Hallo Oli ,
Du bist ja bisher durch sehr aufregende Themen Starter hier aufgefallnen aber kannst Du Deinen privaten Krieg gegen Jumbo nicht einfach beenden.
Mir unterstellst Du ja auch , daß ich nicht lesen kann auf einen " Post " hin , das es wohl doch keinen guten Optiker in Pattaya gibt , aber OLI , das Forum durfte ja nachlesen wissen , wer da Lese Schwächen hat.
Nur nachdem Du mit Akrebie , die Member per Profil überprüfst , das sei Dir übrigens freigestellt , das kann jeder machen .... aber dann fing der ganze Ärger ..... falsches Wort , das richtige Wort wäre " Klimbim " erst an.
Also in Deinem Sinne zurück zu Speed Booten ..... kaufst Du jetzt das Dir in allen Einzelheiten bekannte Boot von " Grizzly " , dass hat wirklich Speed zum abwinken ..... oder fehlen da ein paar TBT

Wenn wir uns hier über Träume unterhalten , dann musst Du das sagen , da habe ich noch paar schöne Bilder , vielleicht läßt Du uns bei Deinem Speed Boot Wunsch mal Deine Finanziellen Grenzen kennen lernen , dann können wir schon das richtige Boot anbieten ..... vom Angel Kahn bis zur Super Yacht alles zu haben.
Gruß L.d.M.