Thailand lokal > Thema Thailand

Motorräder/Chopper in Thailand

<< < (3/292) > >>

schiene:
Hab ich vor ein paar Jahren in Bangkok am  Siam Ocean World fotografiert...






schiene:




udo50:
Hallo gerhardveer    Wie teuer war  deine Maschine ?
gruß udo

gerhardveer:
Ein paar Jahre alt (wieviel genau:?? ;] ) - Topzustand - 15000km: 230.000Baht (davon grünes Buch in Bangkok machen lassen 60.000 Baht)
Bis jetzt in 10 Monaten 13.000km geritten - null Probleme, schnurrt wie ne Katze...

Gekauft bei: SUBANAN-Motors in Khon Khaen - absolut seriöser Einmannbetrieb (von "Thedi" aus dem Nachbarforum empfohlen - bin mit ihm schon Touren gefahren, er bringt seit vielen Jahren seine Royal Star 1300ccm zu Subanan...). Subanan spricht gut englisch und soll einer der besten Bikemechaniker in TH sein - er gibt ein Jahr Garantie auf seine Bikes

SUBANAN-Khon Kaen:  N16 25.428 E102 50.214

franzi:
Dein Motorrad sieht aus wie nagelneu. Hast anscheinend einen guenstigen Kauf getaetigt.

Bei der Fahrt nach Sichon uebholte uns ein Rudel Motorraeder, bin zwar noch vor einer "roten" Ampel zum fotografieren aus dem Auto gehuepft, das Foto gibt aber nicht viel her



Praktisch direkt vor der Haustuer konnte ich mich auf Grund einer Panne eines Bikes mit einigen Fahrern unterhalten. Ausgesprochen nette Leute, diese "Chopperverrueckten"

Bei dem gabs das Problem



Bei diesem Motorrad wage ich zu behaupten, dass es, wenn damit ein nackter Neger faehrt (18 cm lt. Tip Zeitung), Grillwuersteln gibt



Der Fahrer wird mangels Vorderradbremse Schwierigkeiten haben, eine Notbremsung vorzunehmen



Ein Chopper ist erst dann ein Chopper, wenn er eine V2 Maschine eingebaut hat. Obwohl wir die Harleys frueher belaechelt haben, die mussten immer eine Werkzeugkiste fuer die alle 100 km anfallenden Reparaturen mitfuehren, der Ton macht die Musik.



Einmal richtig Gasgeben, der Orgasmus ist da.

Darum legen die Gattinen der Harleybesitzer auch nicht viel wert darauf, dass die Herrn Gemahlen viel damit fahren ;D Denn: Leider ist die diesbezuegliche Anzahl bei dem Starken Geschlecht begrenzt

fr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln