Thailand lokal > Thailands Nachbarländer

Alternativen zu Thailand II

<< < (2/9) > >>

dloreg:
Ich kann da sam nur zustimmen. Die Krimminalität ist erschreckend hoch.
da mußt du dich Burgmäßig einrichten, und dazu hätte ich wirklich keine Lust auf dauer.
Aber so könnte ja Thailand in einiger Zeit auch ausschauen.

biggyblue:
ähm, wie wärs denn mit unser aller Heimat, mit deutschland :)

kein bunker, nicht gefährlich.

namdock:
Wenn Du mir dort ein ganzjährig warmes Plätzchen zeigst (bitte nicht hinterm Ofen), dann gerne!

Dieter

Waitong:

--- Zitat von: biggyblue am 28. November 2008, 17:44:56 ---ähm, wie wärs denn mit unser aller Heimat, mit deutschland :)

kein bunker, nicht gefährlich.

--- Ende Zitat ---


Maximal 4 Monate und dann bekomme ich Fernweh !

Es gibt Menschen die können das, ich will es nicht, das Leben ist zu kurz um es nur an einem Ort zu leben.

Wenn ich richtig alt bin, ist ein ruhiges sicheres Plätzchen sicherlich keine schlechte Lösung.

Zu Deutschland kann ich nur sagen Steuern...Steuern...Steuern und rotzblöde Bürokraten... ;D ;D ;D

John Farang:
Alternative zu Thailand ist das Heimatland z.B. Deutschland, brav arbeiten, Steuern bezahlen, dann und wann einmal nach Thailand auf Urlaub fahren.
Ist doch logisch, bis dato habe ich nämlich wirklich wenige Farang in Thailand gesehen, die einen glücklichen Eindruck machten, abgeshen davon unter welchen Umständen  sich manche über Wasser halten. Jenen die aber noch bleiben wünsche ich viel Spaß .. :) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln