Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch

eine kleine Reise nach Vietnam - Hanoi-Halong Bay- Ninh Binh-Tam Coc

<< < (18/18)

Bruno99:
Auch meinerseits ein Dankeschoen an euch beide.
Die Landschaft hat mich angsprochen, noch nichts konkretes, aber ich lass das mal reifen   ;}

Lung Tom:

Dem schließe ich mich an. Interessante Beiträge - für mich war die Hoehlenbootsfahrt am Spannendsten.

Das mit dem Essen hoert man ja nicht nur aus Vietnam, auch aus Kambodscha oder Laos. Naja, immer das Beste draus machen, zum Glück ist der Urlaub (kulinarisch) ja auch mal zu Ende  ;D

Vietnam steht bei mir auch noch auf der Besichtigungsliste. Man muß den Vorteil, hier vor Ort zu sein, auch ein bischen nutzen. Australien ist von hier aus auch nicht mal so weit.
Japan sowieso.

Danke fürs Einstellen, haben wir einen schoenen Eindruck bekommen  {*

Morgen geh ich ein paar Lose kaufen, vielleichts wirds was mit einem Vietnam Trip  ;]

schiene:
Wir schauen uns gerade auf Arbeit den Film "Kong - Skull Island" (2017) an und irgendwie kam mir die
Landschaft in dem Film bekannt vor.Und tatsächlich,der Film wurde in Ninh Binh entlang des Tam Coc River,
Trang und der Halong Bay gedreht.

"Als Hintergrundpanorama für die fiktive Skull Island dienten außerdem die Gold Coast von Australien und schließlich Vietnam, wo an etlichen Schauplätzen gefilmt wurde. Manche Drehorte sind zum ersten Mal überhaupt auf der großen Leinwand zu sehen. Gedreht wurde in Yen Phu, Tu Lan und Phon Nha Overlook; in Ninh Binh entlang des Tam Coc River, Trang An, sowie im Moor Van Long, das bis in die berühmte Halong Bucht reicht."

"Bei Vogt-Roberts hat Vietnam einen bleibenden Eindruck hinterlassen: „Ich hoffe, dass das Publikum sich in Vietnam verlieben wird und dass der Film „Kong: Skull Island” ihnen die Schönheit des Landes näher bringt. Der Dreh dort war eine lebensverändernde Erfahrung für mich. Und ich wünsche mir, dass auch der Rest der Welt erkennt, was Vietnam für ein unglaubliches und starkes Land ist.”
Quelle:
https://www.filmtourismus.de/kong-skull-island/

Blackmicha:

--- Zitat ---Das Essen hat uns nicht geschmeckt (bis auf wenige Ausnahmen) war aber genießbar dafür meist
mies gewürzt und ohne Schärfe
--- Ende Zitat ---

Meine Rede ! Aber Nudelsuppen können die Vietcongs  }}

schiene:
Weil man in diesem Video die wirklich sehr schöne Landschaft und das Umfeld wunderbar
bewundern kann stelle ich es mal hier mit rein...
https://fb.watch/e9p-fg5sBZ/


--- Zitat von: schiene am 30. Juni 2018, 01:34:05 ---
--- Zitat von: Bruno99 am 28. Juni 2018, 13:04:29 ---Landschaftlich ein sehr interessanter Fleck von Vietnam   ;}

--- Ende Zitat ---
Ja,und es gibt da noch viele schöne Orte













--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln