ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 18   Nach unten

Autor Thema: 3. Weltkrieg ?  (Gelesen 22739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 20.396
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #150 am: 20. September 2022, 15:43:26 »

Russen-Politiker droht Deutschen und Briten mit Atomschlag

Ihm zufolge würde Russland nicht einen Atomangriff auf die Ukraine, sondern viel mehr einen nuklearen Angriff auf Deutschland oder Grossbritannien starten. «Es könnte sein, dass Russland Atomwaffen verwenden wird, aber definitiv nicht in der Ukraine. Wir werden dort immer noch leben müssen», so der russische Abgeordnete

https://www.blick.ch/ausland/der-krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-im-liveticker-id17193095.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #151 am: 23. September 2022, 17:02:30 »



***** BULLETIN ***** Chinesischer Militärkonvoi trifft aus Russland in die Ukraine ein


Zitat
BULLETIN 15:08 EDT, Sonntag, 18. September 2022 – Meine ehemaligen Kollegen in der
Geheimdienstgemeinschaft während meiner Jahre bei der FBI Joint Terrorism Task Force haben mir Bilder von Einheiten
der chinesischen Armee geschickt, die aus Russland in die Ukraine einreisen.

Die Bilder – und einige Videos, die noch analysiert werden – zeigen einen kleinen Konvoi. . . sehr klein;
von allgemeinen Militärtransportern und einigen kleineren Fahrzeugen, die HUMVEES ähneln,
die über öffentliche Straßen von Russland in die Ukraine fahren.
............
Mit dieser einzigen, kleinen, fast unbedeutenden Aktion hat China gerade der ganzen Welt mitgeteilt,
dass es nun militärisch an der Seite Russlands in der Ukraine steht.

Die Supermächte Nr. 2 und Nr. 3 stehen nun offen und physisch der Supermacht Nr. 1 gegenüber.

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/bulletin-chinese-military-convoy-enters-ukraine-from-russia

(rechts oben kann man auf Deutsch umschalten)


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

wasi-cnx

  • ist voll dabei
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 368
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #152 am: 24. September 2022, 00:01:21 »

@Suksabai,

War obiges Video ein Beitrag aus der Serie "Über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird" oder war's eine beabsichtigte Verarschung? (Ich beziehe mich auf Deinen Beitrag Nr. 1791 im Thread Russland-Ukraine-Krieg).

Du weisst vermutlich, dass das Militärkonvoi-Video ein Fake ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du darauf hereingefallen bist.

Das Video zeigt nicht einen chinesischen Militärkonvoi, der in die Ukraine eindringt um den Russen zu helfen, sondern es zeigt einen chinesischen Militärkonvoi, der im russischen Fernen Osten an der Militärübung "Vostok-22" teilgenommen hat (in der Nähe von Vladivostok).

Quelle hier:

https://www.mimikama.at/chinesischer-konvoi-nicht-ukraine/

und hier:

https://www.stern.de/digital/webvideo/fake-or-no-fake/ukraine--video-soll-chinesischen-militaer-konvoi-zeigen---ein-fake-32753198.html

Gruss, wasi-cnx
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #153 am: 24. September 2022, 03:11:19 »

Dazu:

I met with State Councilor and Foreign Minister Wang Yi to discuss relations between Ukraine and China. My counterpart reaffirmed China’s respect for Ukraine’s sovereignty and territorial integrity, as well as its rejection of the use of force as a means of resolving differences.



https://twitter.com/DmytroKuleba/status/1573221116113461249


In Zukunft wäre ich da etwas vorsichtiger wenn es darum geht chinesische Streitkräfte dorthin "einzuladen", die könnten sich nämlich zunehmend für dieses Gebiet  interessieren, das grösser als Europa ist aber gegenwärtig  weniger Einwohner als Bayern hat.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #154 am: 24. September 2022, 09:59:40 »

@Suksabai,
War obiges Video ein Beitrag aus der Serie "Über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird" oder war's eine beabsichtigte Verarschung? (Ich beziehe mich auf Deinen Beitrag Nr. 1791 im Thread Russland-Ukraine-Krieg).

Nun, such es dir aus  ;]

Aber ausgerechnet mimikama ("Faktenchecker" im Auftrag und gesponsert von der Regierung) als Gegenargument
zu gebrauchen ist in meinen Augen mehr als naiv - mit allem Respekt....

 C--

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #155 am: 03. Oktober 2022, 12:58:21 »

The US and its allies would destroy Russia’s troops and equipment in Ukraine – as well as sink its Black Sea fleet – if Russian president Vladimir Putin uses nuclear weapons

https://www.theguardian.com/world/2022/oct/02/us-russia-putin-ukraine-war-david-petraeus
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 20.396
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #156 am: 03. Oktober 2022, 13:57:16 »

Verzweifelte Zeiten – Verzweifelte Maßnahmen

Der Saker bringt es auf den Punkt:

Zitat
„Der Terroranschlag auf NS1 und NS2 in Verbindung mit all den Drohungen und der Hysterie beweisen, dass die gesamte Führung des Westens sowohl die beleidigte Leberwurst spielt als auch völlig in Panik geraten ist. Die Auswirkungen dieser krassen Dummheit werden gewaltig sein. Und wenn die Anglo-Zionisten dumm genug sind, einen Schießkrieg zu wollen, dann wird Russland dem nachkommen, daran habe ich absolut KEINE Zweifel.“
https://thesaker.is/quick-news-update-open-thread/

Tatsache ist, dass sich die USA schon seit Langem im Modus der Schadensbegrenzung befinden, und der Terrorismus gegen Pipelines ist ein klares Zeichen der Verzweiflung und in erster Linie eine Reaktion auf die eindeutigen Ergebnisse der Referenden. Die Tatsache, dass Russland ein Gebiet an sich zurückgegeben hat, das anderthalbmal so groß ist wie die gesamten Benelux-Staaten, und in dem 80% des BIP der (ehemaligen) Ukraine erwirtschaftet werden, lässt sich nicht mehr wegdiskutieren. Man kann das nicht einfach so hinbiegen, indem man die Medien mit nutz- und bedeutungslosen taktischen Details über die „Eroberung“ von ein oder zwei Dörfern oder Städten durch die VSU vollstopft, ohne wirkliche Aussichten, diese für lange Zeit zu halten. Also schlägt man in Verzweiflung, Frustration und Panik um sich. Und, natürlich, muss man weiterhin Bullshit versprühen.

https://smoothiex12.blogspot.com/2022/09/desperate-times-desperate-matters.html?m=1
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 20.396
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #157 am: 05. Oktober 2022, 18:47:28 »

Da die globale wirtschaftliche Kernschmelze droht, setzt Russland seine nuklearen Weltuntergangsdrohnen in den Dienst

Laut mehreren Medienberichten – darunter The Sun (UK) – hat Russland nun offiziell das weltweit größte U-Boot in Dienst gestellt, das bis zu acht „Apokalypse-Drohnen“-Torpedos tragen kann. Bei diesen Superwaffen handelt es sich um nuklear bewaffnete Unterwasserdrohnen, die sich vor der Küste eines Ziellandes verstecken und ihre nuklearen Sprengköpfe auf Satellitenbefehl hin zünden, wodurch ein hochgradig zerstörerischer, radioaktiver Tsunami entsteht, der die Küstengebiete des Ziellandes überflutet und unbewohnbar macht.

Das U-Boot K-329 Belgorod ist das einzige seiner Art auf der Welt und kann Berichten zufolge mit einem geheimen, hochmodernen Antriebssystem eine Geschwindigkeit von 125 Meilen (ca. 201 km) pro Stunde erreichen. Offiziell sind die Posiedon-Drohnen mit 2-Megatonnen-Sprengköpfen bestückt, aber wir haben Informationen aus anderen Quellen erhalten, die darauf hindeuten, dass Russland sie mit 100-Megatonnen-Sprengköpfen ausstatten kann – mehr als 6.000 Mal stärker als die Atombombe, die über Hiroshima eingesetzt wurde.

Bei der Detonation würde ein solcher Sprengkopf einen wahrhaft gewaltigen Tsunami auslösen, der eine Höhe von 500 Fuß (0,15 km) oder mehr erreichen und sich mit Hunderten von Kilometern pro Stunde bewegen könnte, bevor er auf die anvisierten Küstenziele stürzt. Das radioaktive Meerwasser würde auf allem, was es berührt, Radioisotope ablagern und die betroffenen Gebiete für mindestens drei Jahrhunderte unbewohnbar machen (das sind zehn Halbwertszeiten von Cs-137, nur zur Information).

Original: https://www.naturalnews.com/2022-10-04-russia-deploys-doomsday-nuclear-ocean-drones.html

Deutsch: https://uncutnews.ch/da-die-globale-wirtschaftliche-kernschmelze-droht-setzt-russland-seine-nuklearen-weltuntergangsdrohnen-in-den-dienst/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 1.917
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #158 am: 05. Oktober 2022, 21:12:50 »

@Goldfinger

Ich Wette um jeden Betrag, auch wenn in Deinem Link von Uncut News berichtet wird, daß das Super U - Boot der Russen " Belgorad " eine angebliche Höchstgeschwindigkeit von 125 Meilen, das entspräche etwa gut 200 kmh, nie und nimmer erreicht.

Wie man gesehen hat, entsprechen alle neuen russischen hochgelobten Waffensysteme, wie der Panzer T - 90, oder auch die Kampfjets, ebenso das abgesoffene  " Parade und Vorzeige Schiff Moskwa ", nicht den modernsten Erwartungen und Angaben, wie angekündigt, ist alles alter Hut.
Und die Hyperschallrakete " Kinschal " , wenn Rußland überhaupt mehr als 5 Stück besitzt, ist Technik aus den 80 er Jahren.

Genau so wird es auch mit diesem U - Boot sein, vermutlich wieder einmal viel Schaum um Nichts, da wird man nicht einmal Hühner damit erschrecken.

Im nachfolgendem Link von Stern steht eine Höchstgeschwindigkeit von 34 Kn, das sind etwa 58 kmh, sagen wir mal 60 kmh, das wärs dann aber.
Alleine eine logische Überlegung ein U - Bootes von gesamt 184 m Länge und 30.000 t, laßt diese Geschwindigkeit unter Wasser absolut nicht zu, nicht einmal über Wasser wäre das nach dem heutigem Stand der Technik möglich.

Also viel Trara und Nichts.

https://www.stern.de/digital/technik/-belgorod----putin-stellt-groesstes-u-boot-der-welt-in-dienst-32534560.html

Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #159 am: 05. Oktober 2022, 21:25:44 »

Also viel Trara und Nichts.

Ich befürchte da werden noch ganz viele in D schrecklich aufwachen aus dem "Viel Trara um Nichts"  :(


Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

kalasin

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 118
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #160 am: 05. Oktober 2022, 22:48:11 »

@goldfinger

Zitat
das Super U - Boot der Russen " Belgorad " eine angebliche Höchstgeschwindigkeit von 125 Meilen, das entspräche etwa gut 200 kmh

Was ist das für ein Antrieb. Muß ja eine super Schiffsschraube sein, um solche Geschwindigkeit zu erreichen und noch kein Patent darauf angemeldet.
Gespeichert

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #161 am: 05. Oktober 2022, 23:00:09 »

@goldfinger

Zitat
das Super U - Boot der Russen " Belgorad " eine angebliche Höchstgeschwindigkeit von 125 Meilen, das entspräche etwa gut 200 kmh

Was ist das für ein Antrieb. Muß ja eine super Schiffsschraube sein, um solche Geschwindigkeit zu erreichen und noch kein Patent darauf angemeldet.

Morgen verkündet Uncut und Anti-Spiegel das das U-boot nicht nur unter Wasser schnell ist, sandern auch fliegen kann  {:}
Gespeichert

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 1.917
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #162 am: 05. Oktober 2022, 23:09:22 »

@ Rangwahn

Ist schon richtig mit Deinen Befürchtungen, verharmlosen und unterschätzen darf man trotzdem nicht.

Dennoch hat mir der gegenwärtige Verlauf des von Rußland begonnenen Krieges, samt Strategie und Einsatz ihrer Waffen, einiges an Erkenntnis vermittelt.

Ich war immer der überzeugenden Meinung, daß das russ. Kriegsgerät und Waffenarsenal weitaus gefährlicher, zuverlässiger und den Angaben entsprechend nach, eine weitaus bessere und stärkere Wirkung erzielen würde, als bisher angenommen.

Scheinbar ist das eben nun doch nicht so der Fall, denn wenn Putins Möglichkeiten dementsprechend so wären, würde vermutlich in der Tat der Krieg schon nach kurzer Zeit entschieden worden sein zu Gunsten Rußlands.

Daß Herrn Putin humane Absichten daran hinderten und er deshalb nicht mit geballter Kraft diesen Krieg führte,  was ihm angeblich zu Gute gehalten wird, halte ich für eine reine Floskel.
Denn es widerspricht seinen Charakter und Aktivitäten sowie Handlungen, das er mit seinen Äußerungen an den Tag legt, aber erst recht die desolate katastrophale Kriegsführung, die auf Unvermögen, gepaart mit nicht den erwünschten vorhandenen Mitteln, die zu Erfolg führen, das er sich versprochen hat.

Es widerspricht auch jedlichen Wissen von strategischer Kriegsführung,nämlich einen Krieg schnellstens und mit so wenigen Verlusten als möglich zu beenden.

All das sind Gründe die mich zwar nicht sorglos machen, aber eine gewisse Gelassenheit sich bei mir einstellt, so furchtbar auch die gesamte Situation ist.

Nicht zuletzt, die Hilfe, Zusammenhalten und Vertrauen unserer Bündnispartner, wenn es tatsächlich hart auf hart gehen würde. ( das auf keinen Fall eintreten sollte und eine etwaige solche Kriegswendung ich nicht wünsche ).

Auch die, so meine ich zuverlässigeren besseren und moderneren Waffensysteme, egal welcher Art, schließlich auch die große Schützenhilfe der USA, denn die werden Europa zu verlieren es sich nicht leisten können.

Das einzige Damoklesschwert was noch drohen würde, wäre der Einsatz nuklearer Waffen seitens Rußlands, seien es auch nur Taktische oder sogar Strategische.

Wobei bei diesen, hoffentlich nicht eingesetzten System, wie bekannt und jeder weiß, es keinen Gewinner geben wird, davon hätte dann auch Rußland Nichts.

So hoffe ich, daß das ebenso Mr. Putin berücksichtigt, weiß und dementsprechend nicht so handeln wird.   



« Letzte Änderung: 05. Oktober 2022, 23:17:01 von Sumi »
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 20.396
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #163 am: 06. Oktober 2022, 00:12:23 »

Lesen können und verstehen was man liest sind immer noch zwei verschiedene Sachen.  >:

Die Geschwindigeitsangaben beziehen sich nicht auf das U-Boot sondern auf die Unterwasserdrohne.

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 1.917
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #164 am: 06. Oktober 2022, 00:52:58 »

Werter Kollege @Goldfinger

Dann wäre es an der Zeit, sich eine neue Brille anzuschaffen, oder speziell für Dich diese Aussage Dir nochmals erklären zu lassen.

Da steht in diesem Bericht, den Du eingestellt hast eindeutig, ich zitiere ......

...das U-Boot K- 329 Belgorad ist das Einzige seiner Art auf der Welt und kann Berichten zufolge mit einem geheimen Antriebssystem eine Geschwindigkeit von 125 Meilen ( ca. 201 kmh ) erreichen.

In diesem Zusammenhang bezieht sich die Aussage klar ersichtlich auf jeden Fall auf das U - Boot.

Da frage ich mich schon zurecht, wer hier lesen und verstehen kann.



Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 18   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.