Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Nun bin ich auch dabei

<< < (2/9) > >>

udo50:
Moin Lung Tom
Willkommen aus Ratchaburi.

--- Zitat --- So zu leben wie Du es machst   ???  da gehoert schon viel  Mut dazu. 
--- Ende Zitat ---

  Nur Knete muß man haben um mit 40 Lenzen diesen Schritt zu wagen, Der Rest ist machbar.

archa:
Auch ein herzliches Willkommen im Tip Forum.

Wünsche Dir jedoch weiterhin VIEL Glück in allen Beziehunge hier im Lande,
was mit deinen jungen Jahren  -erfahrungsweise-  nicht immer sehr Einfach sein wird.

archa

Lung Tom:
Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum und alle guten Wünsche!

@schiene
Mir gefällts hier auch sehr gut, allerdings nicht mehr so ruhig wie noch vor ein paar Jahren. Die Infrastruktur wird aktuell stark ausgebaut (Straßennetz), wohl im Hinblick auf den Handel mit/über Burma.

@asien-karl
Auch die Verbindung in die Heimat wird schwieriger, aber es gibt ja zum Glück technische Hilfsmittel und machmal kommt auch Besuch aus
Deutschland. Was ich unterschätzt habe, ist die gesundheitliche Komponente. Mit der ärzlichen Behandlung bin ich bisher zufrieden, aber die Risiken der Umwelt sind doch höher (habe schon einen Schlangenbiss und zwei Infektionen durch Mückenstiche absolviert), oder ich hatte nicht das richtige Risikobewußtsein.

Beste Grüße

Lung Tom

windrose:
Hallo Lung Tom,
den herzlichen Gruß gebe ich sehr gerne zurück. Du bist glaube ich glücklich in Deinem Umfeld.

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass hier hauptsächlich mittelalte Männer ( ist nicht böse gemeint)
vertreten sind, die vielleicht mit ihrem Leben nicht 100 % zufrieden sind.
Dazu kommt, dass der hohe Testosteronwert zu Kämpfchen zwischen Platzhirschen verleitet.
Gibt es hier denn auch weibliche Wesen ?

Gruß
windrose  :)

crazyandy:

--- Zitat von: windrose am 13. August 2016, 04:04:02 ---
Gibt es hier denn auch weibliche Wesen ?

Gruß
windrose  :)

--- Ende Zitat ---

sorry das ich mich einmische, ja die gibt es aber wenige.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln