Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport aus aller Welt

Fußball EM 2021

<< < (24/25) > >>

Schmizzkazze:
Selbstverständlich ist Southgate schuld. Genau wie der verkalkte Löw auch schuld ist am Abschneiden der deutschen Mannschaft.
Bei bestimmten Dingen ist immer der Übungsleiter schuld, und diese beiden Fälle gehören dazu.

Rangwahn:
Wenn diese jungen Spieler getroffen hätten wäre Southgate der Superheld, Supercouch, Supertrainer....
So ist er halt Arxxx der Nation   {:}

dolaeh:

--- Zitat von: Rangwahn am 13. Juli 2021, 10:59:20 ---Wenn diese jungen Spieler getroffen hätten wäre Southgate der Superheld, Supercouch, Supertrainer....

--- Ende Zitat ---

Ist schon nicht verkehrt was du schreibst, nur, was ich damit sagen will ist, dass man auch ein Gefuehl haben muss fuer Entscheidungen, eben wenn es um Elfmeterschuetzen geht.
Er hat die Schuetzen am Vortag auf seinem Zettel bestimmt, darum hat er auch diese Auswechslungen vorgenommen.
Mancini der Trainer der Italiener, hat das nicht gemacht.
Wenn ich Trainer da gewesen waere, bei den Englaendern  :D :D, dann haette z.B. Pickford einen Elfmeter geschossen, der ist so was von heiss gewesen schon das ganze Turnier hindurch, heisseer als Miss Thailand nackt  :D :D

Schmizzkazze:

--- Zitat von: Rangwahn am 13. Juli 2021, 10:59:20 ---Wenn diese jungen Spieler getroffen hätten wäre Southgate der Superheld, Supercouch, Supertrainer....

--- Ende Zitat ---

Hätte hätte - Fahrradkette  ;]

Kern:
Anderes Thema:

Bemerkenswert finde ich immer wieder, dass Großbritannien immer mehrere Mannschaften ins Rennen schicken darf. Diesmal waren Teams aus England, Schottland und Wales bei der EM dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln