Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Thais und ihre Charaktereigenschaften

(1/27) > >>

schiene:
Jeder Nation werden bestimmte Charaktereigenschaften zugeschrieben.Sicher wird man niemals eine
einheitliche Meinung darüber haben aber meist ist doch immer etwas Warheit dabei.
Meiner Meinung nach sind Thais relativ schwer einzuschätzen.
Ich habe mal versucht Haupteigenschaften von Menschen zusammenzustellen welche mehr oder weniger auch
auf Thais zutreffen könnten.
Vielleicht bringt diese Abstimmung ein etwas einheitliches Bild.
Ob die ganze Abstimmung sinnvoll ist ???Ich weis es selbst nicht!
Ok,jeder kann 4 Charaktereigenschaften ankreuzen von welche er meint das sie ein wesentlicher Charakterzug der Thais sind.

Kern:
Nach meiner Meinung fehlen da einige wesentliche und typische Thai-Eigenschaften, die man bei DACHlern viel weniger findet:

Sie machen sich wenig Sorgen um die Probleme von Morgen (also = sorglos).

Allgemeine Gelassenheit

Maipenarai-Mentalität (Nicht mein Problem, egal)

Sie sind meist sehr unbeschwert und lebensfroh (Lebenskünstler).

Sie geniessen enorm Essen, Trinken, Musik, Unterhaltung ( = Hedonisten)


Meine Sicht: Sehr viele Thais sind sorglose, gelassene Lebenskünstler, denen enorm vieles am A**** vorbeigeht und die die kleinen Freuden des Lebens intensiv geniessen.  :-)
Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit, Konstanz usw. spielen dann naturgemäss eine viel kleinere Rolle, als sie sie bei uns offiziell spielen.

MIR:
@ Kern
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. {*

malakor:
Ich habe bereits abgestimmt.

Ich fordere einen Neustart der Abstimmung, da Kern wesentliche Dinge, die vorher nicht im Katalog enthalten waren, erwaehnt hat.

Also bitte Ergebnisse loeschen und Katalog neu einstellen.

schiene:

--- Zitat von: malakor am 19. Juli 2011, 08:44:47 ---Ich habe bereits abgestimmt.

Ich fordere einen Neustart der Abstimmung, da Kern wesentliche Dinge, die vorher nicht im Katalog enthalten waren, erwaehnt hat.

Also bitte Ergebnisse loeschen und Katalog neu einstellen.

--- Ende Zitat ---

ok,hab noch paar erwähnte Eigenschaften zugefügt und neu gestartet.
Ists recht so??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln