ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: USA-Thailand  (Gelesen 46622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: USA-Thailand
« Antwort #165 am: 08. Juni 2023, 13:35:09 »

Despite the two resolutions in the US Senate and House of Representatives putting Thailand’s political situation on the spot, a former Thai foreign minister insists that there is no evidence that the US executive branch has interfered in Thailand’s domestic affairs, as feared by critics of the Move Forward Party which is on its way to forming the core of the next administration.

https://www.thaipbsworld.com/former-fm-kantathi-plays-down-fears-of-us-interference/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: USA-Thailand
« Antwort #166 am: 03. August 2023, 09:18:17 »

Wichtige Kongressabgeordnete haben den US-Thai Alliance Caucus gegründet, der als überparteiliches Zentrum zur Förderung der Beziehungen zwischen den beiden Ländern dienen soll, so eine informierte Quelle.

Die Quelle sagte, dass die US-Abgeordneten Michelle Steel und Scott Peters vor kurzem an den Vorsitzenden des Verwaltungsausschusses des US-Kongresses, Bryan Steil, geschrieben und ihren Wunsch geäußert haben, den US-Thai Alliance Caucus im US-Kongress zu registrieren. Sowohl die Republikanerin Steel als auch der Demokrat Peters, der Kalifornien vertritt, werden gemeinsam den Vorsitz des neuen Caucus übernehmen.

https://www.thaipbsworld.com/the-us-congress-sets-up-us-thai-alliance-caucus/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 1.979
Re: USA-Thailand
« Antwort #167 am: 03. August 2023, 11:18:19 »

Wichtige Kongressabgeordnete haben den US-Thai Alliance Caucus gegründet, der als überparteiliches Zentrum zur Förderung der Beziehungen zwischen den beiden Ländern dienen soll, so eine informierte Quelle.

Ich habe ein ganz unangenehmes Gefühl wenn die Amis auch hier ihre Krallen ausbreiten ! "America first"

Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: USA-Thailand
« Antwort #168 am: 03. September 2023, 17:59:11 »

ThaiEnquirer:

Prime Minister Srettha Thavisin will attend the 2023 SDG Summit in New York on September 18 and 19 but will not be attending the 43rd ASEAN Summit in Jakarta on September 4.

Srettha said he will travel to the SDG Summit on September 18, accompanied by various ministers, including the newly appointed Foreign Minister, Parnpree Bahiddha-Nukara.

The UN said the purpose of the meeting is to review the implementation of the 2030 Agenda and its 17 Sustainable Development Goals (SDGs).
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: USA-Thailand
« Antwort #169 am: 23. September 2023, 02:24:45 »

ThaiEnquirer

PM Srettha ringing the NYSE Bell.

https://twitter.com/i/status/1705270823039402276

KhaosodEnglish
·
16h
Pakpilai Thavisin, the wife of Thai PM Sretthai Thavisin, attended the Sept 20 reception that First Lady of the United States Jill Biden hosted for the spouses of heads of state or gov't leaders who attended the UNGA meeting in NYC




Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 23 Abfragen.