Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Impfung gegen Corona.

<< < (347/518) > >>

Bruno99:

--- Zitat von: Vimana am 01. Dezember 2021, 14:47:49 ---Und ich liebe ungeimpfte Idi.oten.

--- Ende Zitat ---

die geimpften Idi.oten auch ?  {:}

Vimana:
@ Bruno

Aber selbstverständlich auch geimpfte Idi.oten, die gibt es auch. Überall.

@ Schiene

Zur Zeit gibt es weder eine Hüft OP noch eine Kopf OP. Richtig schade.

Im Moment hoffe ich aber auch auf möglichst schnelle und umfassende Impfpflicht. Mit möglichst hohen Strafen und Einschränkungen für ungeimpfte.

Bruno99:

--- Zitat von: Vimana am 01. Dezember 2021, 16:18:51 ---Im Moment hoffe ich aber auch auf möglichst schnelle und umfassende Impfpflicht. Mit möglichst hohen Strafen und Einschränkungen für ungeimpfte.

--- Ende Zitat ---

Ich wuerde einen totalen Lockdown fuer Ungeimpfte begruessen.

Wenn sich dann Geimpfte gegenseitig anstecken, auch wenn nur milde Verlaeufe erfolgen, muessen sie einen neuen "Feind" suchen   :}

Lung Tom:

E I L M E L D U N G !  E I L M E L D U N G !  E I L M E L D U N G !


Drodal:

--- Zitat von: AndreasH am 01. Dezember 2021, 15:09:58 ---
--- Zitat von: Vimana am 01. Dezember 2021, 15:08:51 ---@ Andreas

Perfektes Plakat! ;}

Und es ist die Aufgabe der ungeimpften, sich diesen Impfstoff geben zu lassen, damit der Impfstoff seine Aufgabe erfüllen kann!

--- Ende Zitat ---
Die bisherigen Impfstoffe sind gar keine Impfstoffe - es sind Spikungen - echte Imfpstoffe gibt es in Asien aber derzeit auch nur die aus China - es wird spannend wann die ersten echten kommen werden - Novoavax - Valneva. Es ist NICHT Aufgabe sich einen Stoff geben zu lassen - außerdem dieser STOFF erfüllt keine Aufgabe
Mehr muss man dazu nicht sagen

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln