Rund ums Forum > Mitteilungen der Forenleitung

Veränderungen beim TIP

<< < (2/8) > >>

derbayer:

@dart

warum verbessern nicht die, die sich als  "Ikonen des Forums"  sehen, die Qualität des Forums mit eigenen Beiträgen

und heben damit das Niveau das angeblich so leidet, gelitten hat?

Ich finde keine , außer den verklärten Blick auf  alte Zeiten.

Aber das ist nichts Neues , das sagten schon unsere Großväter daß früher alles besser war!

dart:

--- Zitat von: derbayer am 04. Juli 2012, 12:21:40 ---
warum verbessern nicht die, die sich als  "Ikonen des Forums"  sehen, die Qualität des Forums mit eigenen Beiträgen

--- Ende Zitat ---

Zurück in die Zukunft....oder, wie kann man sich auf gehobenem, intellektuellem Niveau am besten gegenseitig in die Eier treten. Nö danke. :} {:}

Seeteufel:

--- Zitat von: dart am 04. Juli 2012, 11:54:55 ---Ich finde die Kritik an den Postings zur Fußball-EM (Nationalsport in DACH), zur Villa Germania (die hier deutlich kritisch zerpflückt wurde) auch völlig unsinnig, die normalen Themen mit Bezug Thailand wurden deswegen ja nicht vernachlässigt. {;
--- Ende Zitat ---

So sieht es aus, wobei "unsinnig" im ersten Moment hart klingt, aber wohl genau auf den Punkt trifft. {*

crazyandy:
 ??? ??? ich glaube ja nicht das es auch nur einen hier im TIP Forum gibt der nur wegen dem Sport Thread hier ist, es gibt sicher doch noch eine oder andere Interesse an Thailand. Somit hilft der Sport Tread auch ein wenig über das so gefürchtete Sommerloch hinweg (Olympia, Boxen).

@ Dart soweit mir bekannt gibt es auch eine Lupe Online, Du musst sie nur suchen, ich bin mir aber sicher Dir und anderen wird bald geholfen werden.

Seeteufel:

--- Zitat von: dart am 04. Juli 2012, 13:11:12 ---Zurück in die Zukunft....oder, wie kann man sich auf gehobenem, intellektuellem Niveau am besten gegenseitig in die Eier treten. Nö danke. :} {:}

--- Ende Zitat ---

Na ja, die alte Recken und "Ikonen" eines Forums sind ja nicht zwangsweise "Eiertreter".
Bernd meinte wohl eher, dass man nur dann so ungefiltert um sich schlagen sollte, wenn man selbst permanent auf hohem Niveau unterwegs ist. Oder anders gesagt- am Spielermaterial kann jeder rummeckern, da erwarte ich etwas mehr von einem "Trainer".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln