:36 »

@ Buri

weniger die Tatsachen , sondern die Verlogenheit der Politiker seit den 60er ist eigentlich das Thema ! deren Tische müssten eigentlich Alpen Niveau haben , bei dem Dreck , der darunter gekehrt wurde , seit 40 Jahren !

endlich mal einer , den man nicht in die Nazi ecke drängen kann! }}

Deutsche überzeugen eh nur Fakten !
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

drwkempf

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.919
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #183 am: 24. Oktober 2010, 22:00:27 »


"Deutsche überzeugen eh nur Fakten !"

Schön wärs, Micha.
Die meisten scheinen eher an das zu glauben, an das sie gern glauben wollen, ganz unabhängig davon, was wirklich Sache ist.

Du weißt ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wolfram
Gespeichert
Tu ne quaesieris scire nefas quem mihi quem tibi finem di dederint

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #184 am: 25. Oktober 2010, 04:05:26 »

Das Buch ist in einem Verlag erschienen, der nicht zu den als seriös bekannten gehört. Ungefähr zu drei Viertel des Verlagsprogrammes erlaube ich mir schlicht als Stuß zu bezeichnen.
Es ist der Fachverlag für Verschwörungstheoretiker, Geheimbündler und Ufologen.  {:}

Bei Ulfkotte kann man aber nicht sagen, daß er nur Stuß schreiben würde. Obwohl bekannt ist, daß er sich schon Recherchen und Reisen von Großkonzernen bezahlen ließ und in diesen und anderen Fällen nachweislich schlampig bis gar nicht recherchiert hatte, bevor er zufällig Aufgeschnapptes als Tatsachen verbreitete.

Im Allgemeinen scheint aber wohl das meiste zu stimmen, das er an Fakten verbreitet. Wie es mit den Schlüssen aussieht, die er aus diesen Fakten zieht, ist aber eine ganz andere Frage.

Insofern habe ich einiges von ihm gelesen, und schon in seiner FAZ-Zeit Artkel von ihm für mein Archiv ausgeschnitten, aber die Fackel der alleinseligmachenden Wahrheit sollte man bei ihm nicht suchen. Wenn man zum Beispiel, wie Ulfkotte es tut, Zahlen darüber verbreitet, was eine Bevölkerungsgruppe "kostet", muß man auch recherchieren, was sie genützt hat. Hätte sie niemandem genützt, wären sie schließlich nie "geholt" worden.

Vor dem geistigen Auge könnte man sich mit dem genau gleichen "Recht" fragen: Was nützt "uns" eigentlich die deutsche Unterschicht. ... und welche von den beiden Bevölkerungsgruppe ist zum Beispiel eher in der Lage, uns unseren Müll abzufahren, unsere alten Leute zum Mindeslohn zu versorgen und freundlich dabei zu bleiben, oder am öden Stadtrand ein Lokal zu eröffnen, in dem man nachmittags um 3 Uhr auch noch was zu Essen bekommt...

usw. usf.
Gespeichert

menetekel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • โน พรอบเลม !
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #185 am: 25. Oktober 2010, 13:59:26 »

Na na na. Du wirst doch nicht gegen den guten Kopp Verlag vorgehen.
Immerhin hat der das Thema Islamisierung schon vor Jahren thematisiert, mit dem Werk "SOS Abendland". Da war Thilo noch warm eingebettet im Elfenbeinturm.
Auch die Werke zur verbotenen Archaeologie sind mehr als fadenscheinige Geschichten.

Gespeichert
--
Alle stehen auf der gleichen Seite, es ist das Problem was auf der anderen Seite steht.

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #186 am: 27. Oktober 2010, 13:26:40 »

Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet

Die Deutschen haben sich von ihren Medien befreit und lassen sich nicht länger belügen und mit Halbwahrheiten von einer kleinen journalistischen Minderheit abspeisen, die sich mit ihren abstrusen Meinungen von denen des Volkes abgesetzt hat. Mit dem Machtverlust der Medien büssen auch die Parteien ihren Einfluss ein und die Machtverhältnisse verschieben sich. Der Souverän, das Volk, gewinnt an Macht während alle anderen verlieren. Neben der neuen Demo-Kultur ist dies wohl die einschneidenste Veränderung, im sich immer weiter emanzipierenden Volk der Deutschen, das sich auf dem unumkehrbaren Weg hin zur direkten Demokratie befindet.

Der Beitrag ist erschienen bei unseren schweizer Nachbarn http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/4783-Deutsche-Medien-Verlacht-verhhnt-und-verspottet.html

Es tut sich was in der BRD vielleicht nicht so extrem wie es der Bericht zeigt aber immer mehr Menschen hinterfragen das was die Medien verbreiten, diese Medien bekannt schon lange bei den Bloggern als 3 Affen Presse nichts sehen, nichts hören, nichts sage

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 13:52:40 von georg »
Gespeichert

Rainer250

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 224
  • Wohnt da wo andere Urlaub machen!
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #187 am: 27. Oktober 2010, 16:20:38 »



Der Beitrag ist erschienen bei unseren schweizer Nachbarn http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/4783-Deutsche-Medien-Verlacht-verhhnt-und-verspottet.html

Es tut sich was in der BRD vielleicht nicht so extrem wie es der Bericht zeigt aber immer mehr Menschen hinterfragen das was die Medien verbreiten, diese Medien bekannt schon lange bei den Bloggern als 3 Affen Presse nichts sehen, nichts hören, nichts sage



Also wenn ich sehe wie Du dem Medium "Schweizmagazin" glauben schenkst und Deine eigene Meinung manipuliert wurde, gehörst Du nicht zu denen die etwas hinterfragen!
Weiterhin manipulieren die Medien nach wie vor ihr Publikum, nur merken es die meisten nicht, und so soll es ja auch sein!

Gruß Rainer

Gespeichert

jaidee

  • Knackwurst
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 421
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #188 am: 17. November 2010, 01:37:16 »

Sarrazin hat in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" einige umstrittene Passagen gestrichen bzw. abgeändert. Es gibt jetzt nur noch eine "durchgesehene Auflage" in den Buchhandlungen.

Einzelheiten:

http://www.sueddeutsche.de/politik/streit-um-integration-sarrazin-streicht-die-genetik-1.1024651
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #189 am: 07. Dezember 2010, 08:11:48 »

Im Rahmen der Intergrationsdegatte zum Thema Ausländerkriminalität:
Zitat
„Generell gibt es eine höhere Kriminalität von Ausländern als von Inländern“, gab Körting zu. Das Problem sei aber nicht die ethnische Herkunft, sondern dass diese Personen nicht integriert werden konnten.

Verbrecher gibt es ja eigentlich gar nicht. Es gibt nur "nicht integrierte".  {[

... und so werden die netten Herren Koksdealer, z.B. aus Ghana, die in der Phase des Asylantrages fleissig dealen nach erfolgter Integration zu wahren Lämmern.  {--

Manchmal gibt es mir doch zu denken was für Schwachmaten sich in D Politiker nennen dürfen ... {+
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #190 am: 11. Dezember 2010, 07:39:06 »

 :] man ich bin praemiert, bist du depp auch praemiert ?? ( depremiert)
nur die BESTEN   bekommen einen Orden in Deutschland,  und das durch alle Parteien  :]

Zitat
Vergabe nach Fraktionsstärke
Rund 30 Verdienstkreuze für alle
http://www.n-tv.de/politik/Rund-30-Verdienstkreuze-fuer-alle-article2121891.html

Deutsche , die im Ausland leben sind davon ausgeschlossen  --C
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #191 am: 11. Dezember 2010, 08:01:23 »

Burianer,warum so sarkastisch?

Nehmen wir einen Abgeordneten. Mit seinem Sold und Rentenansprüchen sollte mann von einem arbeitsreichen 9 Stunden Tag ausgehen. Hinzu kommen  2-3 "Nebenjobs", da idR. besser bezahlt als der Hauptjob, gehen wir von duchschnittlich 10 Stunden / Tag aus. Hinzu kommen etliche Stunden für "erhebliches ehrenamtliches Engagement". Macht summa summarum -> +- 24 Stunden täglich. {--
Zitat
Eine Auszeichnung mit dem Verdienstorden komme nur in Betracht, wenn ein "erhebliches ehrenamtliches Engagement" geleistet werde,

Du solltest unseren Politikern die oft mehr als 24 Stunden am Tag und dazu völlig uneigennützig zum Wohle des deutschen Volkes arbeiten Ihr Bundesverdienstkreuz schon gönnen. ;D
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #192 am: 11. Dezember 2010, 08:05:38 »

 :]
Zitat
Du solltest unseren Politikern die oft mehr als 24 Stunden am Tag und dazu völlig uneigennützig zum Wohle des deutschen Volkes arbeiten Ihr Bundesverdienstkreuz schon gönnen. 
  Samurai ,  ach die armen Suender  :]

gut dass die nur 24 Stunden arbeiten, waeren das 25 Stunden, wuerden die doch glatt ueberstunden leisten  :]
und auch noch dafuer bezahlt  C--
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #193 am: 26. Dezember 2010, 09:51:14 »

Thilo Sarrazin in der FAZ: Ich hätte eine Staatskrise auslösen können 
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E284A6AAD8F2741ACA8B0152EC9E45C59~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Bald wird die heutige politische Klasse tot sein: Drei Tage nach Verkaufsbeginn war ich politisch tot
http://www.bernerzeitung.ch/ausland/europa/Drei-Tage-nach-Verkaufsbeginn-war-ich-politisch-tot/story/24294892

Seine Erfahrungen "nach dem Buch" - mit dem Volk: Weihnachtsgrüße von Dr. Sarrazin!
http://www.pro-sarrazin.net/archives/3329

gruss georg
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #194 am: 28. Dezember 2010, 16:32:18 »

Und es wird noch schlimmer

Gema
Kinderliedersingen wird gebührenpflichtig


http://www.focus.de/finanzen/news/gema-kinderliedersingen-wird-gebuehrenpflichtig_aid_585144.html

Diese Abzocke ist doch das Oberletzte  {[
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 292   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.