Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Jetzt spinnt er; jetzt spinnt er aber komplett....!!!!

(1/9) > >>

jumbo:
Eigentlich wollte ich mich an den guten Rat von Tango halten,
und zunaechst ganz einfach mal nichts mehr kundtun und beitragen in diesem Forum.
Aber ich denke, dass die folgende Geschichte so hanebuechen ist, dass sie ganz einfach hier hingehoert.
Ein anderer Freund von mir (Anfang 60) war vergangene Woche mit mir in einer in Chiang Mai sehr bekannten Disco. Diese gilt als das Eldorado fuer Zeitgenossen, die schnell und unkompliziert eine Dame fuer gemeinsame Nachtaktivitaeten finden moechten. Damen, einerseits zu bezahlende, absolute Profis und andererseits Damen, die ganz einfach mal wieder unkompliziert und ohne Folgestress einen Herrn fuer glueckliche Momente aufgabeln wollen.

So auch an besagtem Tage; zwei junge Damen, ich schaetze 25 die eine und die andere ca. Mitte 30 tanzten ausgelassen in Sichtweite von mir und meinem Freund. Da ich in einer sehr guentstigen Blickposition zu der jungen, sehr attraktiven Dame sass, traffen sich unsere Blicke mehr als einmal und es entwickelte sich eine allsseits bekannte Flirtsituation. Das wurde mit zunehmender Zeit immer intensiver.

Ich verliess dann kurz das Lokal um "eine" zu rauchen. Nach rund 5 Minuten kam ich zurueck und musste mit ansehen, wie die junge Dame, die mit mir zuvor intensiv "blickgeflirtet" hatte auf dem Schoss meines Freundes sass und die beiden intensiv kommunizierten und in kurzen Abstaenden "Zungenspiele vollfuehrten"

Ich habe im ersten Moment gedacht: "Du Schweinehund". Dann aber "na ja, ich kann ja sowieso nicht, da "meine ist besser" Haelfte so gegen 4 Uhr zu uns stossen wollte. um uns abzuholen". Also liess ich die beiden gewaehren.

Die andere, Mitte 30-jaehrige meinte nun, dass sie mich fuer den Rest des Abends (der Nacht) fuer ihre gluecklichen Momente erobern koennte. Aber sie war so ueberhaupt nicht mein Fall; und ausserdem hatte ich ja heute keine "Freiraeume", da wie schon gesagt meine bessere Haelfte spaeter zu uns stossen wollte.
Immer wieder bedraengte sie mich mit Ihrem Oberkoerper und forderte innigst eine Knutscherei von mir ein. Ich aber wollte nicht. Mehrfach wurden diese Versuche von mir abgewehrt und ich sagte dann zu der meinen Freund belangernden jungen Frau, sie moege ihrer Freundin doch sagen, dass ich nicht wollte. Wie von einer Tarantel gestochen sprang nun die Mittdreissigerin auf und setzte sich an die andere Seite des Tisches.

Um es kurz zu machen; irgendwann kam dann "meine ist besser" Haelfte und mein Freund zog mit den beiden Damen von dannen.

Zwei Tage spaeter rief er mich an und informierte mich ueber den weiteren Verlauf des Abends. Die Freundin (Mitt-30igerin) wurde nach Hause gebracht und die Junge fuhr mit ihm in sein Haus. Dann schilderte er mir, dass er in der Nacht einen Sex gehabt habe, wie noch nie zuvor, und so gxxle, stramme Brueste wie von der jungen Frau, haette er auch noch nie in seinem Leben in Haenden gehabt. Er kam aus dem Schwaermen gar nicht mehr heraus. Dann am naechsten Morgen hat er mit ihr gebloedelt, ihre tollen Brueste gelobt etc. Dann hat sie ihm wohl gesagt, dass sie schwanger sei, in der sechsten Woche, von einem Farang Mitte 60 und der sei verschwunden.

Und jetzt wurde mein Freund, mehrfach geschieden und Vater von 4 Soehnen (in Deutschland) sentimental. Wie er mir sagte, hat er sich immer schon ein Maedchen gewuenscht, aber nie bekommen.

Und dann hat der Trottel wohl zu der Maus gesagt, wenn es ein Maedchen wird, koennte er ja der Ersatzpapa sein; wenn sie moechte......!!!!???
Und er wuerde sich richtig freuen, in seinem Alter noch mal "Papa" zu sein.

Ich habe dann zu ihm gesagt: "Du bist bekloppt, du bist komplett bekloppt und bescheuert; Du musst nicht mehr alle Tassen im Schrank haben......!!!!"

Aber er: "So'n Maedchen, dass waere doch klasse!!!!"


Ist so etwas wirklich moeglich ??? Das kann doch nicht sein, dass man mit zunehmendem Alter solche Anfaelle kriegt ???
Gibt es ein paar Psychologen hier im Forum, die dafuer eine Erklaerung haben....???

Louis:
Sei froh, daß Du Raucher bist, sonst hättest Du bald das Balg am Hacken.

LungDi:

So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe!

Neue Tochter 25 Jahre und ein Enkelkind.

Aber das Beste, Papa hat für das Enkelkind "bis jetzt" noch nicht dazu bezahlt,
selbst die Zeugung hat keinerlei Anstrengung gekostet.

60 Jahre und kein bisschen Weise !

In diesem Sinne beste Grüße aus dem Isaan
LungDi

LungDi:
@Louis

Rauchen beruhigt, manchmal auch für längere Zeit!

Und die schlaflosen Nächte entfallen auch.

jean:
mensch Jumbo, Du hast ja schoene Freunde, hoffentlich faerbt sich das nicht auf Dich ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln