ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Speedboot Pattaya  (Gelesen 17847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buci

  • Gast
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #30 am: 24. Juli 2008, 01:53:17 »



sorry, sorry - natuerlich muss es heissen:

0 - 100 km/H: unter 6 Sekunden

Wir wollen ja nicht uebertreiben oder gar angeben !!!
Beschäftigt man(n) sich mit so einem Ding aus den gleichen Gründen, wie man(n) mit dem Golfspielen anfängt??   ;D
Gespeichert

jumbo

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
  • z.Zt. gesperrt
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #31 am: 24. Juli 2008, 07:56:40 »

@Buci

NEE - is nur ne geile Spasspille !!!!

Aber Du spielst Golf - gelle !!!
Gespeichert
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

jean

  • Gast
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #32 am: 24. Juli 2008, 09:23:02 »

Jumbo

diese Spasspille ist ja ziemlich gross, meine Spasspillen sehen anders aus und haben, ich glaube vier Farben: blau, gruen, braun und geelig.
Gespeichert

Buci

  • Gast
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #33 am: 25. Juli 2008, 02:49:50 »

@Buci

NEE - is nur ne geile Spasspille !!!!

Aber Du spielst Golf - gelle !!!
Golf interessiert mich bis etz genau so wenig, wie Spielzeuge oder Spasspillen der Alten und eher Schwächlichen, die die Kraft nur noch unter einem Gaspedal finden....   ;D
Gespeichert

Maier

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #34 am: 25. Juli 2008, 13:47:19 »

Alternativ Speedboot

Gespeichert

jumbo

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
  • z.Zt. gesperrt
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #35 am: 26. Juli 2008, 07:22:03 »

@Buci

... es ist absolut richtig: JEDEM DAS SEINE !!!


Gespeichert
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Grizzly

  • Gast
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #36 am: 26. Juli 2008, 22:29:57 »



sorry, sorry - natuerlich muss es heissen:

0 - 100 km/H: unter 6 Sekunden

Wir wollen ja nicht uebertreiben oder gar angeben !!!

Ja super  Ich hatte das Wirklich überlesen . .
Ein CJ5  mit Allrad....    den wuerd ich sofort haben wollen  !!!!!!!

Leider habe ich noch keinen vernünftigen in Thailand gefunden ..
aber der ist GUT   richtig GUT   verdammt noch mal    ...
ich wuerde sofort größere reifen drauf machen . .  Seilwinde usw... 
der geht mir ab in meiner Sammlung....

wenn wer weiss wo sowas rumsteht . . CJ 7 oder CJ 5  oder CJ6  Oder CJ 8   mit Automatik  und Allrad.. bitte melden.. 

gruss Grizzly
Gespeichert

jumbo

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
  • z.Zt. gesperrt
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #37 am: 27. Juli 2008, 08:48:27 »

@grizzly

wenn das mal keiner von Deinen "Verarschebeitraegen" sein soll, dann kann ich Dir sagen, dass es in Chiang Mai einen JEEP-Club gibt. Soweit ich weiss, sind da einige zu verkaufen: CJ6, CJ7, original und nicht original.

Meiner ist wohl der einzige hier im Norden in der beschriebenen Konfiguration - natuerlich nicht original !!
Mir wurden aber schon vor ein paar Wochen ueber 500.000 THB fuer das Ding geboten.......!!!

Ich kann nur sagen:  UNVERKAEUFLICH
Gespeichert
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #38 am: 27. Juli 2008, 12:19:59 »

Hallo Jumbo
Macht bitte aus einem" Speedboot in Pattaya Forum" kein wo kann ich ein Auto kaufen Forum  ,DANKE !!!

Noch mal Die Anfangsfrage
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Thema "Speedboot in Pattaya oder möchte sich jemand eines zulegen" ?

Schöne Grüsse ...Oli  :)
Gespeichert

jumbo

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
  • z.Zt. gesperrt
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #39 am: 27. Juli 2008, 14:52:39 »

@Oli

Ich halte es da so wie Du im "gelbe Buch' Forum.....!!!!!!!

Jumbo
Gespeichert
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

lupo di mare

  • Gast
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #40 am: 27. Juli 2008, 15:17:09 »

Hallo Oli ,

 Du bist ja bisher durch sehr aufregende Themen Starter hier aufgefallnen aber kannst Du Deinen privaten Krieg gegen Jumbo nicht einfach beenden.

Mir unterstellst Du ja auch , daß ich nicht lesen kann auf einen " Post " hin , das es wohl doch keinen guten Optiker in Pattaya gibt , aber OLI , das Forum durfte ja nachlesen  wissen , wer da Lese Schwächen hat.

Nur nachdem Du mit Akrebie , die Member per Profil überprüfst , das sei Dir übrigens freigestellt , das kann jeder machen .... aber dann fing der ganze Ärger ..... falsches Wort , das richtige Wort wäre " Klimbim "  erst an.

Also in Deinem Sinne zurück zu Speed Booten ..... kaufst Du jetzt das Dir in allen Einzelheiten bekannte Boot von " Grizzly " , dass hat wirklich Speed zum abwinken ..... oder fehlen da ein paar TBT ???

Wenn wir uns hier über Träume unterhalten , dann musst Du das sagen , da habe ich noch paar schöne Bilder , vielleicht läßt Du uns bei Deinem Speed Boot Wunsch mal Deine Finanziellen Grenzen kennen lernen , dann können wir schon das richtige Boot anbieten ..... vom Angel Kahn bis zur Super Yacht alles zu haben.

Gruß L.d.M.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2008, 15:19:13 von lupo di mare »
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #41 am: 27. Juli 2008, 15:47:10 »

Hallo Lupo
Schön das Du hier Dein Catamaran an den mann bringen willst,ist auch deine Sache.Oder dein Job ,denn ich habe jetzt schon in anderen Foren deine Bilder und Geschichten gelesen und zwar Wort für Wort dasselbe wie hier mit Bildern usw. auch das ist ganz und gar Deine Sache.

Zum angeblichen Privatkrieg mit Jumbo kann ich Dir mitteilen das es für mich kein Krieg ist sondern auf meine Frage Speedboot in Pattaya nur Angriffe und Beleidigungen seitens Jumbo waren.Ich versuche mit jeden hier auf vernünftige Weise zu Posten,solltest Du das nich verstehen ,solltest du Dir alles noch mal genau durchlesen.
Und jetzt für Dich " Wann und wo habe ich jemals geschrieben das Ich ein Boot kaufen möchte ? Ich habe gefragt ob sich jemand auskennt über Preise und ob jemand schon mal mit den Gedanken gespielt hat sich eins zu kaufen oder Infos darüber hat ! mehr nicht!!

Und sollte Jumbo das hier als privatkrieg vertehen und Du das auch ,dann ist er jetzt hiermit beendet. Obwohl für mich es nie einer war.
Übrigens lieber Alex,ich habe hier 2 Themen gestartet sonst nichts
Ich hoffe das du das hier verstehst und nicht wieder den gleichen mittlerweile langweiligen "Unsinn" von Dir gibst.
In diesen Sinne mfg ...Oli :)
Gespeichert

jumbo

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
  • z.Zt. gesperrt
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #42 am: 27. Juli 2008, 15:59:35 »

Das war meine "Kriegseroeffnung" gegen Oli:

Zitat
Speedboot = toll !!

Hat von Euch schon einer mal so ein Ding "im Grenzbereich" bewegt ???

Liebe Leute; Speedboote sind Geschosse und man sollte viel Erfahrung haben, um ein solches Ding sicher zu bewegen. Und mit "nem Bierchen" dabei trinken, dass kannste auch gleich vergessen. Wenn Du so ein Boot entsprechend dem Namen (SPEED-Boot) bewegst, dann hast Du viel zu tun, nicht ueber Bord zu gehen - mit Bierchen trinken ist da nichts.......!!

Ausserdem in Eurem "Alter" - Speedboot Huch  (ich weiss, jetzt kriege ich was auf die Nuss....!!)


Und das war die Kriegsanname von Oli:

Zitat
Ha ha ha ha Grinsend Grinsend Grinsend  Ausserdem in Eurem "Alter" - Speedboot

Hallo Jumbo wie ich aus deinem Profil lese bist du end fünfziger
und jetzt möchtest du Ultraleicht über Thailand fliegen und das in deinem alter,wirklich ich lach mich schlapp...

und haste son speedboot schon mal im Grenzbereich bewegt,hi hi hi,ne immer nur schritt Tempo wegen dem
Bierchen.... Augen rollen
wirklich interessanter Gedankengang von Dir.


Ich koennte einige weitere "stilvolle" Beitraege des Herrn Oli aus anderen Foren beitragen, denn das "ueber andere frotzeln", beleidigen und herziehen scheint ein besonderes Vergnuegen fuer ihn zu sein.

Ich denke, jeglicher weitere Kommentar ist ueberfluessig !!!
Gespeichert
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

lupo di mare

  • Gast
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #43 am: 27. Juli 2008, 16:11:57 »

@ Oli ,

ich muss das glaub ich mit Dir als Sinnlos aufgeben , da ich dick und breit hier erklärt habe , das ich mir hier kein eigenes Boot
in Pattaya mehr anschaffen werde .

Wenn immer ich will , leihe ich mir nen Cat oder ein Speedboot und bin zufrieden damit !

Wo Du das alles schon gelesen hast könnte ich Dir jetzt sagen aber Du kannst es nur einmal gelesen haben !
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #44 am: 27. Juli 2008, 16:17:15 »

Hallo Jumbo
Also doch,Zitat:Das war meine "Kriegseroeffnung" gegen Oli: und Zitat :Speedboot und das in eurem Alter Das kam von Dir !
Daraufhin lese ich im Ultraleichtflug forum das du fliegen willst.Ich dachte wenn Du mir 46, sagst in deinem Alter ,aber selber 54 ultraleicht fliegen willst ,das passt ja wohl nicht.Also bleiib cool und nicht so drehen wie du es gern hättest.

schöne grüsse ohne Krieg  :)Oli

Lupo@
in den besagten Forum bietest Du Cat vermietung an ,mit den Hinweiss wer bucht und dann nicht kommt muss trotzdem bezahlen.
Das hört sich aber doch ganz nach Vermietung an oder nicht..... ;)                                " auch ohne Krieg gemeint" :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 20 Abfragen.