Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Top Secret

<< < (2/5) > >>

boehm:
Meinem besten Freund würde ich es natürlich sagen.

Allen anderen besser nicht!

Hinterher vertragen sich die beiden wieder und man ist der Doofe... :'(

wolli:
ich bin genau deinr Meinung Say_Wath,

die meisten verwechseln Freund, mit guten Bekannten, einen Freund wuerde ich das natuerlich sagen,

ansonsten waere er ja nicht mein Freund, einen Bekannten wuerde ich direkt nichts sagen.

Burianer:
 :]  sag ich ja , top secret  :-X  selbst meine Frau sagt mir nicht , wem sie Geld verleiht  :]
Ich Pumpe immer meine Frau an, und sage, ja das bekommst ganz sicher wieder  ???

dart:

--- Zitat von: boehm am 01. Oktober 2011, 11:51:17 ---Meinem besten Freund würde ich es natürlich sagen.

Allen anderen besser nicht!

Hinterher vertragen sich die beiden wieder und man ist der Doofe... :'(

--- Ende Zitat ---

Du bist auch der Doofe, wenn dein bester Freund sich anschließend wieder verträgt......selbst erlebt, allerdings in Deutschland.
Man ist als geheimer Mitwisser ohnehin schnell der Looser, egal was man macht. :-)

Bruno99:
Habe mir auch mal Gedanken darueber gemacht, aber wie ich letztendlich reagieren wuerde kann ich so nicht sagen... ich weiss es einfach nicht  ???

Ebenso im umgekehrten Fall, jemand wuerde mir mitteilen, dass meine Frau sich bei ihren taegliche Marktgaengen mit jemand anderem trifft.
Der erste Gedanke war dann > ich lasse mich scheiden und hau ab...

Dann habe ich ich mich gefragt, waere denn der Bote ein zuverlaesslicher Ueberbringer, weiss er es weil mit eigenen Augen gesehen, oder etwa nur gehoert von...
was hat er gesehen und was hat er in diese Situation interpretiert   ???

Zum Thema zurueckkommen, muesste ich mich fragen, habe ich ein Recht mich in eine Partnerschaft einzumischen, von der ich nicht weiss welche Abmachungen sie haben (auch gute Freunde erzaehlen dir nicht alles).

darum.. ich weiss es nicht, solange ich nicht in eine solche Situation gerate.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln